Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Alice Phoebe Lou - She (Live)

Zitieren
CHVRCHES, Robert Smith - How Not To Drown

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • spocintosh, wardenclyffe
Zitieren
Schöne ruhige Musik :

[Bild: IMG-20220202-222747.jpg]

VG Werner
Zitieren


Kraftwerk - Radioactivity (François Kervorkian 12” Remix) vom Album Remixes

Was neues von Kraftwerk? Nicht wirklich! Man veröffentlicht eine Sammlung mit Remixes. Habe mit wenig Erwartung reingehört und seitdem läuft es Non Stop (so heißt passender Weise das erste Lied auf diesem Album...)  
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
[Bild: 8d0I40il.jpg][Bild: cMZ3Jall.jpg]


------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Lana Del Rey - Thunder

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
HAUSER - Wicked Game

Zitieren
Flower Face - Sugar Water

Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
[video=dailymotion]Datei von filehorst.de laden[/video]


Yello auf dem Sony DAT59ES hören.. Floet


scheinbar funzt das nicht mit dem Video einpflegen Sad2 
Tipps?
Habe bisher nix dazu gefunden, oder ich bin Blind Oldie
Zitieren
Groundation feat. Israel Vibration & The Abyssinians - Original Riddim

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • spocintosh, High Fidelity, Hörer aus+in B.
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Lana Del Rey - Dark Paradise

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Casawelli
Zitieren
Chris Isaak - Wicked Game

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Müller, Casawelli, Hörer aus+in B.
Zitieren
Bauhaus-Bela Lugosi's Dead

Zitieren
[Bild: szbW0dxl.jpg]



Jaja, ich weiß, Mainstream, aber imho geil, zumal ich bis vor 5 Jahren mit PF gar nix ( außer im Schulmusikunterricht meiner 68er Lehrer) anfangen konnte!
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B.
Zitieren
Cool! Habsch auch gerade abgefräst. Wish you were here.....Jetzt aber was uraltes aus dem Fundus, möglicherweise bin ich aus der Zeit gefallen, macht ja nix....

[Bild: DSC02573.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Casawelli, Hörer aus+in B.
Zitieren


Gruß
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
...habt euch lieb !
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Zitieren

Fehler im eingeblendeten Text (muss brother Solzhenisyn stehen) aber egal...
Gruß & schöne Woche
Zitieren
All of you - Duran Duran.
Geile neue Scheibe dieser 80er Band!
Dance3 Dance3 Dance3

------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren


Depeche Mode - Precious


Nachdem ich es geschafft habe Depesche Mode fast 40 Jahre aus dem Weg zu gehen ist mir jetzt eine SACD von 2005 über den Weg gelaufen (-> Playing the Angel).

Nach Everything Counts von 1983 haben ich nur ab und zu mal was im Radio gehört. Jetzt, 2022, höre ich diese Playing the Angel und beim Lied Precious muss ich sagen, dass sich nicht viel getan hat (im positiven Sinne). 
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.224 Gestern, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.439 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.517 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.422 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.749 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 196 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste