Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh, havox, Ralph
Zitieren
Zitieren
Daniel Spahni, gebürtiger Schweizer, spielt unten in dem Projekt La Bande À Mani die Drums. Kopfhörer auf und aufdrehen.

Ein interessanter Musiker, der mir damals in den 90ern mit seiner Band Larsen Rupin aufgefallen ist.......und zwar im RIO Umfeld, beeinflußt von Debile Menthol. Es folgten etliche Projekte mit Musikern aus der Schweiz und Frankreich. Zum Glück gab es das heute nicht mehr existierende französische Label Ayaa (zuerst AAA), das für derartige Musik beide Ohren offen hatte und diese dann auf Tonträger herausbrachte.

Die LP`s/CD`s konnte man, wenn man Glück hatte, bei Recommended Records in Würzburg bestellen.......ich hatte nicht sonderlich viel Glück, denn vieles war ausverkauft. Glück für mich wiederum gabs dann in Nancy auf dem jährlich stattfindenden Jazzfestival, denn da gabs einen Verkaufsstand von Ayaa. Naja.

Hier https://mx3.ch/larsen_rupin kann man ein wenig reinhören (oder als MP3 downloaden).

Zitieren
Zitieren
Moon Duo - Lost Heads

Zitieren
Zitieren
Gaanz weit links hört man die Lap Steel.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Immer wieder ein Genuß - East of Eden „Mercator Projected“

[Bild: IMG-0868.jpg]

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren


Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Chaiyya Chaiyya - Lyrical Video | Dil Se | Sukhwinder Singh | A R Rahman | Ishtar Music

Zitieren
Zitieren
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an karlheinz für diesen Beitrag:
  • mischel
Zitieren
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Der Suchende, karlheinz
Zitieren
Blackfield - Pain

Zitieren
Zitieren
Zitieren
(02.02.2024, 19:47)havox schrieb: Immer wieder ein Genuß - East of Eden „Mercator Projected“


Ich kenne nur East Of Eden's Gate, Billy Thorpe Raucher

[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.697 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.460 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.526 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.536 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.765 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 199 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste