Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....

[-] 1 Mitglied sagt Danke an karlheinz für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
George Thorogood & The Destroyers - Live From Red Rocks 2013

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • karlheinz
Zitieren
Zitieren
....alte kutter sinken nun mal , ab und zu.....

...Unser OldFidelity scheint "Unsinkable" - lass uns doch daran Arbeiten , den Kahn abdichten , die Pumpen erneuern , die Themen wieder beleben , KH..... Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • karlheinz, Der Suchende
Zitieren
Genau Deubi  Freunde
Das ist alles wass ich will.
Zitieren
...Hey , KH - Du weisst , es ist ab und an etwas Rauh hier... Wink3

...Dennoch brauchen wir Geduldige , Friedfertige Zeitgenossen , um so manches aus dem Ruder gelaufene Thema wieder zu befrieden .

...Gut , Dich dabei zu haben.... Freunde
Zitieren
...Aber , um beim Thema zu bleiben....


Cool
Zitieren
(23.02.2024, 03:08)Deubi schrieb: ...Hey , KH  -  Du weisst , es ist ab und an etwas Rauh hier... Wink3

...Dennoch brauchen wir Geduldige , Friedfertige Zeitgenossen , um so manches aus dem Ruder gelaufene Thema wieder zu befrieden .

...Gut , Dich dabei zu haben.... Freunde

Wenn alles zum guten wendet ist das doch kein problem.



gr.
Kalle
Zitieren
...manchmal , wenn ich so vor meinem Haufen CD's sitze , fällt mir irgendeine Ecke irgendeines längst vergessenen Tonträgers ins Auge....




...das war Toms Künstlerische Aufarbeitung der Amerikanischen Selbst-verstümmelung in Vietnam .


...vergesst unsere Ukrainischen Helden nicht - Die genauso Opfer eines Imperialistischen Kriegstreibers sind , wie des Kriegstreibers eigene Leute .

...Irgendwie möchte man ja dem gesamten Russischen Volk eine Einladung zu einer Art von Revival - Veranstaltung übermitteln ....

.....Aber dafür ist zu Viel passiert , dafür wurde zu viel gestorben ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • karlheinz
Zitieren
Zitieren
(25.02.2024, 02:37)Deubi schrieb: ...Irgendwie möchte man ja dem gesamten Russischen Volk eine Einladung zu einer Art von Revival - Veranstaltung übermitteln ....


Verstehe ich nicht - sollen wir  wieder versuchen, Sie zu überrennen, oder was meinst Du..
Zitieren
....
Zitieren
....
Zitieren
.....
Zitieren
...jetzt musste ich erstmal den Übersetzer bemühen , Danke KH... Thumbsup

...Ich denke , dass unser Ritschie genau verstanden hat , was ich mit dieser Aussage meine - Höchstwahrscheinlich wird es an Genau solchen Leuten liegen , dass mein Wunschdenken nicht zur Realität wird....
Zitieren
Moin Deubi.
Dein Wunschdenken ist von außerhalb weder hör- noch sichtbar - kann dir schließlich keiner in den Kopp gucken. Und die Formulierung so unscharf, dass nicht greifbar ist, was du meinst. Ich hatte dieselbe Frage, hab sie nur nicht gestellt. Ich dachte, ist spät, vielleicht der Müdigkeit geschuldet, dass du so kryptisch daherkommst.

Andererseits - gehört ja auch beides gar nicht hierher.
Lass doch einfach mal die Fixierung auf Ritchie los, da liegst du nämlich völlig falsch...
Hab aber die Tom Waits-Inspiration angenommen, der war bei mir auch lange nicht mehr am Start.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
...Danke für Deinen Hinweis , Spoc... Thumbsup

...bei einer Sache liegst Du jedoch Leider Falsch : Keinesfalls bin Ich auf den Kollegen Ritchie fixiert , es scheint mir eher das Gegenteil der Fall zu sein... Wink3
Zitieren
....
Zitieren
(25.02.2024, 19:28)Deubi schrieb: ...Danke für Deinen Hinweis , Spoc... Thumbsup

...bei einer Sache liegst Du jedoch Leider Falsch : Keinesfalls bin Ich auf den Kollegen Ritchie fixiert , es scheint mir eher das Gegenteil der Fall zu sein... Wink3


Moin, Deubi,

freut mich sehr, das zu lesen - meinen Part an zwischen uns also offensichtlich unglücklicher Kommunikation wäre ich gerne bereit, per PN oder Telefonat zukunftsorientiert darzustellen.

Grüße,
Ritchie -
bitte eng am Thema bleiben und weitermachen, hier im Quell der Inspiration! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Nora Kudrjawizki bei WEILLAtnight



AM FENSTER COVER ::: ONE VIOLIN ORCHESTRA ::: Violinist Berlin - Nora Kudrjawizki



"Am Fenster" ONE VIOLIN ORCHESTRA & Toni Krahl (CITY)

Zitieren
Music Is My Happiness ::: Official Video ::: ONE VIOLIN ORCHESTRA

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Japan Freak
Zitieren
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an karlheinz für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep, ESG 796
Zitieren


Der Gitarrensound ist einfach super juicy - besonders ab 03:33
Und der Track befriedigt meine Schwäche für episch-dramatische Melancholie ganz gut  LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, karlheinz
Zitieren


Vielleicht gibt's ja hier auch ein paar die der elektronischen Tanzmusik zugetan sind - falls ja, hier einmal das wahrscheinlich beste DJ Set, dass je gespielt wurde  Dance3
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • karlheinz, Japan Freak
Zitieren
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.699 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.461 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.526 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.538 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.765 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 199 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste