Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
ungewohnte Klänge von Laibach

Video mit Nerdpotential

maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • HÄUFIG-HEAR
Zitieren
Neu und doch irgendwie alt....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomDolby für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
London Grammar: Californian Soil - The Live Show

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Mani, Der Suchende
Zitieren
COLDPLAY - Paris - Live Stade de France 2022

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Im Online-Stream: HiOnLine - Jazz

[Bild: Screenshot-2023-01-29-21-40-06-844-com-a...chrome.jpg]

Stationsdaten:
[Bild: Screenshot-2023-01-29-21-40-18-589-com-a...chrome.jpg]

Wiedergabeeigenschaften:
[Bild: Screenshot-2023-01-29-21-40-27-816-com-a...chrome.jpg]
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Superschön Thumbsup 

Erinnert etwas an Bear`s Den.
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
Cooles CCR Cover, habe ich gestern zum ersten mal auf Radio Paradise gehört .Ging mir gleich positiv ins Ohr.

 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
(03.02.2023, 08:16)Der Suchende schrieb: Superschön Thumbsup 

Erinnert etwas an Bear`s Den.

Wenn dir das Stück so gut gefällt, dann hör dir auf jeden Fall die anderen Sachen von den Jungs an. Ich finde sie durchweg gut.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HÄUFIG-HEAR
Zitieren
ROSALÍA - SAKURA

Zitieren
Mike Oldfield - Return to Ommadawn
Würde mit auf die Insel kommen.


[Bild: 20230204-223115.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, Hörer aus+in B., Mani, Trötenreiter
Zitieren
Mit meinem Aiwa AD-F 660  
Louie Austen.Toller,aber leider für mich zu wenig beachteter,österreichischer Bar und Jazzsänger.




und hier ein schönes Duett mit der ebenfalls klasse Carla Natascha
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Hier mal eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits: Rovo!

Der Song "Liege" entwickelt sich innerhalb seiner knapp 21 Minuten, deshalb sollte dieses "Werk" von Anfang bis Ende angehört werden.....ansonsten bleibt der Song auf der Strecke.

"Rovo consist of some of Japan's greatest underground musicians-electric violin player Yuji Katsui, guitarist Seiichi Yamamoto (Boredoms) Yasuhiro Yoshigaki on percussion (Otomo Yoshihide, Shibusashirazu) Yoichi Okabe (percussion) Jin Harada (bass) and Tatsuki Masuko (Dub Squad). Their music is a sort of cross between dub, krautrock, techno, house, progressive and improv, in other words indefinable".

[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Rufula
Zitieren
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.825 827.105 Heute, 08:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.225 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.399 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 230.356 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.604 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 189 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste