Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler upgrade deine Erfahrungen
(23.04.2024, 13:42)micro-seiki schrieb: Sorry Carsten, 

nimm' es mir nicht übel, aber das ist nur die "halbe Wahrheit".

Wenn Armin der einzige wäre, der ein Problem mit dir hat, wäre ich ganz auf deiner Seite.

Allerdings scheint es so, dass es hier eine ganze Reihe von Usern gibt, denen irgendetwas an deiner Art hier aufzutreten "sauer aufstößt". Anders lässt es sich nicht erklären, dass sich dermaßen viele User bemüßigt fühlen, sich an deiner Person stetig abzuarbeiten. Wenn aber eine Vielzahl von Usern es ähnlich sieht wie Armin - oder aber ähnliche Probleme wie Armin mit dir hat - wäre ich vorsichtig, die Ursache hierfür alleine bei den anderen zu suchen.

Vor diesem Hintergrund ist die Behauptung, dass das alles nur das Problem des Gegenübers ist zumindest "gewagt".

Roberto - das ist oberflaechlich betrachtet natuerlich richtig. Bei etwas genauerem Hinsehen sind es wohl die STANDPUNKTE, die ich vertrete, die einigen hier nicht gefallen - und die Faehigkeit, sie entsprechend argumentativ zu vertreten. Viele davon sind ausgesprochen unpopulaer - vom Fehler der Wiedervereinigung bis zum Bloedsinn der Anwendung der Radebruch'schen Formel auf die nach damaligen Massstaeben minderjaehrige KZ-Waechter. Meine Meinung zum Kaspertheather des Vinyl-Hokus-Pokus incl. Phonopre brauche ich wohl kaum zu erwaehnen.  

Na und? Standpunkt ist Standpunkt ... Meinung ist Meinung. Und jeder Standpunkt und jede Meinung ist erstmal genausogut und genauso schlecht wie jeder andere. 

Keine Ahnung, wieso Armin & Co sich von STANDPUNKTEN und MEINUNGEN immer und grundsaetzlich PERSOENLICH angegriffen fuehlen - das ist mit keinem anderen Phaenomen ausser mit Externalisierung treffend zu umschreiben. Und um auch DAS noch aufzugreifen - Scope hatte dasselbe Problem mit der Mehrzahl der User - erstaunlicherweise hatte ich mit Scope uebrigens exakt UEBERHAUPT KEIN Problem. 

Aber ... und auch DAS wirst Du zugeben muessen: Ich komme KOMPLETT ohne diffarmierende oder denunzierende Wertungen ueber andere Leute aus (wenn ich das will) und gebe mir WAHRLICH Muehe, jederzeit vollkommen auf der Sachebene zu verweilen (es gibt Ausnahmen - und dann ist das volle Absicht). Das ist lange nicht fuer jeden der Fall und speziell Armin und absolut alle derjenigen, die sich an mit "abarbeiten" (Deine Worte - nicht meine) ueberschreiten diese Linie in praktisch jedem Post. Unaufgefordert, ausnahmslos, grenzenlos. 

Ich muss keinen einen debilen Spinner nennen oder irgendwem irgendwelche tatsaechlichen oder angeblichen Defizite anheften, keinem irgendetwas unterstellen und auch niemanden bezichtigen. Wirst Du bei mir (in 99% aller Faelle) nicht finden.     

Ich habe eine andere Theorie: Es macht all die Armins und Sankenpis dieser Welt FUCHSTEUFELSWILD, wenn man sich durch persoenliche Angriffe NICHT zu persoenlichen Angriffen provozieren laesst und entsprechend antwortet - sondern auf der Sachebene verweilt. Dann muessen die Armins und Sankenpis die verbale Dosis erhoehen ... und so weiter und so weiter - um den 'Gegner' aus der Reserve zu locken. Passiert das nicht, unterstellt man dem Gegner gern Arroganz - dabei ist es schlicht Ueberlegenheit in der Diskussionsfuehrung. 

Schau Dir die Threadverlaeufe an ... und teste sie gegen diese Hypothese. Lass mich wissen, ob Du zum gleichen Schluss kommst.

Ich habe uebrigens keine Gegner. Ich kenne nur Themen ... manche mogen mir bei einigen Zustimmen, bei andere hingegen nicht ... so ist das: Das sind keine wechselnden Allianzen - das ist einfach so. Mir sind die Personen, die ihre Standpunkte vertreten, vollkommen egal - wenn sie's mit den persoenlichen Angriffen nicht nicht uebertreiben und in die schlichte Luegerei abdriften: Ozzy und HEV moegen als Beispiel dienen - die haben's mit der schlichten Luegerei uebertrieben.   

Das heisst nicht, dass man nicht auch mit kontroversen Themen und Aussagen eine Diskussion provozieren kann - aber um das mal ganz deutlich zu sagen: Wer sich (i) davon persoenlich provoziert fuehlt und (ii) sich daraufhin zum Verlassen der Sachebene aufgefordert fuehlt, MUSS DEN FEHLER BEI SICH SUCHEN. PUNKT. Mangelnde Impulskontrolle ist NICHT mein Problem. 

Vielleicht bin ich ganz einfach der "bessere" Diskutierer ... ich kann auf der Sachebene verweilen, wenn ich will, meinen Standpunkt ueberzeugend und schwer angreifbar darlegen und alles andere ist am Ende vielleicht bloss die Frustration der Mitposter, auf der Sachebene "nicht mithalten" zu koennen - Stichwort Frustfoul.

Ich will Dir aber auch gerne noch einen weiteren Aspekt liefern: Fremdbild und Selbstbild ... ich denke, mein Selbstbild unterscheidet sich (und nicht nur durch blossen Zufall) vom Fremdbild der meisten Teilnehmer hier: Es ist immer leichter, erfolgreich zu agieren, wenn der Gegenueber einen massiv unterschaetzt. Und ja - das ist eine unangenehme Taktik fuer den Diskussionspartner - aber sie duerfte Dir nicht fremd sein: Berufsrisiko, das auch ausserhalb des Berufes anzuwenden. Und es ist nicht mein Fehler, dass hier nur die wenigsten 2+2 fehlerfrei zusammenzaehlen koennen ... oder das ueberhaupt wollen: Ist ja nicht so, als wuerde ich nicht am laufenden Band (und mehr als die meisten) Photos und Fakten ueber mich posten ... aber dieses Wissen scheint eine kurze Halbwertszeit zu haben. Auch das ist nicht mein Fehler oder Problem. 

Alles keine Geheimnisse, alles nichts Neues ... und ich bleibe dabei: Es ist keine Rechtfertigung, einer kontroversen These wegen die Sachebene zu verlassen. Genau dort und bei dem ewigen Schuld-Abladen liegt aber das Problem der allermeisten Mitposter. Wuerde jeder so diszipliniert Posten wie ich (oder Scope - um das nocheinmal herauszustellen - der hatte in dem Punkt 100% die Ruhe weg!!), gaebe es gar kein Problem.       

Ich denke, das war's zu dem Thema ... 

Ciao,
Carsten
There's more to the picture than meets the eye ... 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Jottka, klaus77
Zitieren
Was soll ich sagen Robert ? Ich kann deinen Ausführungen nur vollumfänglich zustimmen ..............
Einzig was ich unserem Blechbläser noch unterstelle ,ist das er sich darin suhlt ,permanent "anzuecken" ,aber das habe ich ja schon mehr als einmal angeführt .

Tante Edith meint:
Es sieht schon danach aus als müsse sich unser Freund in der Abgeschiedenheit des Netzes an anderen "abarbeiten" ,keine Ahnung was im realen Leben da schief läuft !
Alte Männer und ihr Hang zur Selbstüberschätzung Oldie LOL

Apropos alte Männer ...............sehr Geil Git

 
Zitieren
Es würde schon viel helfen wenn Du Meinungen und Standpunkte als solche darstellen würdest, welche als solche, nicht nur bei Dir, sondern das geht uns allen so, der Überprüfung mit Fakten nicht immer standhalten. Für Dich scheinen Deine Meinungen unumstößliche Fakten zu sein, oder zumindest kommt es so rüber, und wenn dann dem entgegenstehende Fakten auf den Tisch kommen ignorierst Du sie. M.E. ist es diese Art der "Gesprächs"kultur, die wesentlich dazu beiträgt das einige hier so steil auf Dich gehen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
(23.04.2024, 15:01)Dude schrieb: Für Dich scheinen Deine Meinungen  unumstößliche Fakten zu sein, oder zumindest kommt es so rüber, und wenn dann dem entgegenstehende Fakten auf den Tisch kommen ignorierst Du sie. M.E. ist es diese Art der "Gesprächs"kultur, die wesentlich dazu beiträgt das einige hier so steil auf Dich gehen.

Externalisierung: "Mach das ab sofort anders, damit ich kein Problem mit Dir habe".

Ich bin nicht sicher, ob Du meinen Ausfuehrungen in gebuehrendem Abstand ueberhaupt folgen konntest - daher mal kuerzer: 

Es ist keine Rechtfertigung "steil zu gehen" (vulgo - die Sachebene zu verlassen), weil Dir irgendetwas an meiner Meinung nicht passt. 

Ich kann JEDE MEINUNG DER WELT vertreten - es gibt kein falsch oder richtig dabei, das das Verlassen der Sachebene rechtfertigen wuerde. HisVoice hat's mit seinem Edit gleich wieder falsch gemacht ... einige lernen's eben nie.
There's more to the picture than meets the eye ... 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • klaus77
Zitieren
Aber Dude hat es exakt richtig geschrieben! Du tust ständig so, als wäre alles was Du schreibst faktisch völlig richtig ist und alle anderen würden sich eben irren, sofern sie einen anderen Standpunkt haben. Das müsste Dir doch selbst auch mal auffallen.

Das beschreibt er wirklich genau so, wie die meisten das hier empfinden. Deine Antwort darauf: "Ich bin nicht sicher, ob Du meinen Ausfuehrungen in gebuehrendem Abstand ueberhaupt folgen konntest" - und das nennst Du "Diskussionskultur" und Du seist dabei vermutlich der "bessere" Diskutierer? Ernst jetzt?
Zitieren
(23.04.2024, 15:37)Armin777 schrieb: (i) Aber Dude hat es exakt richtig geschrieben! Du tust ständig so, als wäre alles was Du schreibst faktisch völlig richtig ist und alle anderen würden sich eben irren, sofern sie einen anderen Standpunkt haben. Das müsste Dir doch selbst auch mal auffallen.

(ii) Das beschreibt er wirklich genau so, wie die meisten das hier empfinden. Deine Antwort darauf: "Ich bin nicht sicher, ob Du meinen Ausfuehrungen in gebuehrendem Abstand ueberhaupt folgen konntest" - und das nennst Du "Diskussionskultur" und Du seist dabei vermutlich der "bessere" Diskutierer? Ernst jetzt?

(i) Ich halte meine Meinung fuer unumstoesslich korrekt und beispielhaft. Alle anderen muessen sich irren. Wo ist das Problem, das Du damit hast, das ich fuer Dich loesen muesste?

(ii)  Ja - das IST Diskussionskultur - ich verweile strikt und streng auf der Sachebene. User 'Dude' verlangt ganau das, was ich in einem RIESENPOST grad erst zum Thema "Externalisierung" erklaert habe: Dass es nicht mein Problem ist, wenn jemand Probleme damit hat, dass ich meine Meinung als die alleingueltige ansehe. Und ich fuerchte nach wie vor, er hat's schlicht nicht verstanden - ebensowenig wie Du.
There's more to the picture than meets the eye ... 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • klaus77
Zitieren
Das ist wirklich die beste Ausrede - wenn jemand anderer Meinung ist, dann irrt er eben und zudem hat er Deinen Standpunkt nicht begriffen.
Erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf.
Zitieren
(23.04.2024, 15:46)Armin777 schrieb: Das ist wirklich die beste Ausrede - wenn jemand anderer Meinung ist, dann irrt er eben und zudem hat er Deinen Standpunkt nicht begriffen.
Erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf.

Armin - das ist leider genau das, was ich ueberhaupt nicht gesagt habe ... aber hier setzen sowohl Einstein und das Murmeltier ein - und ich werd's nicht nochmal durchkauen. 

Lies meine Posts solange, bis Du sie verstehst - oder lern' sie auswendig ... beides fuehrt zum selben Ergebnis.
There's more to the picture than meets the eye ... 
Zitieren
(23.04.2024, 15:44)Pufftrompeter schrieb: (ii)  Ja - das IST Diskussionskultur - ich verweile strikt und streng auf der Sachebene.

Diese Behauptung ist leider inkorrekt und lässt sich ganz einfach nachweisen - man muss nur deine alten Beiträge lesen.
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Armin777, Tobifix
Zitieren
Eine wirklich hochinteressante Diskussion mit einem hochintelligenten Wissenschaftler, der immer im Recht ist.

Ich könnte mich aber auch irren.
Zitieren
(23.04.2024, 15:55)Kimi schrieb:
(23.04.2024, 15:44)Pufftrompeter schrieb: (ii)  Ja - das IST Diskussionskultur - ich verweile strikt und streng auf der Sachebene.

Diese Behauptung ist leider inkorrekt und lässt sich ganz einfach nachweisen - man muss nur deine alten Beiträge lesen.

Wie alt? Willst Du bis in die 2010er Jahre zurueckgehen - dann wirst Du fuendig werden, in der Tat.
There's more to the picture than meets the eye ... 
Zitieren
Muss schon schlimm sein, wenn einen keiner versteht. Ich gebs auf, Carsten spiel mit anderen - ich spiele nicht mehr mit. Ist mir einfach zu doof mit Dir. Deine posts zu verstehen, würde ja nach Deinen Ausführungen voraussetzen, auch Deiner Meinung zu sein. Mach ich aber nicht.
Zitieren
(23.04.2024, 16:20)Armin777 schrieb: Muss schon schlimm sein, wenn einen keiner versteht. Ich gebs auf, Carsten spiel mit anderen - ich spiele nicht mehr mit. Ist mir einfach zu doof mit Dir. Deine posts zu verstehen, würde ja nach Deinen Ausführungen voraussetzen, auch Deiner Meinung zu sein. Mach ich aber nicht.

Es würde reichen, seine Argumentationskette zu durchbrechen, indem grundsätzliche Fehler nachgewiesen werden. Mann muss doch nicht seiner Meinung sein. Man darf nur die Sachebene nicht verlassen... Floet
Zitieren
Und wo die anfängt und aufhört liegt ganz im persönlichen Belieben unseres HIW.
Zitieren
Ohh neee mein lieber mit meinem Edit habe ich nuscht garnüscht aber auch rein gar nichts "falsch" gemacht ,denn das ist meine Meinung ;-)) und die ist so unumstößlich wie die Mauern von Jericho und die wird der Hr Blechbläser nicht mal Ansatzweise zum bröckeln bringen da kann er noch so sehr die Backen aufblasen

Im übrigen sind Meinungen wie Arschlö..... jeder hat eins ,und zumeist auch für die selbigen !

(23.04.2024, 16:20)Armin777 schrieb: ................. Deine posts zu verstehen, würde ja nach Deinen Ausführungen voraussetzen, auch Deiner Meinung zu sein. Mach ich aber nicht.

Warum auch ?
Zitieren
(23.04.2024, 16:47)HisVoice schrieb: Ohh neee mein lieber mit meinem Edit habe ich nuscht garnüscht aber auch rein gar nichts "falsch" gemacht ,denn das ist meine Meinung ;-))

Schon richtig - Deine Meinung. 

Aber leider leider verlaesst Du mit dem Hinweis auf das schiefgelaufene Realleben laengst die Sachebene ... 
 
Klingeling? Groschen gefallen? Nochmal ueben?
There's more to the picture than meets the eye ... 
Zitieren
(23.04.2024, 16:53)Pufftrompeter schrieb:
(23.04.2024, 16:47)HisVoice schrieb: Ohh neee mein lieber mit meinem Edit habe ich nuscht garnüscht aber auch rein gar nichts "falsch" gemacht ,denn das ist meine Meinung ;-))

Schon richtig - Deine Meinung. 

Aber leider leider verlaesst Du mit dem Hinweis auf das schiefgelaufene Realleben laengst die Sachebene ... 
 

Ohhh Nein  süßer   Lol1   in keinster Weise , schließlich geht es ja um dich und dabei mache ich mir natürlich dann auch Gedanken ,in welcher Welt mein Gegenüber feststeckt ,um sich dann so auf führen zu müssen ,das zwischen uns beide kein Blatt Papier mehr passt !

Denn mein Gegenüber muss ja Gründe für sein Fehlverhalten haben ,wie zb um Anerkennung zu buhlen ,oder sich einfach nur an fremden Menschen abarbeiten weil das sonstige "echte" Leben einfach nicht mehr hergibt ,die Gründe sind bestimmt mannigfaltig ,aber wenn ich ehrlich bin geht mich das nüschte an ,und  warte  nur auf dein Ausscheiden ! 
Die Hoffnung stirbt zuletzt  LOL
Zitieren
Ich bin nicht sicher, ob es Dir auffaellt - aber es sieht viel eher so aus, als wuerdest DU dich an MIR (und zwar weit ausserhalb der Sachebene) abarbeiten - nicht umgekehrt.

Vielleicht denkst Du mal in Ruhe drueber nach ... denn das war schon Robertos Eingangsthese: Dass sich andere an MIR abarbeiten.
There's more to the picture than meets the eye ... 
Zitieren
" ...Schön , ein Rhetorisches Waffensystem wie unseren Carsten wieder mal in unseren Reihen zu haben - Gut , dass Ignoranz , Borniertheit , Arroganz & Blödheit hier wieder mal voll auf die 12 kriegen... ; ) "

Ich mag ja solche ausführlichen Bewertungen Pleasantry .
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Deubi, spocintosh, Caspar67, klaus77
Zitieren
(23.04.2024, 11:06)jim-ki schrieb: Selbst Hifi in Deutschland ist eher selten.

Meißtens werkelt eine Alexa.

Ich kenne wirklich wenige, mit einer Anlage zu Hause.

Stimmt, ist inzwischen eher selten bis gar nich.

Das liegt daran, daß (!) die Generation*en mit Stereoanlage im
Wohnzimmer aussterben und die Erben das Zeug zum Wertstoff-
hof fahren, weil sie a) es nicht bedienen könnten und b) ihnen der
Bezug oder die Leidenschaft oder nenne es wie Du willst dafür fehlt.
Ich glaube auch, Musik hat für die jüngeren Generationen nicht mehr
den Stellenwert wie "früher", und die jungen Leute glauben irgendwas
zu verpassen, wenn sie mal 2 Stunden "nur" mit Musikkonsum verbringen.

Wetten, daß (!)?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an grautvOHRnix für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(23.04.2024, 17:17)Pufftrompeter schrieb: Ich bin nicht sicher, ob es Dir auffaellt - aber es sieht viel eher so aus, als wuerdest DU dich an MIR (und zwar weit ausserhalb der Sachebene) abarbeiten - nicht umgekehrt.

Vielleicht denkst Du mal in Ruhe drueber nach ... denn das war schon Robertos Eingangsthese: Dass sich andere an MIR abarbeiten.

Wieder ein kleiner aber gravierender Fehler ,denn wenn dem so wäre ,dann müsste die betreffende  Person ein gewisses Mas an Wichtigkeit in meinem Leben einnehmen ,wie zb Udo Jiannis Peer oder Armin (die kenne ich nämlich auch persönlich)  .
Erst dann  Oldie ist derjenige auch "würdig" das ich mich mit ihm beschäftige ...............Dazu zählst du aber leider nicht (und wirst auch niemals diesen Stellenwert erreichen LOL )
Du läufst nur unter extrem nervig aber wahrscheinlich Kurzlebig

Daher......... Sorry aber so wird das nichts mit uns Lol1
Zitieren
(23.04.2024, 13:42)micro-seiki schrieb: Sorry Carsten, 

nimm' es mir nicht übel, aber das ist nur die "halbe Wahrheit".

Wenn Armin der einzige wäre, der ein Problem mit dir hat, wäre ich ganz auf deiner Seite.

Allerdings scheint es so, dass es hier eine ganze Reihe von Usern gibt, denen irgendetwas an deiner Art hier aufzutreten "sauer aufstößt". Anders lässt es sich nicht erklären, dass sich dermaßen viele User bemüßigt fühlen, sich an deiner Person stetig abzuarbeiten. Wenn aber eine Vielzahl von Usern es ähnlich sieht wie Armin - oder aber ähnliche Probleme wie Armin mit dir hat - wäre ich vorsichtig, die Ursache hierfür alleine bei den anderen zu suchen.

Vor diesem Hintergrund ist die Behauptung, dass das alles nur das Problem des Gegenübers ist zumindest "gewagt".

Roberto - je laenger ich drueber nachdenke, keimt in mir ein simpler Verdacht:

Die "Vielzahl der User", die Du ansprichst, haben so wenig Schimmer von Kommunikation und Kommunikationsmodellen, dass sie schlicht und ergreifend gar nicht wissen, was die Sachebene ueberhaupt ist - und wann sie sie verlassen.

Statt dessen stolpern sie wahl- und hilflos durch alle Ebenen der gaengigen Komunikationsmodelle und haben jede Orientierung im kalten, dunklen Labyrinth ihrer kommunikativen Selbstueberforderung laengst verloren ... 

Kein schoener Gedanke - aber einer, der als universelle Theorie des Scheiterns hier alles auf einen Schlag erklaeren wuerde.

(23.04.2024, 17:27)HisVoice schrieb:
(23.04.2024, 17:17)Pufftrompeter schrieb: Ich bin nicht sicher, ob es Dir auffaellt - aber es sieht viel eher so aus, als wuerdest DU dich an MIR (und zwar weit ausserhalb der Sachebene) abarbeiten - nicht umgekehrt.

Vielleicht denkst Du mal in Ruhe drueber nach ... denn das war schon Robertos Eingangsthese: Dass sich andere an MIR abarbeiten.

Wieder ein kleiner aber gravierender Fehler ,denn wenn dem so wäre ,dann müsste die betreffende  Person ein gewisses Mas an Wichtigkeit in meinem Leben einnehmen ,wie zb Udo Jiannis Peer oder Armin (die kenne ich nämlich auch persönlich)  .
Erst dann  Oldie ist derjenige auch "würdig" das ich mich mit ihm beschäftige ...............Dazu zählst du aber leider nicht (und wirst auch niemals diesen Stellenwert erreichen LOL )
Du läufst nur unter extrem nervig aber wahrscheinlich Kurzlebig

Daher......... Sorry aber so wird das nichts mit uns Lol1

Es gelingt Dir auf eine Dir eigene Art und Weise, Deine eigenen Worte simultan durch Deine eigenen Taten zu widerlegen.
There's more to the picture than meets the eye ... 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Das wage ich zu bezweifeln ,vielleicht in deiner kleinen verschrobenen Welt ,aber definitiv nicht bei mir ;-))
Zitieren
Carsten, die meißten an Board sind eher hier um sich nett auszutauschen, informieren, Hilfestellung zu leisten und eine schöne Zeit zu haben.
Warum bist Du hier?

Ich denke nur an deinen tollen Mississippi Eingangsthread.

Jetzt denk Du doch mal drüber nach.

Ich glaube tatsächlich, dass Du im Grunde ein netter Kerl bist.

So denke ich auch über Scope. Ganz ehrlich.

Aber mit euch stimmt etwas nicht.
Elektriker gehen immer mit Widerstand zur Arbeit. 
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, ESG 796, Armin777
Zitieren
Lol1 Lol1 Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Decca/London/AEC Erfahrungen Hififritze 279 32.758 07.05.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Hififritze
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 1.616 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  B&W DM 4 - Erfahrungen/Verstärker MuckiBolzer 6 1.429 12.11.2023, 21:42
Letzter Beitrag: jagcat
  Erfahrungen mit "Walkman" von wearerewind gesucht akguzzi 24 4.402 06.08.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 6.194 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
  Scott 330 RL - eure Erfahrungen/Einschätzung ? wambo 3 2.089 15.05.2022, 18:47
Letzter Beitrag: Feathead



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste