Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht: Tuner mit Analogskala und digitaler Frequenzanzeige
#26
nie gehört oder gar gesehen...
Kontakt T-608 Tuner in der Bucht...

[Bild: waawpnpq.jpg]
retten wir mal das Bild
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#27
[Bild: img_8673900vzuxl.jpg]

UndWeg
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#28
(21.03.2015, 19:13)nice2hear schrieb: nie gehört oder gar gesehen...
Kontakt T-608 Tuner in der Bucht...

Rosita, würd ich sagen...
Zitieren
#29
Ich hatte auch mal einen schönen, der alles sehr prima konnte, aber Ihr kennt das ja, Platz, Geld, neue Ideen und ciao...

[Bild: 1f4u7o.jpg]

Bild aus der Bucht geliehen, finde meine gerade nicht.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, zuendi, triple-d
Zitieren
#30
Zitat:Seltener Tuner aus deutscher Produktion in gutem optischem Zustand.
Ich hatte ihn nicht mehr benutzt und dann eingelagert, da er keine Sender mehr empfangen hatte. Bei der erneuten Funktionsprüfung funktionierte er wieder, eventuell ein Wackelkontakt ?

Oder er war wohl lustlos und erholt sich gern nach den anstrengenden Empfangsbemühungen.Oldie
Wenn er Kontakt heißt, kann doch nicht wackeln ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#31
(21.03.2015, 20:16)charlymu schrieb: ..., finde meine gerade nicht.

siehste Dirk, hättest den ITT seinerzeit in den Tuner-Thread eingestellt.... Floet wüsteste wo du schauen müsstest... Lipsrsealed2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#32
Ich glaub, da gabs den Fred noch nicht... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#33
(21.03.2015, 20:01)spocintosh schrieb:
(21.03.2015, 19:13)nice2hear schrieb: nie gehört oder gar gesehen...
Kontakt T-608 Tuner in der Bucht...

Rosita, würd ich sagen...
Jap, hab ich von Rosita in silber hier. Gabs auch als Audion, Hersteller war mwn Südfunk.
mfg, Maik
Zitieren
#34
... in silber

kannst du davon mal ein gutes Bild zeigen? das oben aus der Bucht ist ja nicht gut gemacht,

bei Audion scheint der T 6500 zu heissen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...74-172-247 fürn 10er in Greifswald
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#35
[Bild: Rosita.jpg]

Hier erstmal ein Bild von der ganzen Anlage, versuch noch ein besseres vom Tuner zu machen.
BDA und SM müsste ich auch irgendwo noch haben.
mfg, Maik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brüllmöbel1982 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#36
[Bild: IMG_0010.jpg]

Mein Fotografierskill auf einer Scala von 1-10 liegt meiner bei 0...
Und ja, das da unten sind Volksmusik Kassetten. Lipsrsealed2
mfg, Maik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brüllmöbel1982 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#37
Trotzdem danke fürs Zeigen! Lieber so, als keine Photos. Thumbsup
Zitieren
#38
genau, und interessanterweise heißt er bei Rosita auch T-6500, wie bei Audion.
Der schwarze T-608 ist für 4,50€ wechgegangen... da hätte man mal probieren können.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Dilemma der 70er Receiver, Vollverstärker + Tuner oder Vor-Endstufe und Tuner... hörtnix 6 3.005 14.02.2019, 20:23
Letzter Beitrag: elacos
  TTT - Tangentiale Tonarme Thread - eine Übersicht zimbo 40 11.141 24.12.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Siamac
  DDR Magnet-Systeme - Übersicht vinylia 9 10.015 06.12.2015, 00:18
Letzter Beitrag: DIYLAB
  Gesucht: Übersicht Tuner mit max. Tiefe 25cm Hoerer34 21 7.615 25.02.2015, 19:58
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste