Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome...
#26
Bei meiner PLZ sind die beiden letzten Zahlen vertauscht, das ist aber Wurscht, es ist und bleibt in Karl-Marx-City Floet
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#27
(30.04.2015, 16:21)Ivo schrieb: Is' ja nur zur Orientierung... Oldie

Ich musste zum Beispiel bei Saschas erster Anmeldung auch erst mal nachsehen, was "Eppelborn" eigentlich ist - und dann, wo es liegt.

Drinks

Was soll denn das heißen? Du kennst Eppelborn nicht? Nabel der Welt und Mittelpunkt des Saalrandes der Republik? Oldie

TststsDenker
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#28
59065

die nächste größere Stadt von hier ist übrigens Münster.
Schöne Grüße aus dem südlichen Münsterland
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#29
Weiß ich doch als Teilzeit-Hagener, Lars.

Rund um Münster gibt's jedenfalls ganz offensichtlich ein ganzes Nest voller risikofreudiger Vinyl-Liebhaber... LOL

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#30
Ok, ich habe die letzten PLZ eingepflegt, wie man so schön sagt.

Weiters gab es die Anmeldung von Peter/space daze per PN - seine vorläufige Position in der Liste habe ich ermittelt, in dem ich meine Astrid bat, spontan eine Zahl zwischen 1 und 15 zu nennen... Lipsrsealed2

Frank, Joachim, Peter => PLZ ?

Die Platten sind ausgesucht, das Paket werde ich morgen packen, am Dienstag an Jörg schicken - und ihn per Mail vorab informieren.

Da er das Paket immer mit Norbert gemeinsam durchgeht, kann dann entweder Norbert berichten, oder ich bekomme die Infos von Jörg per Mail und teile sie Euch hier dann mit.

Die weiteren Stationen funktionieren dann wie gehabt.

Danke für die Aufmerksamkeit und alles Gute.


Ivo/Ivo (A-1160 Wien)

Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn bei Saarbrücken)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (D-45134 Essen)

Andreas/yfdekock (D-09113 Chemnitz)

Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (D-59065 Hamm)

Jerome/identity (D-27576 Bremerhaven)

Joachim/jring (Frankfurt)

Peter/space daze (Bonn)

Jens/acerview (D-59557 Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
#31
Hallo allerseits,

die Runde ist eröffnet, das Paket unterwegs zu Jörg...

Konnte es leider erst heute wegschicken.

Viel Vergnügen allen hier.

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • identity, jring, yfdekock, Tigre, Ichundich
Zitieren
#32
[Bild: freu.gif]
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, Ichundich
Zitieren
#33
LOL Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#34
Hallo allerseits,

ich habe eine Mail von Jörg bekommen, dass das Paket Ende letzter Woche bei ihm eingetroffen ist... Thumbsup

Er organisiert nun einen Termin mit Norbert, um die Platten gemeinsam durchzuhören, damit dann jeder der beiden seine Wahl treffen kann - wie schon in den vergangenen Runden üblich.

Beste Grüße an alle hier...

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#35
Hallo!

Habe heute mit Jörg gesprochen, wir werden uns nächste Woche zu einer gepflegten Partie Billard in meiner Kellerbar treffen und um Ivo´s Scheiben zu begutachten. Leider schaffen wir es diese Woche nicht mehr, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Ich melde mich dann sobald wie möglich wieder mit den ersten Höreindrücken.

Drinks Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#36
Hi,

das klingt nach einer netten Veranstaltung - viel Spass und hoffentlich werdet Ihr fuendig!

Gruss,

Joachim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jring für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#37
kannst js mitmachen, einfach bei Ivo anmelgen Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#38
Danke für die Rückmeldung, Norbert - viel Spaß beim Spielen und Hören!

Die Mischung in diesem Paket ist wieder recht bunt geraten, wie ich finde. Ich hoffe, es ist was für Euch dabei...

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#39
Gleich kommt Jörg....Floet

Drinks Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • setzi, Ivo
Zitieren
#40
Viel Spaß beim Hören! Drinks
Ich freu mich schon auf die Berichte!

Scheene Gruß

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#41
So Freunde,

hier die ersten Wasserstandsmeldungen:

1) die Billardpartien gingen ungefähr unentschieden aus Raucher

2) das Spektrum des Paketinhaltes ist -wie schon von Ivo angekündigt- ziemlich breit Floet

3) mögliche Tauschkandidaten sind bereits ausgemacht LOL


Wie geht es weiter: Jörg hat das Paket wieder mitgenommen und selektiert für sich noch einmal in Ruhe seine Kandidaten. Anschließend bekomme ich das Paket zurück und tausche meine Kandidaten aus. So wie es aussieht, geht das Paket wohl in ca. 1 Woche an Sascha (bitte noch genaue Adresse per PN mitteilen!).

Stay tuned Oldie

Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#42
Freut mich, dass Ihr offenbar einen netten Abend hattet, Norbert & Jörg...

Bin auch schon gespannt auf Eure Erlebnisberichte.



Ivo/Ivo (A-1160 Wien)

Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)


Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn bei Saarbrücken)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (D-45134 Essen)

Andreas/yfdekock (D-09113 Chemnitz)

Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (D-59065 Hamm)

Jerome/identity (D-27576 Bremerhaven)

Joachim/jring (D-65933 Frankfurt)

Peter/space daze (Bonn)

Jens/acerview (D-59557 Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#43
Hallo,

habe Jörg heute per Mail nach dem Stand der Dinge gefragt.

Allfällige Rückmeldungen gebe ich umgehend hier bekannt...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#44
Guten Morgen - hier ist Jörgs Bericht:


Hi Ivo,

eine Entnahme habe ich zu vermelden:
Sisters of Mercy - First and Last and Always
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mir im Bus auf der Rückfahrt von der Schule nach Hause der Walkman-Kopfhörer gereicht wurde und ich mit offenem Mund eine gefühlte Ewigkeit in diesen Sound abtauchte. Das war ungefähr der Zeitpunkt, an dem sich die Klasse aufteilte in a-ha und den Rest ;-)

Viele Grüße

Jörg



Nun wird uns Norbert noch erzählen, was er warum behalten hat - und anschließend das Paket an Sascha weiterleiten.

AtSascha: schickst Du Norbert bitte Deine Postadresse - falls das nicht eh schon passiert ist...


Ivo/Ivo (A-1160 Wien)

Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

=> Sisters of Mercy - "First And Last And Always"

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn bei Saarbrücken)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (D-45134 Essen)

Andreas/yfdekock (D-09113 Chemnitz)

Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (D-59065 Hamm)

Jerome/identity (D-27576 Bremerhaven)

Joachim/jring (D-65933 Frankfurt)

Peter/space daze (Bonn)

Jens/acerview (D-59557 Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)



Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#45
Hi Ivo

alles schon erledigt! Hui was freu ich mich, finds aber gerade schon schade, daß die Sisters nicht mehr im Paket ist!Flenne

Egal, die Vorfreude überwiegt!Tease
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#46
Werte Teilnehmer,

unser Kollege Jürgen/bikehomero hat heute bei mir angefragt, ob er bei der aktuellen Runde noch einsteigen kann.

Ich meinte, das sei kein Problem, ich würde ihn einfach am Ende dranhängen - aber nun habe ich von ihm erfahren, dass er in Frankfurt wohnt.

Angesichts der anderen geografischen Agglomerationen hier schlage ich daher vor, Jürgen nach Joachim einzuschieben - nicht zuletzt um den beiden zumindest theoretisch ein persönliches Treffen zwecks Paketübergabe zu ermöglichen.

Was meint Ihr dazu - speziell die Direktdavonbetroffenwärenden Tease Peter/Jens/Jürgen/Helge/Martin...?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • , Ichundich
Zitieren
#47
(27.05.2015, 15:38)Ivo schrieb: Werte Teilnehmer,

unser Kollege Jürgen/bikehomero hat heute bei mir angefragt, ob er bei der aktuellen Runde noch einsteigen kann.

Ich meinte, das sei kein Problem, ich würde ihn einfach am Ende dranhängen - aber nun habe ich von ihm erfahren, dass er in Frankfurt wohnt.

Angesichts der anderen geografischen Agglomerationen hier schlage ich daher vor, Jürgen nach Joachim einzuschieben - nicht zuletzt um den beiden zumindest theoretisch ein persönliches Treffen zwecks Paketübergabe zu ermöglichen.

Was meint Ihr dazu - speziell die Direktdavonbetroffenwärenden Tease Peter/Jens/Jürgen/Helge/Martin...?

Herzlich Willkommen an den Fahrradmenschen ! Thumbsup

Da ich Jürgen sowieso regelmäßig treffe, sehe und spreche, könnte man ihn auch nach mir einreihen.
Ich bringe ihm das Paket dann höchstpersönlich ! FloetLol1

Schöne Grüße,


Martin
Zitieren
#48
Ich hab kein Problem, vor oder nach oder wie auch immer... Am besten so wie es passt....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#49
Ich könnts auch von Jo übernehmen (ist nur einmal übern Main und ich muss mich eh mal bei ihm blicken lassen) und dann persönlich an Martin weitergeben.

Gruß

Jürgen

Zitieren
#50
Ich hab persönlich keine Einwände. Wie weit Jens, Helge & Morten das sehen sollen Sie mal hier schreiben. Aber ich denke eher , das es keine Einwände geben sollte. Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 3.763 629.515 26.04.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Viking
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.785 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.422 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.387 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.159 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  "Munich City Nights" Samplerreihe (Rock) al3x135 2 497 31.08.2023, 10:11
Letzter Beitrag: Baruse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste