Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tröten
Und hast du für die Oberfläche Warnex Strukturlack verwendet ?
Zitieren
Neue Bude Nähe Fritzlar, günstiger, ruhiger, größer, näher zur Arbeit...
Coral X-V?
Die werden niemals gehen!  Oldie  Stehen jetzt im Schlafzimmer.
Habe ich in "Bilder eurer Hörzimmer" gezeigt.

(12.04.2021, 15:04)leolo schrieb: Und hast du für die Oberfläche Warnex Strukturlack verwendet ?

Ja, wurde (nicht von mir, aber auf meinen Wunsch) verwendet. Sieht toll aus und ist pflegeleicht.
Floet
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
(12.04.2021, 15:23)Caspar67 schrieb:
(12.04.2021, 15:04)leolo schrieb: Und hast du für die Oberfläche Warnex Strukturlack verwendet ?

Ja, wurde (nicht von mir, aber auf meinen Wunsch) verwendet. Sieht toll aus und ist pflegeleicht.
Floet

Durch Warnex Strukturlack entsteht ein Überzug einer dicken Pelle der an PA-Lautsprecher für Veranstaltungstechnik erinnert und sich auch so anfühlt. Passt sicher nicht überall, mir gefällts.

Hier bei der HisVoice spiegelt es sich leider etwas unschön. Dafür hat die Katze es wieder mal geschafft.

[Bild: fvuTWPP.jpg]
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • proso, Ivo, hadieho, Caspar67, Yamanote, havox, jotpewe, Lynnot, winix, Tom, Deubi, xs500, Pacu, MacMax, Jenslinger, Siamac, dksp, mazyvx, gainsbourg, Mani, gasmann, Futurematic, Senator
Zitieren
Klasse Bild Thumbsup
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
JBL STUDIO 580

[Bild: 15-AC9597-4-ACE-458-A-A817-EAB324-A64-A53.jpg]

[Bild: 8535-FFBF-52-F6-4-D7-E-935-A-3-C8-CF4-BC5-B74.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, IrieTim, E=mc2, leolo, Caspar67, bikehomero, Müller, Pacu, proso, hadieho, Mani, Stereotyp, tom68, MacMax, Blink-2702, gasmann, Dominik_.P, havox, Deubi, hal-9.000, Senator
Zitieren
was liegt denn im ersten Bild links auf dem Teppich ?   :-)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
Mia - unser Boxenhund  Floet

[Bild: E2446-EE8-2-C11-4006-A2-C4-2-F46653-A22-F1.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Tom, xs500, jotpewe, leolo, Caspar67, bikehomero, winix, Müller, Pacu, hadieho, bathtub4ever, E=mc2, hanns, gasmann, Dominik_.P, punkdeluxe, Deubi, dupdi, Senator, timilila
Zitieren
Celestion Ditton 44

[Bild: Sz24uDb.jpg]
Gruß mazy
[-] 31 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • winix, Siamac, xs500, leolo, sankenpi, bikehomero, proso, Pacu, Apache, jagcat, onkyo, hadieho, voidwalking, Mani, Tom, stefan_4711, Stereotyp, hanns, MacMax, gainsbourg, gasmann, Dominik_.P, punkdeluxe, stereosound, Caspar67, havox, Deubi, Futurematic, Blaupunkt01, hal-9.000, polder
Zitieren
Hatte ja kürzlich über die unbekannten Korn & Macway Lab. KM30 mit dem “Sound” Processor berichtet. Ich habe mal die LS und den Processor inspiziert. So schaut’s innen aus:

Activamp im LS. Chassis AUDAX HIF 17H 165mm Fullrange und 130mm passiv woofer.

[Bild: 34-C37-F3-F-B71-B-4-D24-B03-B-076-C60173-E1-F.jpg]

[Bild: 40-E6-EFC4-0756-4-C17-876-A-0-D4-FDAD72331.jpg]

[Bild: 9-EB622-AE-99-BA-4-EA5-B50-B-EAEAD44799-B8.jpg]

Der Processor ist noch “simpler” innen:

[Bild: F0-E9343-C-0-EF9-46-C5-B4-B7-82894443-AB10.jpg]

[Bild: F6-DA5-D2-C-68-EC-42-CF-AB57-69-EFCDA291-BB.jpg]

Immerhin gibt’s durch das “Ding” durchaus deutliche Klang Verbesserung
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, xs500, Pacu, gasmann, havox
Zitieren
Eine Korn & Macway Präsentation kann ich auch noch liefern: 
Seit DM-Zeiten stehen die im Wohnzimmer. Sind wohl KM32 mit anderer Ausstattung im gleichen
Gehäuse. War ein Schnapper aus einer Konkursmasse für 150 DM. Audax 2-Wege mit Passivbass.
Der befindet sich auf der Rückseite und musste in seinem Drang sogar etwas gebändigt werden. 
Die Endstufen haben vor ein paar Jahren eine Elko-Kur bekommen; danach waren auch Plopp und 
Brumm Vergangenheit.   


[Bild: 20210419-122433.jpg]


[Bild: 20210419-122507.jpg]


[Bild: 20210419-122546.jpg]


[Bild: audax-HT.png]


[Bild: audax-TT.png]

Afro
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an ILRAK für diesen Beitrag:
  • winix, Dude, xs500, jagcat, Tonmöbel, Busch63, Geruchsneutral, Tom, hadieho, Pacu, gasmann, nice2hear, Caspar67, leolo, havox
Zitieren
(17.04.2021, 19:40)mazyvx schrieb: Celestion Ditton 44

Früher war „mehr“ Kühlschrank...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
Doppelpost
Gruß mazy
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • ILRAK, xs500, MacMax
Zitieren
(20.04.2021, 11:25)MacMax schrieb:
(17.04.2021, 19:40)mazyvx schrieb: Celestion Ditton 44

Früher war „mehr“ Kühlschrank...

Kein Problem,
mehr Kühlschrank, 44, 26 Wink3

[Bild: A0bZdk8.jpg]
Gruß mazy
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, winix, HotSake, ILRAK, Pacu, sankenpi, HVfanatic, Ivo, Tom, gainsbourg, Durutti, MacMax, gasmann, nice2hear, Jenslinger, Gorm, bikehomero, spocintosh, hadieho, Caspar67, Dominik_.P, leolo, havox, hal-9.000
Zitieren
LOL

Drinks
Zitieren
Dance3 Yeah  Dance3
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Mal wieder nach langer Zeit aus dem Keller geholt. MB Quart 480 Konvex. Bassreflexboxen funktionieren in meinem neuen Zuhause nicht mehr, daher müssen jetzt geschlossene her. Die Aufstellung ist unproblematischer. Und nach den vielen amerikanischen und japanischen Tröten kommen diese völlig anders daher. Die Qualität dieser Lautsprecher ist auf einem anderen Niveau. Titanhochtöner und große Mitteltonkalotte.

Hjalmar


[Bild: IMG-4882.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • Gorm, Tom, SiggiK, HVfanatic, jagcat, source, Dude, hadieho, triple-d, xs500, Geruchsneutral, Caspar67, UriahHeep, leolo, Casawelli, Pacu, havox, hal-9.000, Senator
Zitieren
Zwar nicht mehr so schöne, aber sehr gute geschlossene 3-Weger mit Titankalotte hab ich hier auch, IQ 1703 AC:

[Bild: 1703AC.jpg]

Fast neu Anfang der 90er von nem Kumpel geschenkt gekriegt, nachdem seine Katze die Sicken von TT und MT geschlitzt hatte. Ich habe sie noch einige Zeit mit den geschlitzten Sicken benutzt und dann doch mal neue spendiert, weil die Dinger einfach gut sind, auch unter den extrem schwierigen Bedingungen die ich hier habe. Sickenwechsel beim MT war supernervig wegen vorgeklebtem Kunststoffring.
Gehäuse zwar nur foliert in Esche schwarz, aber dafür sehr sorgfältig gebaut, schwach bedämpft, dazu eine aufwendig und sauber aufgebaute Weiche. Bestückt mit Vifa 25cm TT, ITT MT und MB Quart Titankalotte. Mir scheint, da wusste jemand bei der Entwicklung was er tut, die LS bilden nach meinem Eindruck sehr präzise und ausgewogen ab, daher werde ich sie in jedem Fall behalten, auch wenn sie optisch nicht mehr ganz taufrisch sind.

Achillesferse sind die grottenschlechten Intertechnik 3,3µF-Folienkondis auf der Weiche, sind bei mir beide innerhalb eines Jahres weggestorben. Vermutlich ein Grund warum diese LS heutzutage nahezu ausgestorben sind, was sie nicht verdient haben.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, xs500, Tom, HVfanatic, leolo, havox, Senator
Zitieren
Semitennisballabsorber Thumbsup
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Wharfedale Evo 4.2
Die passenden Ständer haben Lieferverzögerung, so gibt es noch eine Vorfreude.


[Bild: 45-DEFB20-BA82-4759-9-DB2-9-C2-A1-DD0800-F.jpg]



[Bild: 626-CDC9-B-B3-A9-4-C73-B7-DC-E520-B9-C3-D92-C.jpg]

[Bild: 78-E465-D7-85-CE-4-B82-A3-F2-8905-E5-C3-DC91.jpg]

Die klingen einfach  Brunette
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, Mosbach, Eidgenosse, gainsbourg, Ivo, Apache, MacMax, source, Casawelli, hadieho, Jenslinger, bikehomero, General Wamsler, xs500, Pacu, proso, havox, bathtub4ever, Deubi, Siamac, Caspar67, Dominik_.P, hal-9.000, Senator
Zitieren
...dein Stubentiger hätte lieber die doppelte Menge Futter im Napf  Lol1
Zitieren
(01.05.2021, 16:32)ILRAK schrieb: ...dein Stubentiger hätte lieber die doppelte Menge Futter im Napf  Lol1

Sieht harmlos aus, frisst aber für drei und reicht trotzdem nicht. Vielleicht was mit der Schilddrüse. 


[Bild: B08-CD6-B0-9754-46-D6-BA51-8-C21-D1-C52-D12.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Ivo, Mosbach, Apache, ILRAK, Tom, hadieho, bikehomero, xs500, Caspar67, Pacu, proso, havox, Deubi
Zitieren
leoloWharfedale Evo 4.2
Die passenden Ständer haben Lieferverzögerung, so gibt es noch eine Vorfreude.

Die klingen einfach  Brunette

Ultracooles Set-up. Ich glaub auf die spare ich mal hin...
Den gleichen Dreher habe ich ja schon... Drinks
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Hier mal etwas dröges -> berühmt-berüchtigtes Ferrofluid ca. 35 Jahre alt:
Macht muffigen Klang

[Bild: E7-AD75-EE-DFA1-4-BC8-A7-FE-EB9-D97-DC791-C.jpg]


In Sauber schaut’s wieder besser aus...und klingts auch wieder frisch.

[Bild: 57683-C6-D-3-DEF-4-B95-825-D-963-DFBE6-CAFF.jpg]

Btw. Bremsenreiniger macht es schnell und gut und ohne Berührung....
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • winix, bikehomero, xs500, Caspar67, Pacu, havox, hadieho, Tonmöbel
Zitieren
(01.05.2021, 16:23)leolo schrieb: Wharfedale Evo 4.2
Die passenden Ständer haben Lieferverzögerung, so gibt es noch eine Vorfreude.


[Bild: 45-DEFB20-BA82-4759-9-DB2-9-C2-A1-DD0800-F.jpg]



[Bild: 626-CDC9-B-B3-A9-4-C73-B7-DC-E520-B9-C3-D92-C.jpg]

[Bild: 78-E465-D7-85-CE-4-B82-A3-F2-8905-E5-C3-DC91.jpg]

Die klingen einfach  Brunette
Kann man in deiner Wohnung auch joggen? Dann komme ich mal vorbei  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
(01.05.2021, 18:42)General schrieb: Kann man in deiner Wohnung auch joggen? Dann komme ich mal vorbei  LOL

Ich schon, du brauchst deutlich mehr Platz  Afro
Wenn du trotzdem mit mir trinken magst, jederzeit  Drinks


und joggen geht auch später..
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Caspar67, gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 139.356 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84
  Eure HomeOffice Anlagen TopSpin 27 6.171 03.02.2024, 12:51
Letzter Beitrag: Moles250
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 675 245.546 06.01.2024, 21:23
Letzter Beitrag: leolo
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 286.248 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
Bug Un-schicke Tröten Mani 525 158.756 23.09.2023, 16:34
Letzter Beitrag: source
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 58 23.445 11.06.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Lendo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste