Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
#26
Hallo Dirk,

nu auch hier - na also, geht doch!

Drinks
Zitieren
#27
Schreibt ruhig den alten HFlern aus der Klassikerabteilung eine PM über das HF, denn das geht noch.
Zitieren
#28
Bin zwar nicht neu aber hier - äh - neu hier.
Schön, hier viele vertraute Leute aus dem HF und dem HC (oder so) wiederzusehen Drinks
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#29
Hallo Robert, schön dich zu sehen, Gruß übrigens zurück von meinem Arbeitskollegen R.V. Drinks
Zitieren
#30
Willkommen Drinks
Zitieren
#31
Nochmal dank an Armin für die Info über das Forum hier!Drinks

Ich denk wir werden hier genauso viel Spaß haben!Dance3

Übrigens:

Habt Ihr schon gelesen das das Hifi-Forum jetzt doch noch nicht ganz zumacht?Denker

Viele GrüßeJester
Zitieren
#32
Smiley1784 an alle neuzugänge LOL Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#33
Bin auch neu hier - quasi gerade erst geschlüpft Dance3


Supi - ein KlassikerForum ... war einer der für mich interessantesten Bereiche im HF, das hätte mir schon gefehlt ...
Zitieren
#34
Willkommen in unserer Illustren Runde Drinks
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#35
(19.03.2009, 11:08)ukw schrieb: Kaffee

Moin Uwe

Dich vermisse Ich schon seitdem es dieses Forum hier gibt Drinks

Herzlich Willkommen Pray Dance3
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#36
(19.03.2009, 11:08)ukw schrieb: Kaffee

Ah, noch ein (Fast-)Nachbar! LOL
Zitieren
#37
hier gibts ja auch schwarze SchafeLOL
Zitieren
#38
(19.03.2009, 23:38)hal-9.000 schrieb: hier gibts ja auch schwarze SchafeLOL

aber sowas von schwarz... Hammer Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#39
Hi bin gaaaaz neu hier und auch ein Vertriebener und sammle erst mal ganz schnell 5 Posts für die Eintrittskarte für den OT - Bereich! Jester

Gruß Hartmut - 52 Jahre alter Sack der gern mal Chassis ne Behausung verpasst!Oldie
Zitieren
#40
Willkommen Hartmut Drinks
Zitieren
#41
Hallo habe das Forum durch Zufall gefunden. Habe mein Intresse an den Geräten wiedergefunden als ich meine alten Platten durchgesehen habe und mir wieder einen Plattenspieler angeschafft habe.
Gruß Lutz




Zitieren
#42
Hallo

Ich habe diese Forum durch Andisharps Link im HF gefunden.
Zitieren
#43
Herzlich Willkommen [Bild: k010.gif]

und viel Spaß mit den Chaoten Floet hier LOL
Zitieren
#44
Danke!Drinks
Zitieren
#45
(21.03.2009, 19:43)spekulatíus schrieb: Hallo

Ich habe diese Forum durch Andisharps Link im HF gefunden.

Hast du auch einen Namen? Deine Eltern werden dich ja kaum Spekulatius genannt haben.

Oder sollen wir dich "M., der aus dem kalten Märchenwald kam" nennen? Denker
Zitieren
#46
Peer meint das nicht so ... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#47
Peer ist aber auch manchmal ein Prellbock! LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#48
Man kann doch auch anonym bleiben Oldie

Reicht ja wenn Joerg alles über uns weiss Lipsrsealed2
Zitieren
#49
(21.03.2009, 23:03)Kimi schrieb: Man kann doch auch anonym bleiben Oldie

Reicht ja wenn Joerg alles über uns weiss Lipsrsealed2

Is klar......Oliver! Raucher
Zitieren
#50
So ist mein Zweitname der ja Pflicht ist.
Immerhin besser als Alois FloetLol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.257 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.308 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.871 823.391 09.04.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.410 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.099 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.264 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste