Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
#76
(23.03.2009, 13:48)HisVoice schrieb: Tja so schnell geht das Lol1Lol1 ,das sind aber Erfahrungswerte im Bezug auf "bestimmte" Foren und ihre Betreiber FloetLol1

Sagen wirs mal so: alles andere wäre ein Wunder gewesen Floet Wink3

Willkommen Timo Drinks
(23.03.2009, 14:11)Harry Hirsch schrieb: Das ist ein Feature der Forensoftware und jetzt abgeschaltet. LOL

Zensur! Oldie Lipsrsealed2
Zitieren
#77
(23.03.2009, 14:44)Tedat schrieb:
(23.03.2009, 13:48)HisVoice schrieb: Tja so schnell geht das Lol1Lol1 ,das sind aber Erfahrungswerte im Bezug auf "bestimmte" Foren und ihre Betreiber FloetLol1

Sagen wirs mal so: alles andere wäre ein Wunder gewesen Floet Wink3


OK OK ................wir wollten das Glück ja nicht unbedingt herausfordern Raucher

(23.03.2009, 14:44)Tedat schrieb: Zensur Oldie ............


.........ist doch wohl das mindeste ,oder? Lol1
Zitieren
#78
Hallo Timo, du halbes Nordlicht LOL

Schön, dich zu sehen Drinks
Zitieren
#79
Moin Timo

Du hast hier noch gefehlt, Herzlich Willkommen im Stammtisch der altbekannten HF/NHC-Pappnasen. Wir haben auf Dir gewartet Hi


(23.03.2009, 13:55)Kimi schrieb: mit Sendebewusstsein und bewaffnet mit Lederstäbchen LOL

Also Ich habe keine Lederstäbchen und das Sendungsbewusstsein hält sich auch in Grenzen LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#80
Hi Timo,

auch von mir ein Welcome Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#81
Hallo zusammen,

bin gestern auf den Hinweis auf dieses Forum in einer Signatur aufmerksam geworden und wollte die Gelegenheit gleich mal nutzen...
Mich kennt hier vermutlich keine S..
Mein Name ist Programm - für Luxman hatte ich immer eine besondere Schwäche. Leider hatte auch Luxman zuweilen besondere Schwächen...Floet

Einige Dinge gefallen mir hier schon mal sehr gut. Bewertung à la Bucht ist ja mal was neues...zumindest für mich.
Und Bierkrüge (oder?) als Ranking finde ich ja mal extrem angenehmLOL
Zitieren
#82
Moin und Herzlich Willkommen! Freunde

(31.03.2009, 08:45)the-luxman schrieb: Mich kennt hier vermutlich keine S..

von wegen... du bist doch der mit der "Luxmann - Allergie" Floet
Zitieren
#83
Willkommen, noch vier Beiträge und du darfst auch in den heiligen Spambereich. Floet Drinks

Hier wird nichts so wirklich ernst genommen, also nicht wundern.
Zitieren
#84
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Drinks

- bei den 'Verrückten' LOL
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#85
Moin Moin, Herr Luxmann und viel Spaß in dieser Einrichtung. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#86
(31.03.2009, 08:59)Harry Hirsch schrieb: Moin Moin, Herr Luxmann...

Fieser Hirsch! Jetzt bekommt er doch gleich nen Ausschlag... Flenne
Zitieren
#87
Ja, macht mich nur fertigFlenne

Bin schon überrascht, daß mich doch jemand kennt...Denker

Ach ja: In der Bucht steht wieder ein Luxmann
Ein L-230 in hanebüchener Darstellung...
Und da soll man keinen Ausschlag bekommen??????Dash1
Zitieren
#88
(31.03.2009, 09:14)the-luxman schrieb: Ja, macht mich nur fertigFlenne

ach... die wollen nur spielen Raucher

(31.03.2009, 09:14)the-luxman schrieb: Bin schon überrascht, daß mich doch jemand kennt...Denker

Warum? Bist im HF doch auch im Klassikerbereich unterwegs.. Drinks
Zitieren
#89
Schon, aber nur sehr verhalten...

So, und jetzt werde ich mir mal den fachlichen Teil hier ansehenLOL
Zitieren
#90
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hierDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#91
(31.03.2009, 09:42)the-luxman schrieb: So, und jetzt werde ich mir mal den fachlichen Teil hier ansehenLOL

Hmm... ich dachte den sieht man erst ab 5 Beiträgen... Denker


Ach ja... gibs auf mit Ruedi.. der ist lernresistent Pleasantry
Zitieren
#92
Habe ich schon gemerkt...Tease
Immerhin: Ich hatte einen Lacher, als ich das mit dem 701 gelesen hatte.
Aber man darf da nicht widersprechen...."da gibt es ja keinen Dissens in der Fachwelt"Lol1
Zitieren
#93
Wer lacht denn hier über einen Meilenstein der Technikgeschichte? Oldie

Eigentlich ist ja schon ein Mr. Hit kaum noch zu verbessern. Floet
Zitieren
#94
(31.03.2009, 10:54)andisharp schrieb: Wer lacht denn hier über einen Meilenstein der Technikgeschichte? Oldie

Eigentlich ist ja schon ein Mr. Hit kaum noch zu verbessern. Floet

doch doch... Floet

[Bild: 060714-26koy.jpg]
Zitieren
#95
So, da Ihr mich hier immer so nett zu Antworten nötigt Big Grin, kann ich ja bald in die "heiligen Hallen" des ForumsA035

Und nichts gegen den Mister HitRifle Den hatte ich auch mal vor ca. 40 Jahren. das Teil hat ewig gelebt und existiert meines Wissens immer noch bei meinem Dad im Keller.
Müßte mal testen, ob das noch funzt...und dann mal sehen, wie ich das ruedi beibringeLOL
Zitieren
#96
Hallo ich bin Toni.
Der Alte vom Jianni. LOL

Ich bin eh der Meinung Marantz sei das beste von Welt. Floet
Ich stöber gerne auf Flohmärkten nach Platten und Jianni ist immer schneller. Dash1

Seit mehr als 30 Jahren genieße ich Musik. Spiele selbst Geige in einem etwas größerem Orchester.
Zudem spiele ich noch Gitarre und Klavier.

Zu meinen Vorlieben gehören Klassik, Jazz, Rock und Griechische Musik.
Ich bin Bj 1945. Somit schlage ich wohl die Altershöchstgrenze. LOL

Wenn mich meine Regierung nicht immer so ausbremsen würde Nudelhloz, stände hier wohl mehr Geraffel.

Beste Grüße Toni. Drinks
Zitieren
#97
Hallo Toni,

na, dann herzlichst willkommen hier!

Tatsächlich, bist ja noch älter als ich! Oldie

Drinks
Zitieren
#98
Jassu Toni!

Kalos Orisate!

Der Papa von Jiannis kann ja nur positiv bekloppt
und sympathisch sein. Wink3

Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#99
Wie willst Du DEN Sohn anders ertragen ...FloetJesterDrinks
Zitieren
Nur noch alte Säcke und durchgeknallte Griechen hier.......Jester
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 808.908 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.116 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 946 358.202 13.01.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.072 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.002 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 51.287 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste