Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
(12.04.2009, 21:03)Lakritznase schrieb: Wie willst Du DEN Sohn anders ertragen ...FloetJesterDrinks

Besoffen? Drinks

Ich hab mit dem Dödel schon in einem Bett gepennt! LOL
Zitieren
Moin Moin aus Ostfriesland LOL

Über Erziehung sollten wir noch mal in einem gesonderten Thread weiterdiskutieren Floet

LOL
Zitieren
Lol1Lol1Lol1
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Moin Toni und Herzlich Willkommen!

[Bild: viannen_01.gif]


(12.04.2009, 21:06)Stormbringer667 schrieb: Besoffen? Drinks

Ich hab mit dem Dödel schon in einem Bett gepennt! LOL

...und ich in einem Zelt... ganze 20cm Platz hat er mir gegönnt.. Flenne
Zitieren
Danke für Eure Nette Begrüßung. Drinks


Beste Grüße Toni.
Zitieren
Tja, dann will ich mich mal auch outen.

Ich bin auch neu hier. Scheint ganz nett hier zu sein.

Wenn man mich läßt ( ich mag Marantz Tease) bleibe ichLOL


Gruß

Norbert
Zitieren
Immer rein hier...

[Bild: viannen_01.gif]

...wir tolerieren selbst Marantz. Floet
Zitieren
(26.04.2009, 00:45)Neno schrieb: Wenn man mich läßt ( ich mag Marantz Tease) bleibe ichLOL


Wobei dein Avatar ja eine gaaaanz andere Sprache spricht Floet

Freunde
[Bild: kenkr7070r6j8.jpg]

Hier darf eigentlich jeder mit spielen Freunde .................. bis auf ein paar Ausnahmen Floet die haben aber keine Marantz in ihrem Besitz

Daher

[Bild: 001.gif] [Bild: 024.gif] [Bild: 006.gif] [Bild: 013.gif] [Bild: 004.gif] [Bild: 016.gif] [Bild: 014.gif] [Bild: 006.gif]


und viel Spaß hier Norbert Dance3
Zitieren
Vielen Dank für das " Welcome ".

Im übrigen mag ich natürlich nicht nur M....... sondern natürlich auch
Kenwood und einige andere ebenso faszinierende Marken.

Die Vielfalt bringt den LustgewinnDance3........ und PlatzproblemeDenker


C'est la vie!


Gruß

Norbert
Zitieren
(12.04.2009, 13:38)toni schrieb: Hallo ich bin Toni.
Der Alte vom Jianni. LOL

Ich bin Bj 1945. Somit schlage ich wohl die Altershöchstgrenze. LOL

Beste Grüße Toni. Drinks

Da muss ich Dich enttäuschen, ich bin Jahrgang 1943 und der Armin ist gegen uns beide "fast" noch ein junger Hüpfer, aber ein äußerst kompetenter.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
Na, da geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand heute, so als junger Hüpfer! LOL

Drinks
Zitieren
(12.05.2009, 08:59)armin777 schrieb: Na, da geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand heute, so als junger Hüpfer! LOL

Drinks

Ja Armin, da habe ich wohl mit dem jungen Hüpfer ein wenig übertrieben, wo Du doch hier im Forum auch zum Kreis der vergleichsweise älteren (Du) und alten (ich) Mitglieder zählst. Vor einigen Monaten konnte ich mir das noch genau merken, brauchte nur mein Alter drehen und schon hatte ich Deines. Klappt aber jetzt nicht mehr. Also, nichts für ungut.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
Hello again aus dem Schwarzwald!

Bei mir haben sich mittlerweile viele WIRKLICH seltene Geräte (z.B Radionette Soundmaster 40, Radionette Kvintett Hifi Stereo)angesammelt, die ich gerne mal vorstellen würde.

Muss nicht immer Kaviar sein, findet:

Christoph

Freunde
Zitieren
Hallo Christoph,

Willkommen in dieser Runde! Drinks
Bilder von exotischem Geraffel sind hier immer gern gesehen Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
Herzlich Willkommen, Christoph!

Wir sind gespannt!!


Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Grüße in den Black Forrest! Raucher

Seltene Geräte? Das ist doch immer interessant. Pioneer kann ja jeder LOL

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Welcome back Christoph!

[Bild: viannen_01.gif]
Zitieren
Ich hatte Armin heute morgen angerufen, weil mein 990DB nicht mehr anspringt. Hoffentlich nur eine Sicherung... Jedenfalls hat er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Gruss an alle

Drinks
Zitieren
Ahh "alte" Gesichter Freunde

Willkommen Christoph Drinks
Zitieren
Hallo zusammen

Ich bin mal "seriös"
Also ich bin ein Hifi reparateur aus der Schweiz.
Reparieren ist mein Hobby also nicht gewerblich (nicht mehr)
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Basel.

Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
Gruezi Herr Kollege,

bin zwar schon 57 Jahre alt, dafür aber immer noch gewerblich aktiv. LOL

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Drinks
Zitieren
Hallo und willkommen,

es ist immer schön, wenn sich Leute vom Fach in diese Ecke des Internets "verirren". Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(02.06.2009, 15:43)Masch2200 schrieb: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Basel.
Ein Gruezi von Freiburg/Br. in die Schweiz!

Willkommen Drinks
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
Cartangry Der Ernsthaftigkeit dieses Threads angemessen stelle ich mich einfach mal mit meiner Signatur vor ... s.u....
Zitieren
Willkommen den beiden Neuen Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.898 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.735 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.747 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.455 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.133 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.399 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste