Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach dem verlorenen Steuerpimpel...
#26
Manchmal muss man die Mechanik "kalibrieren", dazu einfach den Tonarm auf der Stütze verriegel und einmal durchstarten.

Frohe Weihnachten Drinks
Zitieren
#27
Spoc, hätteste was gesagt. Ich hab noch Dichtungen herum fliegen von meinem 1229 Frickelfest UndWeg
Falls du schönes Ekelsilikonöl mit hoher Viskosität brauchst um den Lift zu machen - sag an. Ich hab noch ein 100ml Gebinde, weil es das Zeug nicht in kleineren Mengen gibt Kaffee
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

Tja, hätt ich mir mal diesen Thread kurz vor Weihnachten durchgelesen. Hätte mir einiges an Frustration erspart Flenne

Da saß ich nämlich abends 3 1/2 Stunden vor meinem geöffneten Dual 522 und habe versucht den zerbröselten Pimpel zu ersetzen (mit div. Kabeln, Ohrstäbchen- und Lutscherstiel und Sonstigem). Und natürlich immer schön gefettet...

Mal ging's, mal ging's nicht. Meist eher nicht.
Hab's einfach nicht hinbekommen.

Der 522 ist jetzt geschlachtet und die Reste dienen als Ersatzteillager für meinen 505!

Beste Grüße
Nigel
...sozialisiert in den 80ern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe bei der Suche nach Zubehörteil einer Lampe leolo 22 2.384 14.07.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Jenslinger
  CD100 Probleme mit dem Laufwerk Mark Levinson 8 1.425 10.06.2023, 12:41
Letzter Beitrag: Mark Levinson
  Auf der Suche nach Teleskopantennen und anderen Ersatzteilen für Grundig-, ITT-, Nord Toptun 1 446 28.05.2023, 22:08
Letzter Beitrag: p.seller
  Bekannte Probleme mit dem Kassettendeck Akai GX-7 ? hdrobien 0 604 04.12.2022, 12:55
Letzter Beitrag: hdrobien
  Welche Geräte hättet ihr gern mal auf dem Tisch? hifitohop 6 2.432 09.06.2022, 18:51
Letzter Beitrag: scope
  Suche nach Antwort Bronko 9 4.127 07.12.2021, 14:17
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste