Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Der Triple - Tonträger - Thread
geschmunzelt hab ich allerdings über das Trible
Wer hier Star Trek kennt, weiß Bescheid

und.. 8 track ist ein ganz eigenes Format, mit anderen Abspielgeräten etc. und absolut vintage.
Klar zählt das extra.
Zitieren
(08.11.2017, 17:19)Svennibenni schrieb: mmh also neues Zeugs ?

alles ab 1980 ist bei mir in einem Fach "Neueres", für jedes andere Jahrzehnt gibt es viele einzelne Fächer Floet

Ist aber nicht meinem Alter geschuldet, denn auch als ich klein war, hab ich schon Musik gehört, die damals schon laaange als "alt" galt.

Freunde Mir gefällt's doch auch, was Du hier zeigst. Und wir wissen ja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich höre eigentlich fast alles an Musik, egal ob 400 Jahre alt oder 400 Minuten. Muss nur meinen Ohren gefallen. Und Elvis? Eher weniger. Macht ja nix. 
Genug OT, danke fürs Zeigen!
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
dann zeig ich morgen das nächste Set und das ist ein WENIG aktueller und nicht Elvis
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Freunde
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
mein täglich Set gib mir heute...

[Bild: DBlca6zh.jpg]

eine super Platte und mit dem Steamroller (quasi auch etwas Elvis dabei)
das ist der Tipp des Tages ... unbedingt anhören
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
was noch auf dem Weg zu mir ist.....
Ich finde die Scheibe so gut, dass es schon das Quintett sein musste

[Bild: dPvrjxbh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, nice2hear
Zitieren
Hmmm Sven, 

da machst du mich jetzt aber neugierig auf das Album von JT.

Von ihm hatte ich bis jetzt nur mal "Daddy loves his Work" auf Vinyl, die habe ich aber wieder weg gegeben.

Wie würdest du mich davon überzeugen, das dieses Album mir besser gefallen könnte ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Er bringt Dir am Samstag eine Kopie mit...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Hehe
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
kann ich machen, dann aber auf USB
Zitieren
Diese Platte ist von ca 1970 und obwohl es der gleiche Künstler ist, kann man die Musik nicht wirklich gleich nennen..
Stones von 64 und 99 oder Beatles von 63 und 70 klingen auch anders..
MIR gefällt das seeehr gut
Zitieren
Ich kann auch die Platte mit nach DU nehmen und alle können sie hören
Zitieren
Sven, bring doch das ganze Triple Set mit,  dann können wir Vergleichs -Hörtests machen.

Jester Späßchen - aber über einen Stick würde ich mich natürlich freuen !

...darf auch gern mehr drauf sein  Floet
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
neuer Tag,  neues Set (und NOCH NEUER)

[Bild: tt0m93fh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, UriahHeep
Zitieren
Du bist aber fleissig, klasse. Habe in den letzten Tagen noch keine Gelegenheit gefunden, Bilder zu machen. Bin gerade am Renovieren. Oder besser gesagt, Restarbeiten der Haussanierung aus 2013.... Kampf den Provisorien! Floet

Aber bitte NICHT zu jung werden, Sven. Sonst geht hier der "triplelige" Altersdurchschnitt zu sehr in die Neuzeit und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, Sachen der 80er/90er  LOL hier zu zeigen. 
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
Nee das ist sicher das aktuellste, was ich (an Triples) haben werde
Zitieren
hier mal ein Vorgeschmack auf die Taylor Scheibe

Zitieren
Sven, that stuff sounds great  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Ich kann auch trippeln:


[Bild: 20171118_094118.jpg]

Mal eben schnell mit dem tablet geschossen... Pleasantry
Gruß Marc 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thrillwood für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
Prima, danke fürs zeigen. Kassedde sogar doppelt?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
sicher wie bei der Aloha von mir gab es auf Kassette das nur in zwei Parts
Zitieren
ach so, eine Doppel-LP und Doppel-Kassette (in 2 Cases).
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(18.11.2017, 10:42)nice2hear schrieb: ach so, eine Doppel-LP und Doppel-Kassette (in 2 Cases).

Fast...
Die  LP ist triple, die MC ist doppel, ebenso wie die CD. 

Die Yessongs geht halt ein paar Minuten...  Oldie
Gruß Marc 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an thrillwood für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Ein sehr erstrebenswertes Triple - Set  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • thrillwood
Zitieren
(18.11.2017, 09:44)thrillwood schrieb: [Bild: 20171118_094118.jpg]

Mal eben schnell mit dem tablet geschossen... Pleasantry

Schöne Jagdszene, danke! Auch wenn das Rotwild noch röhrt, das erlegte Triple gefällt.  Thumbsup
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • thrillwood
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.948 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.771 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.396 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.193 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 562 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.669 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste