Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Der Triple - Tonträger - Thread
Durch meinen Urlaub konnte ich nicht mehr posten..

hier also das nächste Set

[Bild: PrS2rHRh.jpg]

also wieder etwas mehr "back to the roots"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
schon wieder ein neuer Tag ?
Zitieren
dann aber schnell :


[Bild: on_stage_4.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Mosbach, HifiChiller, nice2hear
Zitieren
Alter Verwalter,

ein Elvis Quattro - Set.

Echt stark, Sven.

So ein 8-Track Tape muss ich mir unbedingt mal bei dir anhören.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Auch wenn es spät ist..
ein neuer Tag schreit nach einem neuen Bild


[Bild: out_of_our_heads.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Mosbach, nice2hear, HifiChiller, timilila
Zitieren
Yeah! 
Darf ich dann auch mitmachen. Ich lege es aber nicht drauf an. Stelle mir vor das ich einige Triples hätte. Die hier war deswegen zufällig weil die Avalon im KKK drinne war und wir letzte Woche die große Diskussion um die "Siren mit der JH drauf hatten, da hatte ich alle Vinyls von RM in der Hand." 

[Bild: IMG_5554.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Pionier, nice2hear, charlymu, timilila
Zitieren
Schönes Triple, Volker !

Hast du schonmal alle drei Tonträger zeitgleich laufen lassen und hin und her geswitcht ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Soviel Langeweile hatte ich noch nicht. Pleasantry

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
uiihhh, ein Neueinsteiger.  LOL  prima Volker  schönes Album, habe ich auch irgendwie.
.
..
..
..
...
oder habe ich das damals in meinem großen 75erLP Verkauf an dich abgegeben?  Sad2  Nee,ich glaube das war Flesh & Blood, oder?
ist sicher schon 5 Jahre her.
Schönen 1sten Advent.  Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Bist du sicher?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Neee, nach so langer Zeit nicht.
Und ich lag falsch, obwohl sie nach DUS gegangen war.. die Suche verrät es  Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Hossa die Waldfee. 2011 hab ich fast nicht mehr auf dem Schirm aber nach deinem Link habe ich ja einiges gekauft und schöne Sachen dabei gewesen.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Was, die ist bei mir?  Die Springsteen laufen sehr oft, aber die RM habe ich fast vergessen ich Vollmond, die ist doch so geil!!! Also morgen auf das Schränkchen und such die Roxy Scheibe...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Und Roxy gefunden?

Hatte die Tage mal meine Kassetten in die richtige alphabetische Reihenfolge gebracht und dabei festgestellt das ich nicht über ausreichende und ansprechend aussehende Lagerkapazität verfüge.

Sei es drum, habe dabei entdeckt:

[Bild: IMG_5638.jpg]

[Bild: IMG_5639.jpg]

[Bild: IMG_5640.jpg]

und die für mich beste ever

[Bild: IMG_5641.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Lass_mal_hören, Pionier, HifiChiller, charlymu, Mani, Caspar67, timilila
Zitieren
Wow, Volker !

So viele tolle Triples  Thumbsup

Die "Demons & Wizards" habe ich gar nicht. Werde ich mir mal besorgen.
Mein bisheriger Favorit ist die "Very eavy and very umble"
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Die very eavy hat ja auch ein spektakuläres Cover wie ich finde.

Und da du mir den Mund wässrig gemacht hast habe ich nicht eher geruht bis die passende Kassette kam und mein eigenes Weihnachtsgeschenk wurde.

[Bild: IMG_5649.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Pionier, nice2hear, charlymu, HifiChiller, Mani, Caspar67, timilila
Zitieren
Wau, Volker überholt uns alle. Sehr schön.
Und ich finde die Black Rose nicht als Cassette.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Was denn für ne schwarze Rose  Sad2 Helf einem nun bald alten Mann auf die Sprünge  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Siehe Beitrag 44. das Album von Thin Lizzy.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ah ja, soweit zurück habe ich nicht geschaut bzw. noch auf der Uhr. Allerdings hört deine Schreibe eher so an als wenn du Alben suchst und nicht Tapes.
Und bei Jane z.B kommen wir uns schwer ins Gehege. Habe ich einige LP und CD von, geile Mucke eben meinem Alter entsprechend.  Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Aber Jane auf Kauf-Kassette ist mir nie über den Weg gelaufen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Geiles MMEB -Triple  Thumbsup

Was habe ich dieses Live -Album gehört. Ich dachte damals zunächst mal das der Sänger Manfred Mann ist.

Das es zu der Zeit Chris Thomson war und das alle Tracks gecovert waren, hab ich später erst gecheckt.

Aber die Mucke ist einfach mitreißend.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Caspar67
Zitieren
[Bild: IMG_5658.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear, Mani, HifiChiller, timilila
Zitieren
Eine der besten Scheiben von MM  Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Interssanter Zwischenstand hier Kollegen  Oldie

Sven, Volker und meine Wenigkeit haben jeweils 7 Triple - Sets gepostet.
Gefolgt von einem zu allem entschlossenen Peter mit 4 Sets  LOL

Es bleibt spannend, bitte bleiben Sie dran !
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.947 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.771 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.394 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.193 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 562 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.669 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste