Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
(09.02.2019, 22:41)andisharp schrieb: Matrjoschka binge gewatcht, war super. Thumbsup

I 2nd that!  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
(20.02.2019, 08:14)bathtub4ever schrieb: Danke euch beiden, ich dachte schon, es geht nur mir so. Ständig meine ich Paul Verhoevens "Total Recall" anzuschauen Lol1

Seit Folge 4, in der die Protagonisten ein Leck in der Aussenwand des Raumschiffs mit einem Aktenordner und Heisskleber geflickt haben, bin ich fast überzeugt. Warte noch auf eine Verstrahlte mit drei Hupen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Ivo, bathtub4ever, Kimi
Zitieren
Lol1
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Lol1Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Bin jetzt bei Staffel 3 - echt eine tolle Serie!
Der Mars-Marine Gunny ist echt hot Afro
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
The Umbrella Academy auf Netflix!

Sehr atmospärisch, durchgeknallt, echt guter Soundtrack und schön langsam/spannend.



Bin jetzt in der Hälfte der ersten Staffel, bis jetzt zu empfehlen.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • voidwalking, Tarl
Zitieren
Bin ich auch grad dran! Kann ich genauso unterschreiben.  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
(22.02.2019, 22:09)Harry Hirsch schrieb:
(20.02.2019, 08:14)bathtub4ever schrieb: Danke euch beiden, ich dachte schon, es geht nur mir so. Ständig meine ich Paul Verhoevens "Total Recall" anzuschauen Lol1

Seit Folge 4, in der die Protagonisten ein Leck in der Aussenwand des Raumschiffs mit einem Aktenordner und Heisskleber geflickt haben, bin ich fast überzeugt. Warte noch auf eine Verstrahlte mit drei Hupen.

Man braucht ein paar Folgen, um reinzukommen, das ist normal. Aber dann entwickelt die Serie Suchtpotential. Jede Staffel ist übrigens eine andere Genre-Mischung. In der zweiten Staffel muss schon die Welt gerettet werden. In der dritten kommt es zum Krieg der Welten.

Man kann ja von Amazon denken, was man will, aber es ist ein Glück, dass sie die Serie fortsetzen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Denker wenn ich mich recht entsinne bin ich gerade mal bei E06S01... und weiß schon nicht einmal mehr, wie die Serie anfing Floet
Da war doch die Dame, nachdem Thomas Jane die ganze Zeit sucht, Ohnmächtig in irgendeiner Kapsel, oder?
Muss somit gestehen, der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen Jester

Naja, aber immerhin besser als Game of Thrones ist es allemal Lipsrsealed2 UndWeg
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Auf jeden Fall wurde in den ersten 5 Minuten in der 1. Folge gevögelt. Das ist allerdings bei 95% aller Serien der Fall. Egal ob Komödie, Zombie Apokalypse oder Weltraum Epos.
Bin jetzt am Anfang der 2. Staffel. Ist schon ganz nett gemacht. Die Geschichten in diesen Serien ähneln sich halt alle und nur die Kulisse ändert sich.

Aber mit Game of Thrones hängt das indirekt schon zusammen. Ich vermute mal, dass Fans dieser Serie auch The Expanse toll finden.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Ivo
Zitieren
könnte es sein, dass, ähnlich wie bei Computerspielen,
die "Engine" immer dieselbe ist und nur der Anstrich variiert?
Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, bathtub4ever
Zitieren
(01.03.2019, 13:07)Harry Hirsch schrieb: Auf jeden Fall wurde in den ersten 5 Minuten in der 1. Folge gevögelt.

Da bin ich wahrscheinlich schon eingeschlafen, denn daran könnte ich mich auf jeden Fall erinnern LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(01.03.2019, 13:12)winix schrieb: könnte es sein, dass, ähnlich wie bei Computerspielen,
die "Engine" immer dieselbe ist und nur der Anstrich variiert?
Big Grin

Apropos Engine, was ist eigentlich aus "unserem" Doublekill, Multikill, Killingspree-Server geworden? Raucher
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Trotzdem dabei bleiben, die Serie hat Potenzial. Es wird immer besser, hatte die letzte Episoden am Di.gesehen. Thumbsup
Es lohnt sich.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
True Detective - Season 3

[Bild: TVZ4VDd.jpg]

Fast so gut wie Season 1.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, dksp
Zitieren
Auja, da freue ich mich schon sehr drauf Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
(01.03.2019, 13:07)Harry Hirsch schrieb: Auf jeden Fall wurde in den ersten 5 Minuten in der 1. Folge gevögelt. Das ist allerdings bei 95% aller Serien der Fall. Egal ob Komödie, Zombie Apokalypse oder Weltraum Epos.
Bin jetzt am Anfang der 2. Staffel. Ist schon ganz nett gemacht. Die Geschichten in diesen Serien ähneln sich halt alle und nur die Kulisse ändert sich.

Aber mit Game of Thrones hängt das indirekt schon zusammen. Ich vermute mal, dass Fans dieser Serie auch The Expanse toll finden.

Der Umkehrschluss ist in meinem Fall jedenfalls nicht zulässig...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
After Life auf Netflix. Von und mit Ricky Gervais!

Ich bin normalerweise kein Verfechter der Original-Tonspur, aber hier muss es sein. Schaut es euch auf Englisch an mit den guten Netflix Untertiteln, ich hab die ersten beiden Folgen auf Deutsch geschaut und bin dann auf die Englische Tonspur mit Untertiteln gewechselt, die Serie bekommt einfach einen anderen Rhythmus.




Ich hab' noch nie bei einer Serie geweint und 1 Minute später mich scheckig gelacht.
Die Serie hat mich echt beeindruckt!

Ah und by the way... der Soundtrack ist fantastisch!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • voidwalking, jagcat
Zitieren
Ich bin kurz vor'm Aufgeben... ich muss für THE EXPANSE einfach zu blöd sein. Folge 7 startet gerade, aber ich bekomm' den Faden einfach nicht Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Ab Folge 8 wird's ganz toll! Gestern habe ich diese Serie zu Ende geschafft. War dann doch recht spannend.

[spoiler]
In Staffel 3 färbt sich Naomi Nagata die Haare.
[/spoiler]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Das ist aber genau mein Problem! Ich habe keine Ahnung wer welchen Charakter darstellt. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Ich habe gerade American Vandal angeschaut, überraschend gut.

https://www.imdb.com/title/tt6877772/


Zitieren
(23.03.2019, 10:15)Harry Hirsch schrieb: Ab Folge 8 wird's ganz toll! Gestern habe ich diese Serie zu Ende geschafft. War dann doch recht spannend.  

[spoiler]
In Staffel 3 färbt sich Naomi Nagata die Haare.
[/spoiler]

Woll'n die mich verarschen? Ich muss mir 8 Folgen einer Weltraumfolge von „Das Haus am Eaton Place trifft Total Recall von Paul Verhoeven“ anschauen, um dann endlich ein anständiges und vielleicht aussagekräftigeres Intro zu erhalten???
Ja, leck mich doch Buba
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
So… Game of Thrones ist jetzt auch Geschichte.

Zitieren
Zwei Staffeln "Stranger Things" durchgeschaut. Hat sich echt gelohnt nach dem alles um mich herum sagte.."Musst du gucken...losloslos."
Jetzt schauen wir uns "Narcos" an. Wurde uns ebenfalls zu geraten.

BG
Andreas
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.536 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.755 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.386 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.190 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 561 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.668 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste