Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRAUN 210 KNÖPPE?!
#1
Tongue 
[Bild: bra05.jpg]

hat jemand das ding schon in den händen gehabt? ich bekomme die köppe vorne nicht ab [die schwarzen] Flenne



grüße Drinks
Zitieren
#2
Nix inne Arme?
Zitieren
#3
Nach so langer Zeit können die schon mal ziemlich fest sitzen. Wenn sie also nicht verschraubt sind, sind sie wohl gesteckt und verdreckt. Am besten versuchen, sie mit sanfter Gewalt und einem Schraubendreher abzuhebeln. Vorher irgendwas (Plastikspachtel o.ä.) unterlegen, um die Blende nicht zu verkratzen.
Zitieren
#4
(07.04.2009, 18:28)andisharp schrieb: Nix inne Arme?

ne hab nur was im schritt LOL will das ding nicht zerstören, hab gezogen was geht...



Lol1


At stromi, werde es noch mal versuchen Dance3
Zitieren
#5
(07.04.2009, 18:30)classic.franky schrieb: At stromi, werde es noch mal versuchen Dance3

Aba vorsichtig! Sobald das Knöpchen nachgibt, die Kraft verringern. Sonst fliegt das Knöppeken durchs Zimmer und du rammst dir den Schraubendreher in die Stirn. Oldie
Zitieren
#6
Dann aber Fotos bitte. Raucher
Zitieren
#7
Wäre auch was für YouTube... LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#8
so fertig, einmal den schraubendreher in/durch die hand, aber okay Drinks

nein, die knöppe waren drauf geschraubt, aber richtig! nach rechts drehen und nach oben drücken, dann knallt die feder raus und bums fliegt der knopp Oldie


danke euch für die hilfe Dance3
Zitieren
#9
Meine Güte, Technik wie in nem alten Fiat... LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxman L-210 - Frage wardenclyffe 3 656 21.06.2023, 13:33
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Denon PMA 210 Beleuchtung spinnt Denomolus 8 1.257 18.05.2023, 05:37
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Eloxierte Geraffelteile Knöppe & Co Der Karsten 13 3.523 13.05.2019, 08:49
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Knöppe mal anders ;-) HisVoice 26 8.923 04.12.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Hardi
  WEGA Minianlage 210 - kleine Reparaturdoku Ex-Pfälzer 57 20.188 28.09.2016, 20:21
Letzter Beitrag: Pionier
  Onkyo TX 8020 Neuzeitreceiver Knöppe fest country 3 1.712 13.05.2016, 17:17
Letzter Beitrag: country



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste