Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
{Projekt nicht eingestellt}Märchen von einem, der auszog, eine D'Appolito zu bauen.
#76
Nimm die Tupperdose, nicht die Kirchenglocke. Die kriegst du nie ruhig.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#77
Tock-Tock ist schon was anderes als Boooiiiiiiiiing-Boooiiiiiiiiing LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#78
Ist da jetzt eigentlich was draus geworden?

Seit ich den 18sound 6ND430 kennen gelernt habe denke ich auch immer mal wieder über was d'Appolito-ähnliches mit denen nach, drum interessiert mich alles ähnliche.
Zitieren
#79
Bis jetzt noch nicht LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#80
Und die hier auch noch, natürlich mit Schraubadapter Oldie

[Bild: R2FfCWb.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
#81
Wo und wie willst Du die Box denn einsetzen?

Für zu Hause würde ich nichts nehmen was weniger als 100° Abstrahlwinkel zumindest verspricht.
Zitieren
#82
ich steh' mehr auf Monitor, bzw. Nahfeld, daher sind die Hörner ausreichend.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir bauen uns zu Weihnachten einen FM Tuner... nice2hear 111 8.237 08.03.2024, 11:24
Letzter Beitrag: jim-ki
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 301.158 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Wer kann einem Plattenteller neu fräsen? MonossonHH 28 3.435 20.09.2023, 06:42
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Mein Thorens 135 Projekt Tobifix 0 497 11.09.2023, 19:25
Letzter Beitrag: Tobifix
  Der Junge war mal wieder nicht an der frischen Luft Frank K. 4 1.379 29.08.2023, 12:07
Letzter Beitrag: setzi
  Ich habe eine Frage zum Fett ->Schmierung 140174 2 843 19.07.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Toadwart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste