Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine aber feine Vintage-Receiver
#51
(28.04.2019, 12:47)nice2hear schrieb: alle unser Pulver mit den kleinen feinen verschossen?

noch nicht.. Freunde

Technics SA-5170k - 41cm bei 7,1kg und 25W
[Bild: JF7-2225.jpg]

..jetzt aber!  Raucher
Gruß
Jan
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Dual-Tom, Flönz, UriahHeep, winix, SiggiK, rednaxela, hadieho, Bernardo_1971, Balloo, xs500, Mr.Hyde, thosch, DarknessFalls, Deubi, Dominik_.P, Senator
Zitieren
#52
Wie schon gesagt habe ich ein anderes Verständnis von "kleinen".
Ich habe soviel Brot u. Buttergeräte die klein und vor allem deutlich unter 43 liegen. Momentan bin ich aber lieber bei den "großen", die machen grad mehr Spass.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#53
Der Technics 5170 hat ein schönes zeitloses Design Thumbsup Tzaritza
Zitieren
#54
Hat zwar das Standardmaß von 43, trotzdem aus der "BabyFraktion". Steht auch im ehemaligen Kinderzimmer und unterhält ab und an die Hausfrau beim Bügeln....



[Bild: DSCN8434.jpg]
Gruß Stefan
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an country für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Quiekser, SiggiK, hadieho, timilila, xs500, thosch, Senator, Deubi
Zitieren
#55
Der kleinste aus der Serie.
ROTEL RX-203A
410 breit, 7kg, 2x20W
[Bild: IMG-0055.jpg]

[Bild: IMG-0058.jpg]

[Bild: IMG-0059.jpg]

[Bild: IMG-0060.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Dual-Tom, Campa, SiggiK, hadieho, E=mc2, , timilila, Bernardo_1971, PitCook, Balloo, xs500, Mr.Hyde, thosch, DarknessFalls, phil762, Senator, Deubi, cola, straylight, Durutti
Zitieren
#56
(01.05.2019, 19:00)UriahHeep schrieb: ROTEL RX-203A

Sehr schönes Gerät. Gratuliere.
Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Vintagehörer für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#57
Rank Arena, ziemlich alt und ziemlich klein, hab da auch noch die passenden Boxen zu.

[Bild: 81a6yjrh.jpg]
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • nice2hear, SiggiK, UriahHeep, hadieho, timilila, Deubi, Bernardo_1971, Busch63, Balloo, xs500, thosch, oldsansui, Senator, straylight, PitCook, Markus B, Durutti
Zitieren
#58
Hier mein EAGLE R 8400

[Bild: R-8400-2.jpg]


[Bild: Screen-Shot669.jpg]
440x125x300mm

Gruß Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • nice2hear, rednaxela, Dioptrion, triple-d, hadieho, timilila, Bernardo_1971, xs500, thosch, Deubi, Senator
Zitieren
#59
Sony STR-6046

[Bild: str-6046_1024272y.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • hadieho, SiggiK, timilila, Deubi, Bernardo_1971, xs500, Mr.Hyde, thosch, Senator, 6c33c, straylight, bikehomero
Zitieren
#60
Ein Hitachi SR-302 sollte in dieser illustren Runde nicht fehlen.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Gruß
Björn
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • sensor, hadieho, UriahHeep, Bernardo_1971, xs500, thosch, DarknessFalls, Deubi, bikehomero, Senator
Zitieren
#61
REALISTIC STA-204L, 396 breit, 2x16W an 8Ohm
[Bild: 026.jpg]

[Bild: IMG-6204.jpg]

[Bild: IMG-6203.jpg]
[Bild: IMG-6201.jpg]

[Bild: IMG-6205.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, timilila, triple-d, Bernardo_1971, nice2hear, PitCook, Caspar67, xs500, thosch, DarknessFalls, Dioptrion, Deubi, Tom, Senator
Zitieren
#62
Kirkseater RTX 700, funzt leider derzeit noch nicht. 



[Bild: 61-CBE371-6073-49-B7-BDB6-8527-AA62-FF25.jpg]

[Bild: 35-FC5-A48-1-B40-4124-8-FAB-BD54-AAA36-CD2.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • R2D2, winix, hadieho, xs500, thosch, oldsansui, phil762, hörtnix, Senator, Deubi, Tom, stingra, Markus B, bikehomero
Zitieren
#63
Wenn man alles behalten hätte was über die Jahre so angelandet ist Floet 

[Bild: IMG-1298.jpg]

[Bild: IMG-2010.jpg]

[Bild: DSCF3507.jpg]

[Bild: DSCF1341.jpg]

[Bild: IMG-6388.jpg]

[Bild: IMG-5866.jpg]

[Bild: DSCF1273.jpg]

[Bild: DSCF2001.jpg]
Gruß Detlef
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • hadieho, blueberryz, triple-d, xs500, Busch63, Hippman, Tarl, UriahHeep, stingra, Mr.Hyde, thosch, Ivo, hörtnix, Senator, Deubi, Tom, bikehomero, Dirk F, Durutti
Zitieren
#64
Der Goodmans sieht interessant aus. Habe ich noch nicht gesehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#65
Der Goodmans Module 80 kam 1971 für 1.001,- DM auf den Markt. Importiert wurde er von Boyd und Haas in Köln, aus denen wurde später Magnat. Ich hatte den als 19jähriger Verkäufer im Hifi-Studio im Angebot, mochte den aber irgendwie nicht (keine Ahnung weswegen). Näheres hier: click

Beste Grüße
Armin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Dioptrion, Tom
Zitieren
#66
(23.09.2019, 21:16)dettel schrieb: Wenn man alles behalten hätte was über die Jahre so angelandet ist Floet 

[Bild: IMG-1298.jpg]

[Bild: IMG-2010.jpg]

[Bild: DSCF3507.jpg]

[Bild: DSCF1341.jpg]

[Bild: IMG-6388.jpg]

[Bild: IMG-5866.jpg]

[Bild: DSCF1273.jpg]

[Bild: DSCF2001.jpg]
Wow, ich muss ehrlich sagen, dass ich super fasziniert von den Bildern bin. Danke für Teilen! Smile
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Altermann für diesen Beitrag:
  • oldsansui, jagcat, dettel, hadieho, stingra
Zitieren
#67
Ich hab da auch noch einen Kleinen mit Holzhaus: Rank Arena (Alpha) R500
Mittlerweile recht selten geworden – ist quasi auch ein Abschiedsbild, da heute verkauft.

[Bild: K1004710a-LR.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Andy_2000 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ralph, hadieho, PitCook, tom68, Mr.Hyde, Deubi, Tom, stingra, bikehomero, Senator
Zitieren
#68
https://assets.catawiki.nl/assets/2019/7...fe3919.jpg

Der kleine Sharp war wirklich niedlich.
the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lynnot für diesen Beitrag:
  • tom68, aurex
Zitieren
#69
Der ging vor sieben Jahren zum Thorsten in das blau/weisse Bundesland. Ich erinnere mich nicht mehr an die abgeforderte Bilderstrecke der Instandsetzung  Denker

[Bild: IMG-3864.jpg]

[Bild: IMG-3869.jpg]

[Bild: IMG-3870.jpg]

[Bild: IMG-3871.jpg]

[Bild: IMG-3873.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, stingra, Eidgenosse, Tom, Helmi, Lynnot, bikehomero, Senator
Zitieren
#70
Ich habe mich gerade durch den ganzen Fred gekämpft. Erstaunlich was alles so unter "klein" durchläuft. :-)
Kleine Kaneraden hatte ich viele. Schöne waren/sind dabei. Fast immer unterschätzt. Am besten, klanglich und empfangstechnisch, haben mit die Sansuis der Reihe xx1 gefallen. 221 und 331. Da habe ich aber nur noch alte Bilder aus anderen Forenzeiten - und inzwischen längst abgegeben. Nur noch ein 331 mit totem Radioteil ist über...

Klein, nach meinem Verständnis:


[Bild: IMG-0276a.jpg]

[Bild: IMG-8885a.jpg]

[Bild: IMG-0457a.jpg]

[Bild: IMG-9870a.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • jagcat, stingra, StephanCOH, hadieho, Dude, Lynnot, Mainamp, HVfanatic, Tom, hal-9.000, Helmi, bikehomero, Senator
Zitieren
#71
[Bild: 57.jpg]
 
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • stingra, hadieho, Lynnot, Tom, hal-9.000, Helmi, Senator
Zitieren
#72
Pioneer FX330 Blackface.


[Bild: IMG-9870a.jpg]

[Bild: IMG-9863a.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Dude, Lynnot, stingra, thosch, hadieho, cola, Tom, Mainamp, Jenslinger, Deubi, hal-9.000, Senator
Zitieren
#73
Toller Pioneer Thumbsup 

Bei mir werkelt seit einigen Monaten ein kleiner Sony, der macht richtig Spaß


[Bild: STR-6045.jpg]
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 9 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • cola, Mosbach, hadieho, hifijc, Tom, Mainamp, stingra, bikehomero, Senator
Zitieren
#74
Ja, die Sony's dieser Baureihe sind auch fein klingend.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • stingra
Zitieren
#75
Für mich die bestklingendsten Receiver bei den Kleinen, Sansui 221 und 331. Klang und Empfang sind grandios. Und ich hatte mind. fünf 221 und vier 331



[Bild: IMG-5582.jpg]

[Bild: IMG-5587.jpg]

[Bild: IMG-5591.jpg]

[Bild: IMG-5604.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Tom, Dominik_.P, bikehomero, hal-9.000, hadieho, Senator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 676 245.840 Gestern, 10:05
Letzter Beitrag: rainer52
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 219 73.634 19.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: p.seller
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.253 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 56 18.378 20.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: meiermeier
  Endstufe, klein aber fein - Eure Kaufempfehlung gyp 112 17.662 25.03.2022, 10:49
Letzter Beitrag: gyp
  Suche Vintage Receiver für Wharfedale Evo 4.2 BenjaminN 7 2.130 29.12.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste