Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine aber feine Vintage-Receiver
#76
Mensch Peter! Wenn ich die Fotos mit den blauen Hintergrund sehe, meine ich mich zu erinnern, dass mein Pio 727 von Dir kam. In der Anzeige stand er auch vor einen blauen Wand. Ist schon ein paar Jährchen her.  Drinks
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
#77
alpha        r500

[Bild: auna1.jpg]

[Bild: auna2.jpg]

LG Jörgi
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Tom, hadieho, PitCook, nice2hear, Markus B, Deubi, Helmi, bikehomero, hal-9.000, Campa, Durutti, Senator
Zitieren
#78
(19.01.2021, 18:29)Jenslinger schrieb: Mensch Peter! Wenn ich die Fotos mit den blauen Hintergrund sehe, meine ich mich zu erinnern, dass mein Pio 727 von Dir kam. In der Anzeige stand er auch vor einen blauen Wand. Ist schon ein paar Jährchen her.  Drinks

Hi Jens.

Wenn es diese blaue Wand war, dann kann das gut sein. Übers andere Forum oder 123? SN am Ende 094?
Zitieren
#79
Gerade geschaut...
SN beim Pio am Ende ...402. Oder war es der Sansui 771.  Denker   Schon zu lange her. War aber über Amateurbucht.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
#80
771 habe ich auch einige abgegeben. Die blaue Wand habe ich viele Jahre genutzt. War ein gutes Erkennungszeichen für viele "Wiederholungstäter".
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
#81
Einer der bestklingendste und empfangsstarken Kleinen, die ich je hatte - neben Sansui 221-

Kenwood KR-2010


[Bild: IMG-6162.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, triple-d, Tom, sensor, stingra, Pacu, nice2hear, HVfanatic, Caspar67, dupdi, Helmi, hal-9.000, Dude, Durutti, Senator
Zitieren
#82
(25.01.2021, 15:45)sankenpi schrieb: Einer der bestklingendste und empfangsstarken Kleinen, die ich je hatte.....

Kann ich so zu 100% zustimmen! Thumbsup
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
#83
Kenwood KR 3600


[Bild: 20171209-142206.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an anderl1962 für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Jörgi, HVfanatic, Caspar67, hadieho, nice2hear, Ivo, Markus B, Deubi, Helmi, hal-9.000, Tom, Pacu, Dude, Senator
Zitieren
#84
Stand jahrelang als "Küchenradio" auf dem Sideboard. Leider im Moment eingemottet, da ein Kanal ausgefallen ist, mal sehen, ob ich ihn irgendwann wieder
reparieren lasse.

The Fisher 505 Passend zu Thread Name, die Maße:

[*]Abmessungen: 394 x 118 x 362 mm (BxHxT)
[*]Gewicht: 11,4 Kg
[*]Neupreis ca.: 2'338 DM

[*][Bild: NTRUtya.jpg][Bild: BKRE1ta.jpg][Bild: 9faWfge.jpg]


[Bild: nRhMAzd.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • Deubi, Helmi, winix, bikehomero, Caspar67, hadieho, Jörgi, lyticale, Vintagehörer, sankenpi, Jottka, Pacu, Tom, Eidgenosse, Dude, MiDeg, nice2hear, , Durutti, Senator
Zitieren
#85
Onkyo Y-100

Sehr eigenwilliges Design, sehr früher Onkyo.


[Bild: IMG-5877a.jpg]

[Bild: IMG-5849a.jpg]

[Bild: IMG-2544a.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Thomre, Jottka, hifijc, Kimi, Pacu, lyticale, hadieho, Markus B, Jörgi, tom68, Tom, Dude, triple-d, MiDeg, Caspar67, nice2hear, , Deubi, Senator
Zitieren
#86
Der ist aber extrem stylisch! Gefällt mir.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Flanders für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
#87
Da gibt es noch den größeren Bruder, Y-200. Auch in dem Style.
Zitieren
#88
(06.02.2021, 22:02)Pacu schrieb:
(25.01.2021, 15:45)sankenpi schrieb: Einer der bestklingendste und empfangsstarken Kleinen, die ich je hatte.....

Kann ich so zu 100% zustimmen! Thumbsup

Ich auch Thumbsup

[Bild: EXaO76M.jpg]
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • MiDeg, Tom, Jörgi, hadieho, tom68, nice2hear, sankenpi, Deubi, Senator
Zitieren
#89
Der Bruder - Onkyo Y200D

[Bild: IMG-2426b.jpg]

[Bild: IMG-2407a.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, , Deubi, Senator
Zitieren
#90
[Bild: s-l1600.jpg]

Abmessungen: 405 x 137 x 350 mm (BxHxT)

Auch ein sehr attraktives Gerät.Ein ganz früher Pioneer SX 1000 TD.
 
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • hifijc, MiDeg, hadieho, , tom68, Tom, Pacu, Deubi, Markus B, E=mc2, Senator
Zitieren
#91
Ok, für die Suche: . Ein pioneer SX-1000TD.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#92
[Bild: s-l1600.jpg]

Hier als A Modell noch mit einer Röhre für UKW.

[Bild: s-l1600.jpg]
Toller Zustand...aktuell auf ebay
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#93
Das zählt schon als "toller Zustand"?
Zitieren
#94
So einer steht bei mir auch noch. Aber in gutem Zustand. Nur noch nicht fit gemacht.
Zitieren
#95
(14.02.2021, 15:21)sankenpi schrieb: So einer steht bei mir auch noch. Aber in gutem Zustand. Nur noch nicht fit gemacht.

Hätt mich auch gewundert wenn nicht LOL
 
Zitieren
#96
Den kleinen Harman/Kardon 330C mag ich sehr gerne. Neulich Fit gemacht das teil, nun im Probelauf. 


[Bild: DSC06529.jpg]
Gruß Jan-Cedric
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • Jörgi, sankenpi, Tom, Pacu, hadieho, Deubi, Senator
Zitieren
#97
ich hatte den auch und später den 730, waren ganz ordentlich die kleinen
 
Zitieren
#98
(14.02.2021, 17:25)vincent1958 schrieb:
(14.02.2021, 15:21)sankenpi schrieb: So einer steht bei mir auch noch. Aber in gutem Zustand. Nur noch nicht fit gemacht.

Hätt mich auch gewundert wenn nicht LOL

1500TD auch Floet Es ist als Sammler schlecht, wenn man eine Scheune hat...
Na ja, das Sammeln ist vorbei.
Zitieren
#99
Eine Scheune voll mit alten Receivern.Geile Sache.
 
Zitieren
Wie man es nimmt. Muß mal explizit die Leichen aussortieren... Als Opfergeräte oder für Enthusiasten. Viele sind aus der Anfangszeit, Lehrgeld.
Und einiges ist auch schon wech.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 676 245.725 Heute, 10:05
Letzter Beitrag: rainer52
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 219 73.595 19.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: p.seller
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.252 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 56 18.374 20.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: meiermeier
  Endstufe, klein aber fein - Eure Kaufempfehlung gyp 112 17.645 25.03.2022, 10:49
Letzter Beitrag: gyp
  Suche Vintage Receiver für Wharfedale Evo 4.2 BenjaminN 7 2.124 29.12.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste