Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
#51
[Bild: 20200421-172523.jpg]

[Bild: 20200421-172532.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila, HifiChiller, Ivo, Caspar67, Helmi, Mainamp
Zitieren
#52
ah aus ner 5er CD Sammlung Floet

das war der zweite Streich

und der dritte ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#53
Auf den dritten werden wir länger warten müssen, ist verdammt selten. Also wirf den nächsten Stein - ähm Happen ...  Drinks
Schreibst bitte drüber: 

Offenes Triple: Falco - Junge Römer, MC
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
#54
Klang jetzt wirklich nach einer Aufforderung an mich.

Dann schmeisse ich nun etwas in den Ring, was wirklich viele Leute haben und es somit ein Leichtes sein sollte, dies zu komplettieren :



[Bild: 6858-A3-E2-674-A-4291-B33-E-ECAA6-AD49-D36.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila, Viking, Helmi
Zitieren
#55
Bitte auch das Cover dazu zeigen.
Wäre sonst auch zu schade weil irgedwas fehlt.

Hi

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#56
links daneben zu sehen

die berühmte Mount Rushmore Kopie


aber da an dem Band/Ausgabe offenbar Interesse besteht ->
Hier in ganzer Pracht und aufgeklappt


[Bild: 87989309-C56-E-4-C1-F-A93-E-908-E289-BEFDE.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • charlymu, timilila, HifiChiller, Viking, Helmi
Zitieren
#57
OT
Tape ist imVK Thread :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Offenes Triple: Falco - Junge Römer, MC
Zitieren
#58
(19.04.2020, 15:59)Svennibenni schrieb: und was sagt uns das nun in diesem Triple Thread ?

Für mich gehören Hinweise auf eigene Verkaufsthreads nicht hier her!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#59
Für Dich nicht - es gibt aber nicht nur Dich
Ist Dir sicher entgangen mit Deinen Facetten  Floet
Zitieren
#60
Ich find's auch scheiße.

Aber scheinbar hast Du's notwendig.

Und dass ausgerechnet Du Dich über sprachliche Aspekte lustig machst, ist wiederum für mich sehr amüsant.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#61
Die war schon vorher in dem VK Thread und hier sind sicher einige, die auch MCs suchen.
Und nicht nur solche, die zeigen wollen wieviele tolle leere Bänder sie besitzen..

sprachlich ist : "hast Du 's notwendig" aber auch nicht so das Gelbe, oder ?

Kommen die Streithähne aus dem C-Thread jetzt auch hier rübergewackelt ?
Streiten bitte da entlang  --> Volante
Zitieren
#62
Keiner von den Jungs hier ist im C Fred vertreten!
Einigen wir uns auf ein freundliches Miteinander gerade in diesen nicht so einfachen Zeiten.
Und suchen weiter Tripple Tripple!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, timilila, Caspar67
Zitieren
#63
Gelten auch Kaufnachweise oder soll ich warten, bis das Falco-Tape hier ist?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Caspar67
Zitieren
#64
Die Ankündigung ist doch schon mal ein prima Appeticer! Thumbsup

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Caspar67
Zitieren
#65
Von der DEEP PURPLE - In Rock gibt es ja zahlreiche Versionen. Ich hab irgendwo eine Special Edition CD.
Werde ich morgen mal suchen (ist leider von mir nicht wieder einsortiert worden) Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#66
Ok, dann übernehme ich inzwischen schon mal die Vinylversion - in diesem Fall ist es ein "Fame"-Re-Release.

[Bild: IMG-2546.jpg]

[Bild: IMG-2547.jpg]



Offene Triples:

Falco - "Junge Römer", MC

Deep Purple - "In Rock", CD
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, timilila, charlymu, HifiChiller, Caspar67, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
#67
Und hier zur Vervollständigung die entsprechende CD.

Es handelt sich in diesem Fall um die "Anniversary Edition" von 2011
(Remastered from original tapes. Includes picture disc, signed jewel box, unreleased material, studio outtakes, extra tracks, a unissued instrumental track (from the session and between song studio chat),
bonus Glover remixes and 24 page booklet together with rare pictures and memorabilia.)


[Bild: dpinrock0012yj8y.jpg]


Die Autogramme wurden auf das Jewelcase gedruckt...


[Bild: dpinrock002d6kc8.jpg]


Booklet...


[Bild: dpinrock00325jr2.jpg]


[Bild: dpinrock0043bkoz.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, HifiChiller, Caspar67, timilila, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
#68
Sehr fein,  1tes Triple damit in trockenen Tüchern. Das Andere kommt auch die Tage dort hin. Es wird nur auf die Lieferung der MC gewartet.

Dann bitte jetzt die nächste Triple Findung starten.


Offene Triples:

Falco - "Junge Römer", MC


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Caspar67
Zitieren
#69
[Bild: E8-C9-A4-B6-A8-A3-4-A75-9-F2-C-5-C759-BA9-B025.png]

[Bild: AtmzOY2.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller, Caspar67, timilila, UriahHeep
Zitieren
#70
(24.04.2020, 10:18)charlymu schrieb: Offene Triples:

Falco - "Junge Römer", MC


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Ein zarter Nachtrag sei gestattet: Habe die CD in selbiger Edition. Mir gefällt diese Ausgabe besser als ein altes Original. Es hat etwas gedauert, da ich erst meine neue Errungenschaft in Betrieb nehmen mußte. 
Mehr zum CDP im anderen Faden.

[Bild: 2629F7M.jpg] ... Inhalt mit top Booklet und bebilderter CD ...  Thumbsup

[Bild: jdFwfLQ.jpg] ... Triple komplett
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 9 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller, Viking, Ivo, Caspar67, UriahHeep, Bernd_J, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
#71
Hatte der 1560 die Wangen original? Frage nur, weil ich den 2560 hier stehen hab, der hat aber keine.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#72
Wer macht denn nun weiter?

Jörg, weil er das Triple komplettierte?

Oder darf jeder, der kann und will?

Sollen wir noch Caspars Vorschlag aufgreifen und versuchen, das King Crimson-Album zu "tripeln" ? (nicht "trippeln", das ist meinem Verständnis nach etwas anderes... LOL ) Obwohl auch in diesem Fall die MC-Hürde hier im Forum tatsächlich sehr hoch sein dürfte.

Fragen über Fragen... Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67, charlymu, timilila
Zitieren
#73
(24.04.2020, 12:30)Ivo schrieb: Oder darf jeder, der kann und will?


So... Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, timilila
Zitieren
#74
Nun gut - nachdem in den vergangenen Tagen mehrfach REO Speedwagon herum(be)geisterte, starte ich den nächsten Triple-Versuch mit der MC des Debütalbums von 1971 (dazu fällt mir noch was anderes ein... Floet LOL ).

Bekannt wurde die Band ja erst später, speziell mit dem 1980er-Album "Hi Infidelity" und dem Megahit "Keep On Loving You" darauf.

Das Live-Doppelalbum "You Get What You Play For" von 1977 kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Postimage spinnt bei mir gerade, daher wieder mal via imgur...


[Bild: wD8Hxix.jpg]

[Bild: pHRB35s.jpg]

[Bild: cHg7wFe.jpg]

[Bild: urbGbbc.jpg]


Edit: Rattenschwanz vergessen - wohl auch, weil er noch recht kurz ist... LOL


Offene Triples:

Falco - "Junge Römer" => MC

REO Speedwagon - s/t => LP, CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Caspar67, timilila, Viking, Bernd_J, Helmi
Zitieren
#75
(24.04.2020, 12:16)0300_infanterie schrieb: Hatte der 1560 die Wangen original? 

Marco, hab hier was dazu geschrieben.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.350 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.410 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 30.154 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.374 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.940 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.094 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste