Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
#76
Oha, das Debütalbum von REO Speedwagon. Könnte schwierig werden. Denker 
"Hi Infidelity" hab ich als Vinyl und sogar ein oder zwei 7" Singles von dem Album Bekloppt
"Good Trouble" müsste ich auch haben. Aber das war es dann auch schon.

Ergo: Ich bin raus! Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#77
Vinyl kein Problem

[Bild: nLApLMG.jpg]
Gruß Lutz




[-] 8 Mitglieder sagen Danke an vectra800 für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep, Ivo, timilila, Bernd_J, Helmi, charlymu, Lass_mal_hören
Zitieren
#78
[Bild: IMG-2871.jpg]

[Bild: IMG-2872.jpg]

[Bild: IMG-2874.jpg]




Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, jotpewe, Helmi, timilila, HifiChiller, UriahHeep, Viking, Lass_mal_hören, spocintosh
Zitieren
#79
Wow,

noch original vertütet, eine Chrom Kassette, cooles Cover - Geil!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila, UriahHeep
Zitieren
#80
Geht doch mit der Auflistung, Ivo hat das im Blut.   Raucher  Die coolen Cover hat bestimmt immer ein und der selbe Fotograf gemacht.  Thumbsup Und nein, das ist nicht die Eröffnung vom nächsten Triple, soll nur als Vergleich dienen ...

[Bild: wGxup2d.jpg] ... [Bild: ix5qoSD.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, charlymu, Ivo, Lass_mal_hören
Zitieren
#81
(30.04.2020, 10:19)Ivo schrieb: Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"


Es steht ein Feiertag sowie das Wochenende vor der Tür... Macht hinne! Oldie Grin

Montag gehts dann so oder so weiter.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren
#82
Farbcodierung ist eine hervorragende Idee, danke.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, charlymu
Zitieren
#83
Meine Frage ist ohne meinen Pressesprecher zu bemühen: Vor Montag dürfte man jetzt kein TTTUS einstellen?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#84
Bloss nicht warten! Tob Dich nach Herzenslust aus.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#85
Ich warte ja noch auf eine ganz bestimmte Meldung hier... Raucher
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#86
Ich hab mich extra zurück gehalten ...  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#87
(30.04.2020, 14:39)UriahHeep schrieb: Meine Frage ist ohne meinen Pressesprecher zu bemühen: Vor Montag dürfte man jetzt kein TTTUS einstellen?


Verbieten wird es Dir mit Sicherheit niemand.
Meine Idee ist halt, das verlängerte Wochenende abzuwarten, ob nicht doch noch jemand den physikalischen Tonträger in Form einer CD des Debüts von REO Speedwagon rumliegen hat...
Vielleicht magst Du mit Deinen Beitrag so lange warten? Wenn nicht, auch gut...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#88
Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"






Nachdem bis heute die REO Speedwagon - s/t => CD nicht gepostet wurde, sollte eine neues Triple an den Start gehen.

Volker (UriahHeep) hatte bereits Interesse bekundet. Also, bitteschön...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#89
Ich bin dann mal so dreist und haue einfach eine Scheibe raus die mir eben beim Suchen unter die Augen gekommen ist.



[Bild: 20200504-193014.jpg]

[Bild: 20200504-193044.jpg]

Dann mal los!

Freunde
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, Helmi, HifiChiller, Viking
Zitieren
#90
Echt jetzt ?!?

Dann ziehe ich doch gleich mal nach...


[Bild: IMG-3069.jpg]

[Bild: IMG-3070.jpg]

[Bild: IMG-3071.jpg]

[Bild: IMG-3072.jpg]

[Bild: IMG-3073.jpg]



Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD

Billy Idol - "Rebel Yell" => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep, Helmi, HifiChiller, Viking
Zitieren
#91
Ein Beitrag der DIVO Connection. Pray 
Ich übernehme hier den CD-Part. Remastered selbstverständlich.

[Bild: IMG-7143-2.jpg]

[Bild: IMG-7141-2.jpg]


[Bild: IMG-7144-2.jpg]

Meine Herren, es war mir eine besondere Ehre.  Hi 



Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"


Billy Idol - "Rebel Yell"

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, Helmi, HifiChiller, timilila, Viking
Zitieren
#92
Thumbsup
Ivo, auf deiner MC steht Seite 3?
Was ist denn das?
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#93
Schau' mal auf Dirks Plattencover, Helmut - da steht auch Seite 3 und 4.

Möglicherweise ein Marketing-Gag, ich weiß es nicht. Mal suchmaschinieren.

Edit

Ein sehr ausführlicher und höchst interessanter Artikel findet sich hier: https://www.laut.de/Billy-Idol/Alben/Rebel-Yell-113286

Zwei Zitate daraus:

In vielerlei Hinsicht handelte es sich bei "Rebel Yell" um eine Fortsetzung des selbstbetitelten Debüts, es wollte und sollte offenbar gar nichts anderes sein. Die Nummerierung der Plattenseiten mit "3" und "4" spricht diesbezüglich eine deutliche Sprache.

Das Nachfolgealbum "Whiplash Smile" (mit dem Plattenseiten "5" und "6" und dem weichgespülten Hit "Sweet Sixteen") erntet gemischte Kritiken.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep, Helmi, HifiChiller, timilila
Zitieren
#94
Mein Tipp, Storytellers mit Billy Idol!

habe ich seit Jahren als DVD, ist wirklich klasse.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila, Helmi
Zitieren
#95
Jetzt war ich auch kurz unsicher geworden und habe sofort meine eigene MC untersucht. Und siehe da, auch von Chrysalis aber andere Ausführung und hat auch 3+4. 
Und hätte Helmi das nicht gefragt wäre mir das niemals aufgefallen. Und mit dieser Erklärung ist es eh sonnenklar.

So lernt man hier sogar noch etwas.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, timilila
Zitieren
#96
Das ging ja fix  Thumbsup 

Wusste ich auch nicht, das mit den fortlaufenden Nummern.

Und jetzt habe ich irgendwie Bock Album 1&2 zu besitzen...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren
#97
Tja, da haben die Amis wohl nicht aufgepasst.

https://old-fidelity-forum.de/thread-173...pid1307876
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller
Zitieren
#98
Ich habe ein paar Maxi Singles von Billy Idol. Müsste auch "Rebel Yell" dabei sein. Werde ich demnächst mal nachreichen...


Das führt mich zu der Idee, dass wir vielleicht auch Singles, Maxii Singles und was es sonst noch im Zuge der LP/CD Veröffentlichung gab, hier vorstellen könnten.
Streaming klammere ich mal aus Floet Lol1

Gute Idee oder eigenen Thread dafür aufmachen? Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren
#99
Ich würde es hier belassen, damit sich solche Aktionen nicht auf zu viele Threads verteilen - das wird unübersichtlich.

Aber Jörg - es geht Dir nicht darum, die Triple-Idee selbst auf weitere Tonträger wie Maxis etc. auszudehnen, oder?

Das soll nur ein Zusatzservice sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Genau! Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 357.244 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.324 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 30.013 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.345 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.841 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.084 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste