Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
Mal nicht so schüchtern hier. Ich hatte zwar nur eine Frage gestellt die dann implizierte ich wolle ein Triple hier lostreten.
Ein Triple wurde ja dann komplett vorgestellt, ergo sind wir wieder da wo die Frage endete. LOL

Ziert euch nicht und tretet ein Neues los. Lipsrsealed2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
Ja und Maxi und sonstige Erweiterungen finde ich gut! DVD zB.

Einfach machen! Die Maxi von Rebel Yell würde doch super zum Triple passen!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep
Zitieren
(05.05.2020, 16:13)charlymu schrieb: Ja und Maxi und sonstige Erweiterungen finde ich gut! DVD zB. ... einfach machen! 

Sag ich doch schon immer. Thumbsup  Und es gibt auch Beispiele, wo nie das Album auf LP erschien. Da wurde nur eine Single produziert ... Und von Elton John`s "Songs" gab es nie eine CD ...  Flenne
Da muß ich wohl mal kreativ werden, so lange der Canon-Drucker noch Rohlinge bedrucken kann.  Dance3

[Bild: hRlA9Fs.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, jotpewe
Zitieren
(05.05.2020, 13:21)Viking schrieb: ... ...

Das führt mich zu der Idee, dass wir vielleicht auch Singles, Maxii Singles und was es sonst noch im Zuge der LP/CD Veröffentlichung gab, hier vorstellen könnten.
Streaming klammere ich mal aus Floet Lol1

... ...

(05.05.2020, 16:13)charlymu schrieb: Ja und Maxi und sonstige Erweiterungen finde ich gut! DVD zB.

... ...


Das läuft dann natürlich "ausser Konkurrenz". Das vollständige Triple besteht nach wie vor aus LP, Kassette und CD.
Alles andere sind gern gesehene Zugaben... Dance3
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, timilila
Zitieren
Hej Guys, manchmal spielen einem die grauen Zellen übel mit. Ich suche den Thread, in welchem ein Kamerad (Olaf oder Peter?) über das Album "low spark of high-heeled Bays" von Traffic sinierte. 
Es wurde ein Tonträger gesucht, 2 seien vorhanden ... Ich dachte das wär hier gewesen, doch die 5 Seiten geben nix her. Bitte melden ...  Sad2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
gelöscht wg Falschmeldung Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
https://old-fidelity-forum.de/thread-386...pid1308506
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Habe gerade die MC bekommen, das wäre mal ein cooles und recht seltenes Triple.


[Bild: 20200509-210410.jpg]


Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Helmi, Ivo, timilila, Viking
Zitieren
(09.05.2020, 20:06)charlymu schrieb: Habe gerade die MC bekommen, das wäre mal ein cooles und recht seltenes Triple.




Drinks
Dirk

Die LP kannst du von mir haben  Oldie

Aber Moment, ich suche vorsichtshalber, bitte noch nicht einplanen. Ich melde mich sofort wieder!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
Dann will ich mal das Vinyl beisteuern...

[Bild: IMG-7171-2.jpg]

[Bild: IMG-7172-2.jpg]

[Bild: IMG-7174.jpg]

[Bild: IMG-7175-2.jpg]

[Bild: IMG-7176-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Helmi, Ivo, timilila, Viking
Zitieren
Super, klar als Düsseldorfer, habe ich mir fast gedacht.

Aber eine CD habe ich davon noch nicht gesehen, da bin ich echt neugierig.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
(09.05.2020, 20:08)wattkieker schrieb:
(09.05.2020, 20:06)charlymu schrieb: Habe gerade die MC bekommen, das wäre mal ein cooles und recht seltenes Triple.




Drinks
Dirk

Die LP kannst du von mir haben  Oldie

Aber Moment, ich suche vorsichtshalber, bitte noch nicht einplanen. Ich melde mich sofort wieder!

Gedächtnis doch in Ordnung, ich hab's gefunden. Wenn du möchtest?

CD gibts davon, im Amazonas schwimmen welche Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, timilila
Zitieren
Sehr gerne! Das wäre sehr cool!

Freunde
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
Schick mir deine Adresse, geht dann Montag an dich raus Freunde
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, charlymu, Ivo, timilila
Zitieren
Tausend Dank!

PN ist raus

Freunde
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
So, hab sie doch noch gefunden in meinem Saustall Floet 

[Bild: kq7zEgW.jpg]


Offene Triples:

REO Speedwagon - s/t => CD


Abgeschlossene Triples:

Deep Purple - "In Rock"

Falco - "Junge Römer"


Billy Idol - "Rebel Yell"

La Düsseldorf - "VIVA"
Gruß Helmi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, timilila, charlymu, UriahHeep, Caspar67, Viking
Zitieren
Läuft ... perfekt initiiert und umgesetzt.  Dance3 "Fall" gelöst innerhalb von 12h ...  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Sollte ich? Ok, lets go. Aus gegebenem Anlass ... mir gefällt der Mix extrem gut.

[Bild: 20200510-1826051.jpg] 
... Pegel aus vollen Rohren ...  Lol1

[Bild: 20200510a-1617541.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep, Viking, Helmi
Zitieren
Klingt vielleicht vermessen, aber es gibt doch hier bestimmt Mitleser, die die Fähigkeit besitzen, die Original Bilder der einzelnen Tonträger zu einer echten TFT- Collage zusammenzufügen.
Erst dann würde für mich die totale optische Befriedigung eintreten  Oldie

Mit meinem alten Tablet könnte ich das, mit dem neuen geht es leider nicht Nichtok
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Richard Rakete
Zitieren
So wie ich es hier im unteren Bild - mehr schlecht als recht - probiert hatte?
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Yes  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
(10.05.2020, 07:05)Helmi schrieb: So, hab sie doch noch gefunden in meinem Saustall Floet 

[Bild: kq7zEgW.jpg]

Helmi, es hätte niemanden besser treffen können als Dich als Dritten.  Thumbsup
Hast du alle CD-Cases entsorgt? Wolltest du Platz sparen? Weil nach Zufall sieht das nicht aus.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, timilila, Ivo, Helmi
Zitieren
Ich wollte Platz sparen. Der Tip mit den Hüllen ist hier aus dem Forum, nur von wem?
Die alten Cases mit dem braunen/schwarzen Innenteil behalte ich auf jeden Fall, aber von kpl. transparenten hab ich einige über.
Vor ein paar Jahren waren die CDs auch sortiert, inzwischen leider nicht mehr. Dash1 Da geht dann die Suche los. LOL 
Drinks
Gruß Helmi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • timilila, UriahHeep, spocintosh
Zitieren
Bei Vinyl muss ich leider passen !

[Bild: MxFaTL5.jpg]
[Bild: yB3QYiM.jpg]
Gruß Lutz




[-] 6 Mitglieder sagen Danke an vectra800 für diesen Beitrag:
  • charlymu, Viking, HifiChiller, timilila, UriahHeep, Helmi
Zitieren
Die Kraftwerk habe ich auch nur auf MC.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.519 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.420 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 30.165 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.379 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.952 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.095 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste