Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
Aber vielleicht ist Deine evtl. grün?  Sad2 Sad2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
nee, die hab ich dem Dirk gegeben und die war mMn nicht grün ;-)
Zitieren
Nein, soweit ich mich erinnere kein grün...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(10.05.2020, 10:22)HifiChiller schrieb: Klingt vielleicht vermessen, aber es gibt doch hier bestimmt Mitleser, die die Fähigkeit besitzen, die Original Bilder der einzelnen Tonträger zu einer echten TFT- Collage zusammenzufügen.
Erst dann würde für mich die totale optische Befriedigung eintreten  Oldie

Mit meinem alten Tablet könnte ich das, mit dem neuen geht es leider nicht Nichtok

Dem nehme ich mich gerne heute Abend mal an.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, charlymu, Ivo, timilila
Zitieren
gelöscht, siehe unten  Freunde
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • winix, Caspar67, timilila, Helmi, Ivo
Zitieren
Die Frage ist nun, ob jedes Triple eine eigenständige Kollage bekommt oder ob die "Machart" immer beibehalten werden soll (ob der Einfachheit des Erstellens oder der Wiedererkennbarkeit des Themas geschuldet)
Zitieren
(11.05.2020, 18:59)Svennibenni schrieb: Die Frage ist nun, ob jedes Triple eine eigenständige Kollage bekommt oder ob die "Machart" immer beibehalten werden soll (ob der Einfachheit des Erstellens oder der Wiedererkennbarkeit des Themas geschuldet)

Ich mach' mal was fertig (1 Bild je Triple). Und wenn das nicht gefallen sollte und hier Wünsche geäußert werden, bin ich raus. Das übersteigt aktuell meine zeitlichen Möglichkeiten und kann dann gerne jemand anderer in die Hand nehmen, sorry.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Caspar67, timilila
Zitieren
Mach es nicht zu kompliziert! Ich hab damals ganz einfach 3 Bilder nebeneinander gesetzt, ohne die Tiefen verschiedener Photoshop-Ebenen. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
Wenn jemand dann ein Triple zum Puzzle zusammensetzen mag ist`s das Sahnehäubchen, ohne geht es auch.

Edit meint noch: Robert: In Deiner letzten Zusammenfassung zu Kraftwerk: Die CD wird nicht mehr gesucht. Es sei denn, jemand hat sie in grün ...  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
(10.05.2020, 17:21)Helmi schrieb: Der Tip mit den Hüllen ist hier aus dem Forum, nur von wem?

*meld
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
Hi
Gruß Helmi
Zitieren
(11.05.2020, 22:16)timilila schrieb: Edit meint noch: Robert: In Deiner letzten Zusammenfassung zu Kraftwerk: Die CD wird nicht mehr gesucht. Es sei denn, jemand hat sie in grün ...  Lol1

Stimmt, war wohl schon zu müde, danke!  Freunde Hab sogar schon die CD als Bild im Ordner, aber übersehen. 

Ich mache das gern mit den Bildern, hatte mich gestern mit der Bildbearbeitung etwas verrannt, dann fiel mir die elegantere Methode wieder ein, es war aber schon zu spät... und heute komme ich nach der Arbeit nicht mehr dazu. Aber es läuft ja nicht weg. 

Mal ne Frage in die Runde: findet ihr die Idee mit den Links gut oder überflüssig?  Denker
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Die Idee ist gut  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila, Lass_mal_hören
Zitieren
ist gut
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Offene Triples (gesucht wird bzw. werden noch):

REO Speedwagon - s/t => CD

Kraftwerk - The Mix => LP


*************************************************************


Abgeschlossene Triples: 

Deep Purple - "In Rock" 

(Info: Laut.de und wiki) 

[Bild: 38527261nf.jpg]
__________________________________________________________________

Falco - "Junge Römer" 

(Info: musicmaniac und wiki)
 


[Bild: 38527192ke.jpg]
__________________________________________________________________

Billy Idol - "Rebel Yell" 

(Info: laut.de und wiki)


[Bild: 38527495ty.jpg]
__________________________________________________________________

La Düsseldorf - "VIVA"

(Info: schallplattenmann.de und wiki)


[Bild: 38527915mt.jpg]
__________________________________________________________________


to be continued........................ (siehe oben) 
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Ivo, Viking, Mosbach, HifiChiller, Helmi, timilila, charlymu, Caspar67, Richard Rakete
Zitieren
Hammer! Sehr goil!! Thumbsup Thumbsup 

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
War relativ schnell hingezaubert... Ich hoffe, ihr habt etwas Freude daran. 

Werde auch gerne weitere Collagen der später komplettierten Triples anfertigen, wie bei den jetzt bereits vollständigen Triples. Ich finde, das macht es rund. Danke für die Idee!  Drinks
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Viking, timilila, Caspar67, Helmi, Richard Rakete
Zitieren
Der Knaller   Thumbsup Thumbsup Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Was war jetzt nochmal Trumpf...? LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Thumbsup Pray
Gruß Helmi
Zitieren
(13.05.2020, 21:01)Ivo schrieb: Was war jetzt nochmal Trumpf...? LOL


Lol1 Lol1 Lol1



Klasse Arbeit, danke!
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
boah, manche Sachen ändern sich nicht :
Ich mochte das damals schon nicht
Zitieren
Besser als Musik ist Trumpf ist Herz ist Trump... LOL


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila, UriahHeep, Caspar67, Richard Rakete
Zitieren
und hoch Drinks
Gruß Helmi
Zitieren
Was heißt hoch ? Ist ja kein Verkauf hier :-)
Weiter geht es nur, wenn einer n fehlenden TT zeigt
Zitieren
Ist ein bisschen eingeschlafen hier. Schon 1 Monat nix. Deshalb starte ich mal mit Spliff - 85555

[Bild: fI27RTb.jpg]
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.589 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.421 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 30.169 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.381 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.952 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.095 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste