Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
Servus Helmut,

hier ist die MC...

Am 8. Mai (75. Jahrestag des Endes des 2. Weltkriegs und 94. Geburtstag von Sir David Attenborough) spulte dieses Album bei mir im Technics "by Panasonic" RS-631: https://old-fidelity-forum.de/thread-173...pid1311617


[Bild: 6-E1-DA39-F-E7-F8-4514-8-F21-2044-FE74-DA20.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • jotpewe, charlymu, HifiChiller, Helmi, Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
Ich habe so einiges von Spliff, aber gerade dieses Album besitze ich gar nicht... verstehe ich gar nicht! Denker

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Gab doch nur 3 Alben.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Radio Show, Schwarz auf Weiß, Herzlichen Glückwunsch, die habe ich und eben gerade bestellt bei discogs für 2€ in VG+ / VG+

85555

Komme ich damit jetzt durch als Triple? Bilder liefere ich nach, dauert aber immer ein wenig.

Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Lass_mal_hören
Zitieren
Lol1
Gruß Helmi
Zitieren
Deckel drauf...


[Bild: 20200629-194117.jpg]

[Bild: 20200629-194143.jpg]

Gruß

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, Lass_mal_hören, Helmi, HifiChiller
Zitieren
Klasse! Und dann darf ich ja bald mal wieder ne Collage basteln.  LOL
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller, Ivo
Zitieren
Klasse! Dann werf ich mal wieder ein Special in den Raum, d i e Stimme von ABBA mit ihrem Soloalbum EYES OF WOMAN. Wer kann ergänzen?

[Bild: V9fjVBA.jpg] ... also die vordere MC ...  Thumbsup
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, jotpewe, hadieho
Zitieren
Die Kasssette hab ich auch nur, wenn auch doppelt ;-)
Zitieren
Hab das extra noch kontrolliert: Ein Triple ist möglich, alle Tonträger verfügbar, also theoretisch.  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
(29.06.2020, 21:53)timilila schrieb: (...) Wer kann ergänzen? (...)

Leider nur in rot...:

[Bild: IMG-9455.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee .JPeter.
                                                                
WARNING: Failure to turn off cassette player at end of side can cause tape breakage.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, UriahHeep, HifiChiller
Zitieren
Pray Pray

Hab ich doch gewußt ...  Drinks Da weiss ich doch gleich, wo nach ich suchen muß.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
Ich mächte den Thread mal wieder hochholen.

Wer kann das Agnetha Double mit einer CD triplen ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Ich fürchte das wird nix mehr. Irgendwann muss man erkennen das es bei dem Double bleibt.
Ich würde mir z.B niemals die CD zulegen nur um das zu komplettieren.

Vielleicht doch mal über einen gewissen Zeitrahmen nachdenken?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Das kauft nur als CD wer auch absichtlich die Platte/ MC gekauft hat :-(

Soll ich mal etwas Neues anfangen was viele vollenden können ?
Zitieren
(09.02.2021, 00:27)Svennibenni schrieb: Davon hab ich die Pladde... braucht man nur noch die CD :-)

Okay, der Thread hier muss auch mal wieder belebt werden !


Mal sehen ob der Sven schnell genug mit der Pladde ist....




[Bild: lPB5DO4.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Viking, Helmi, timilila
Zitieren
Ich bin so frei weil zufällig grad gesehen. Bin ja so ein kleiner Rare Earth Fan.  Dance3
Vielleicht hat Sven ja die EMI Ausgabe deiner MC. Meine ist die originale MOTOWN Europa/UK Ausgabe.

[Bild: IMG-8360-2.jpg]

[Bild: IMG-8361-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67, charlymu, Viking, HifiChiller, Helmi, timilila
Zitieren
Prima, dass Volker einspringen konnte.
Denn die Pladde ist im Lager und ich war gerade erst dort...
Ich habe aber ziemlich sicher auch die Bellaphon Ausgabe - schreit auch nach der aufgelisteten Kassette :-)
Die Get ready LP und ne andere hab ich Dir doch vor kurzem auch vermacht, oder Olaf ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Jawohl, die haben wir gedealt. Es waren sogar drei Rare Earth Platten. Aber die "Ma" war nicht dabei.

Mal sehen ob einer die CD zeigen wird.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Was für eine geile Farbe bei dem Tape, grad wie der Himmel bei uns.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
(09.02.2021, 19:06)Svennibenni schrieb: Die Get ready LP und ne andere hab ich Dir doch vor kurzem auch vermacht, oder Olaf ?

Die habe ich übrigens im normalen TTT schon mal gezeigt.
Was ich an denen so liebe und wie das in der Zeit damals auch Usus war, sind die überlangen Titelstücke die meist über eine ganze Vinylseite gingen. 
The Temptations haben das beispielsweise auch perfekt beherrscht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Helmi, timilila, Lass_mal_hören, HifiChiller
Zitieren
...und genau nachdem du sie da vorgestellt hattest, wollte ich das Album unbedingt auch haben. 
Der Sven schrieb damals schon, das er die LP bestimmt doppelt hat. Habe sie seitdem einige Male gehört und finde die Platte sehr stark.
Bis jetzt die Beste, die ich von denen gehört habe.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Die gebrauchte CD finde ich ziemlich teuer.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Meine Platte hab ich doch zufällig zuhause gefunden und im "was läuft gerade auf dem Dreher" Thread gepostet
Zitieren
Die meisten werden lediglich im Besitz der LP sein. Für Veröffentlichungen der 70er Jahre ja auch völlig normal.
Die CD wurde erstmalig bummelige 15 Jahre später gepresst. Dafür immerhin regulär und nicht unofficial.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.602 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.421 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 30.169 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.381 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.952 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.095 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste