Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Hast PN!

Ick freu mir schon! 

Dance3
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Paket ist wohlbehalten angekommen!

Scheint ja eine wilde Mischung zu sein...  LOL
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ivo, HotSake
Zitieren
"Scheint" oder "ist"...?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ist!

Hi
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
So, heute endlich einen freien Tag gehabt, also Platten aufgelegt.  Dance3

Zwei Platten aus dem Paket dürfen bleiben.

Mit auf das Wesentliche reduzierter Instrumentierung (Klavier, Saxofon) spielen zwei Musiker Werke aus der Mitte des 19. (!) Jahrhunderts. Diese klingen für mich dermaßen zeitlos, die hätten nach meinem Empfinden auch erst kürzlich entstanden sein können:

[Bild: Mario-Stanchev-Lionel-Martin-Jazz-Before...schalk.jpg]

[Bild: Mario-Stanchev-Lionel-Martin-Jazz-Before...schalk.jpg]



Und als Zweites irgendwie krautiger PsychoFolk aus 1969, ist genau meine Geschmacksrichtung, sowas mag ich sehr!

[Bild: Dr-Strangely-Strange-Kip-Of-The-Serenes-1969-front.jpg]

[Bild: Dr-Strangely-Strange-Kip-Of-The-Serenes-1969-back.jpg]



Eigentlich hätte ich das Paket heute gleich weitergeben wollen, leider ist dem wardenclyffe aber beruflich etwas dazwischen gekommen, so dass die Übergabe nun für Mittwoch geplant ist.

Ich freue mich sehr, mal wieder an so einem tollen Projekt teilnehmen zu dürfen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!  Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • space daze, Campa, HotSake, Ivo, General Wamsler, HifiChiller
Zitieren
Beide LPs sind von mir.... Ich hatte mir so gedacht, dass die Dr. Strange was sein könnte... Aber das Du nun auch die schon "extreme" Jazzscheibe nimmst, wow!

Dr. Strange durfte nicht bleiben, da ich einfach zu wenig aus der Richtung höre... Und wenn mir danach ist, lege ich meist immer die Dulcimer auf, die Du ja auch hast.

Beim Jazz mache ich gerade den großen Kahlschlag, zu viel, zu bunt und es muss einfach weniger werden, daher ging JazzbeforeJazz auf die Reise, weil ich mich für eine andere LP der beiden entschieden habe.

Damit sind fast alle meine Scheiben raus... Das wird noch spannend.
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, timilila
Zitieren
Über die Gottschalk hab ich auch einen längeren Moment nachgedacht. Es kam dann nur der "böse Gedanke" wie oft hole ich die hervor und höre sie noch mal... viel Freude mit dem Vinyl...

Hi
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Caspar67, space daze
Zitieren
Lionel Martin is n geiler Saxist  Oldie .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Mittwoch sammele ich das Paket bei Caspar ein, ich bin gespannt  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Liebe Freunde der Plattentauschvinylpaketfraktion!

Warum geht es hier nicht voran?

Weil:

Ich arbeite im Schichtdienst mit Patienten, und weil 
Hr. wardenclyffe als Sebstständiger sich auch unverhofft um seine Kundschaft kümmern muss, oder auch Mal als Old-Fidelity-Freak einen Termin dazwischen schieben "muss"... und mal eben zum Sichern von wertvollem Geraffel, siehe hier: #42 in die Schweiz fährt.  Oldie   Thumbsup

Aber morgen werde ich das Paket übergeben. 

Bleibt gesund!
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • HotSake, space daze, Ivo
Zitieren
Passt schon...

Wir haben 1. Advent am Sonntag, also etwas mehr Besinnlichkeit ist kein Thema, macht es nur spannender für mich  Drinks

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Ivo, hols_der_geier
Zitieren
…Paket abgeholt, noch ned reingeguckt, bin gespannt !
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
wer kömmt denn nach mir ?

Bitte Adresse per P.N., Paket geht Montag früh gleich raus…
...habt euch lieb !
Zitieren
(29.09.2021, 20:00)space daze schrieb: soooooo, nun is jut!

Hier nun die finale Liste, ever! Oder auch nicht   Lipsrsealed2

Das Hamburger/Stade/Lüneburger Heide/Bremer Kuddelmuddel samt Vororte klärt sich von Selbst... Oder mittels Hilfe des Außerirdischen... Das hat irgend wie so viele Möglichkeiten, wie Hamburg mehr an Brücken hat als Venedig... Da bin ich als ganz raus... Jedenfalls schickt der letzte aus BURCH an 

=>7 HotSake
8 Caspar
9 Wardencliffe
10 Wraeththu
11 Apache
12 bike117
13 Jarvis => zurück an mich....

Ansonsten gilt wie immer: Jeder für sich und Gott gegen alle!

Happy Hunting!
Hi
Peter
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Caspar67, wardenclyffe
Zitieren
Thumbsup

Sascha, sehr schnell, ich war noch nicht so weit...

Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
So, die Herren - Paket durchgekuckt, nach kurzem Zögern ist es nur eine Scheibe geworden:


[Bild: image.jpg]

Tolle Scheibe, ganz nach meinem Geschmack  Thumbsup 

Paket wurde entsprechend ordnungsgemäß ergänzt und wieder ordentlich verpackt - wenn ich Wraeththu‘s Adresse bekomme, geht die Kiste gleich Montag wieder auf die Reise…

Danke, daß ich mitmachen durfte   Freunde
...habt euch lieb !
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Caspar67, hols_der_geier, Ivo, voidwalking, space daze, spocintosh
Zitieren
…ich brauche nur noch eine Adresse !
...habt euch lieb !
Zitieren
Die Cem war von mir. Es ist ja nicht so, dass die Platte schlecht ist, es ist eher so, dass ich einfach zu viele Türk-Psych Scheiben habe. Hatte mir gedacht: Einer wird sie bestimmt gut finden; hat ja nun auch ein paar "Stops" gebraucht  Raucher

Damit sind noch drei meiner ursprünglichen Scheiben im Paket. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Caspar67, wardenclyffe
Zitieren
Hi Peter, dann danke schonmal für die tolle Scheibe  Freunde


Wie's weitergeht würde ich auch gerne wissen - hab' hier ein fertig geschnürtes Paket, aber keine Ahnungwo's hin soll  Post

Hat jemand evtl. Wraeththu's Adresse für mich ?
...habt euch lieb !
Zitieren
Ich habe mal vor vielen Jahren mit Jens Kontakt gehabt - glaube mich zu erinnern, dass er in Hamm wohnt(e).

Aber das hilft Dir auch nicht wirklich weiter.

Hast Du ihm schon eine PN geschickt?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(29.11.2021, 10:33)wardenclyffe schrieb: Hi Peter, dann danke schonmal für die tolle Scheibe  Freunde


Wie's weitergeht würde ich auch gerne wissen - hab' hier ein fertig geschnürtes Paket, aber keine Ahnungwo's hin soll  Post

Hat jemand evtl. Wraeththu's Adresse für mich ?

die habe ich per PM gesendet..kam da nichts an?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Caspar67
Zitieren
…Alles angekommen, Paket geht gleich morgen früh raus !
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Ivo
Zitieren
Update: Unterwegs...
...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Ivo, Caspar67, hols_der_geier
Zitieren
Paket ist gestern abend wohlbehalten hier angekommen...morgen geht es dann ans Anhören, ich werde berichten
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Ivo, space daze, Caspar67, wardenclyffe
Zitieren
Kaffee
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.501 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.484 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.070 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.323 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.889 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste