Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Kleiner Zwischenstand...
Wir sind fleissig am Durchören, sind schöne Sachen dabei.
Denke das Paket darf entweder Freitag oder Montag weiter auf die Reise.

Wäre gut schon mal die nächste Adresse zu bekommen, die habe ich bislang nicht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Der nächste Empfänger ist Sascha (Apache)
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Floet Denker

Diz is ze woutink of ze Tschörmän DJschurie 

Forum Douze Points….

LOL
Peter

In other words…. Wir sind gespannt auf das Ergebnis
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, wardenclyffe
Zitieren
Denker Floet
...habt euch lieb !
Zitieren
[Bild: krzak-tumbleweed.gif]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze, Caspar67
Zitieren
Don‘t panic


[Bild: A9-BC63-CF-CC56-44-A3-AEE6-E91-FDC6-FE6-D1.gif]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze, Caspar67, Ivo, Campa
Zitieren
Ist ja nichts Neues, diese Situation.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Vorgestern zuletzt online. Also verstorben ist er wohl noch nicht...
Zitieren
Nun ja, nicht jeder ist so frei mal eben 16 LP am Stück oder auch nur in einer Woche  zu hören...
Hauptsache alles ist Gesund vor Ort und demnächst dann ein Update...

Ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich nicht davon ausgehe das Paket zu Weihnachten zurück zu bekommen...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
peace Brüder. Agree Das Paket ist auf dem Weg zu mir.......
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
So, inwischen ist das Paket weitergezogen und seit Diesnstag wieder auf dem Weg. Mit Glück kommt es morgen bei Apache an, kurz vor Weihnachten dauert das ja alles etwas länger.
Trotz wahnsinnigem beruflichen Stress momentan haben wir es geschafft, bis Sonntag tatsächlich in alles einmal reinzuhören und vieles sogar durchzuhören.
Es sind eine ganze Menge schöne und interessante Sachen dabei.
Von mir aus hätte noch mehr hierbleiben können, aber da ich auch mindestens gelcihwertiges und interessantes weider hereintun wollte, beschränkte sich meine Entnahme dann auch diese 3:


[Bild: WP-20211213-22-25-06-Pro.jpg]

2x Klaus Schulze und einmal Manfred Mann.

Ich hoffe meine Beigaben sind genauso interessant. Die durften auch nur gehen, weil ich eine davon doppelt hatte und die anderen beiden noch auf CD, sonst wäre es echt schwergefallen etwas zu finden.

Es ist schön wieder hier mitmachen zu können.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, spocintosh, voidwalking, space daze, leolo, Ivo, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
die Manfred Man ist klasse, gute Wahl Thumbsup da bin ich aber gespannt warum die gehen musste
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ahhhh, die Berliner Schule... Wenn ich mich recht erinnere, waren die Filme schlechter als die Soundtracks des Herrn Schulze... Die Manfred Mann ist wahrhaft ein Klassiker, hätte ich nix gegen gehabt...

Ach ja, keine der LPs ist von mir...
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
[Bild: th.jpg]

Moin. Die beiden Schulzen sind von mir. Hatte zuviele davon und hör dann letztlich doch immer dieselbe.
Schön, dass das Doppel einen Abnehmer gefunden hat !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • leolo, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
Die Manfred Mann ist von mir...
Die hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit gekauft, weil viel darüber gelesen.
Bin aber nie so Recht warm geworden mit der Scheibe, ist für mich irgendwie nix Halbes und nix Ganzes...

Da hat die Dr. Strangely Strange, die ich aus dem Paket entnommen habe, einfach einen "Wow" Effekt gehabt, weshalb ich die M.M. gerne gehen ließ.
Floet
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • space daze, leolo, gainsbourg, Ivo
Zitieren
Guten Abend, die Herren  Hi

das Paket habe ich bis eben durch gehört/-zapped. Leider ist aber nix für mich dabei, es wird also eine Durchwinknummer.....schade Flenne

Morgen geht es weiter zu Tillmann.......

schönen Abend noch.

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Ivo, space daze, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
Schade Sascha,

wahrscheinlich ist das aber ein Grundsatzproblem, war eher zu altmodisch die Mischung, würde ich sagen.

Vielleicht beim nächsten Paket...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
So unterscieidlich sind die Geschmäcker...
ich hätte auch 10 behalten können...
So haben wir alles, was noch interessant für uns war, einfach mal fotografiert und mal auf "Beobachten gesetzt".
Zitieren
Trotz Feiertage und so... Langsam müsste das Paket ja eingetroffen sein....

Mr. Tillmann please... Calling for Mr. Tillmann....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Hallo zusammen,

sorry für meine späte Antwort, aber nach meiner Anmeldung hab ich das Tauschpaket fast vergessen, bis Saschas Adressanfrage kam.

Und dass dieser Faden weiterging, wurde mir erst klar, als heute Peters Antwort auf eine Anfrage kam.....

Also, Historie: Nach einer postalischen malfunction ist das Paket Sylvester bei mir eingetroffen und ich war erstaunt über die vielen unbekannten Dinge. (und die 1-2 Schrottplatten)

Es waren viele Sachen dabei, die wirklich interessant waren, geblieben sind am Ende zwei:

[Bild: oxykitten.jpg]
Attack Of The Koala People von Oxykitten bzw. - meine Wette - von Peter. Er hatte ja schon öfter Sachen von Polytechnic Youth im Angebot. Schöne oldschool-mäßige Elektro-Mucke.

[Bild: silver-mount.jpg]
Horses In The Sky von A Silver Mount Zion & Trallala Band. Als großer Freund von Godspeed You! Black Emperor, dem rein instrumentalen Ableger von A Silver... (oder umgekehrt) hab ich sie sofort verhaftet. Beim Reinhören zeigte sich, dass Efrim Manuel Menuck, Mastermind beider Bands, hier wohl mal gute Laune hatte. Die Entscheidung war auf jeden Fall richtig. Von wem war die und warum ist sie hier gelandet?

Das Paket ist derzeit unterwegs an Jörg/Jarvis, der mich urlaubsbedingt bat, es erst jetzt abzusenden.

Soweit bisher.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • voidwalking, space daze, wardenclyffe, Campa, Caspar67, spocintosh
Zitieren
Yep, die Oxykitten war von mir…. Ich hatte einfach zu viele LPs des Labels und hab daher nur die behalten, die meinem Beuteschema „Berliner Schule“ bzw. Synth Wave entsprachen.

Freut mich, dass die Scheibe eine neue Heimat gefunden hat
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Silver Mt.Zion war von mir - hatte ich irgendwann versehentlich mal doppelt gekauft (ich denke, ihr kennt das  Floet) und fand, daß das Plattentauschpaket ein guter Anlass war, eine neue Heimat dafür zu finden  Hi
...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze, Caspar67, voidwalking
Zitieren
Jau, kennt wahrscheinlich jeder mit mehr als -sach mal- 1000 Platten.

Für's nächste Paket schick ich Dir gern eine Liste, was Du sonst noch doppelt kaufen könntest. :-)

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen Dank Tillmann für die tolle Verpackung!
Ich melde mich dann zeitnah mit den ersten Höreindrücken zurück, bis auf eine Scheibe (WTF?) machen schon die Cover Lust aufs Durchhören.

VG Jarvis
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • space daze, spocintosh
Zitieren
WTF klingt spannend... Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze, Jarvis, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.502 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.485 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.070 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.324 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.891 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste