Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIFI Kosmetik von der Fachfirma
#1
Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal drin war (meine SUFU Nutzung brachte nichts oder ich machs verkehrt) :

Hat bestimmt  1+WAF, weil : "Schatz, das ist von einer Kosmetikfirma, toll oder ?" Raucher


[Bild: watermark-php4.jpg]

[Bild: watermark-php2.jpg]


[Bild: watermark-php3.jpg]

[Bild: watermark-php5.jpg]


Gruß
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Tom, tom68
Zitieren
#2
[Bild: Screenshot-2021-11-04-at-18-17-07-HIFI-K...hfirma.png]

Avon?
Echt jetzt?
Dingdong, die Avon Beraterin. Lol1
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#3
Yupp, Avon.
Weiß garnicht, bei welcher Geraffelbildersuche ich drüber gestolpert bin.
Ich fand nur das erste Deckelbild interressant & den Fund darf man ja hier nicht vorenthalten. LOL
Vielleicht ne frühe (Mini/Mobil) Variante der heutigen "Männercouch" in verschiedenen Läden.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.268 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 403 18.577 16.03.2024, 22:52
Letzter Beitrag: hadieho
  Klingonen-Hifi in der Bucht und anderswo Yorck 1.823 976.346 06.10.2023, 17:49
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Information Der Thorens-Thread - (vor langer Zeit) unterstützt von Joel Friedensreich 423 166.238 11.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: rolilohse
  Der Autoradio und Car-HiFi Thread - unser mobiles Geraffel Wetterkundler 44 9.440 15.05.2022, 11:45
Letzter Beitrag: achim96
  Bilder-Thread - Schöne Werbegeschenke der HiFi-Firmen jtm 16 5.679 09.12.2021, 11:33
Letzter Beitrag: jtm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste