Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Tonarminnenverkabelung
#1
Bei einem Bekannten gabs zu Weihnachten einen frischen AT-VM95ML, das er selbst montieren wollte. Dabei hat eines der 4 Käbelchen geschrottet (wie auch immer) und fragt mich nun, wer den Tonarm neu verkabeln kann. Standort des Scheu Plattenspielers ist HH-Westen, er möchte das Gerät nicht versenden. Kann jemand helfen?

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
was ist es denn für ein Arm? bei dem "Classic" ist eine Neuverkabelung eigentlich ganz easy, da das kabel, soweit ich mich erinnern kann, nur mit Balsaholz in dem Profil verklemmt wird.
dann bräuchte man nur ein neues, konfektioniertes Kabel einzuziehen....
oder ist vielleicht nur ein Steckerchen ab? dann lässt sich da auch ein neues dranlöten....
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#3
Ein Kabelstrang ist auf mehrere Zentimeter blank und nun brummt es dauernd, so erzählt der gute Mann. Ansonsten hat er 2 linke Hände und sucht jemand, der das machen kann…
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#4
den Arm könnte er aber schon versenden, oder soll das "vor Ort" gemacht werden?
und um welchen Arm handelt es sich denn?
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Receiver Denon DRA-F109 Hilfe bei erster Ferndiagnose Radiohoerer 1 360 03.01.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Gorm
  Brauche Hilfe bei einem Tapedeck, Denon DR-M 33Hx Cuno 4 968 25.07.2023, 09:31
Letzter Beitrag: Cuno
  Benötige Hilfe bei der Suche nach Zubehörteil einer Lampe leolo 22 2.266 14.07.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Brauche Hilfe bei einem Sony WM DD 11 140174 0 359 29.05.2023, 09:29
Letzter Beitrag: 140174
  Brauche Hilfe bei der Uher Royal De Luxe stereosound 16 4.468 19.05.2023, 18:04
Letzter Beitrag: hf500
  Hilfe bei Reparatur | Sony Walkman Quartz DD3 Mikesch 4 1.532 30.01.2022, 22:43
Letzter Beitrag: hennes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste