Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Charlotte Gainsbourg - Hey Joe

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
Doppelpost

Tach auch,

Mucke, die ich derzeit nur als Download hören kann, weil die extrem limitierte LP schon ausverkauft war... Flenne Flenne
MC und CD mussten aber dennoch gekauft werden, da Sammlerobjekt oder eben für ein paar Freunde, die sowas noch nutzen...

[Bild: wB7Zv9H.jpg]

Ich behaupte mal, diese Band hat noch ne große Zukunft vor sich... Gute Bass Lines und Sitar, dazu Dornes und wuschiger Gesang... YEAH!



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh, HÄUFIG-HEAR
Zitieren
Hab da jetzt nur kurz reingehört......aber direkt das erste Stück klingt sehr einnehmend, klasse.
Danke für die Vorstellung, Peter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Ethno Shoegaze würd ich das nennen....nicht übel. Erinnert mich aber bisschen an Chapterhouse, auch wenn es da keine Sitar gab. Oder etwa doch ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Hier Abseitiges aus Seattle...

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Mich erinnert das eher an Black Angels

maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Nochmal kurz zu den TM Seeds. "Ideas" und das obercoole "A Place To Lay Your Mind" habens auf die Festplatte geschafft.....danach bin ich satt  LOL .

Jihyeon Oh - Gayageum, percuccion, Glokenspiel
Jihyo Kim – Gayageum, Glassharp, Kalimba
Jihyeon Park - Gayageum, Glokenspiel, Vocal 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Seit den 70ern läuft dieses Klanggemälde hier....und wird nie langweilig, im Gegenteil.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Müller, space daze, spocintosh, HÄUFIG-HEAR
Zitieren
[Bild: BD3-F6423-6719-4-F0-D-8714-1-B8-EA976-CF34.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
sad music makes me happy

                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
SCHILLER x ALPHAVILLE: „Summer in Berlin“

Zitieren
Zitieren
Manchmal mache ich mir einfach selber gute Laune und höre sowas hier und rocke durch die Wohnung...


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
[Bild: GAvfWwh.jpg]

Toll, leider nur gestreamt, ich habe meine Wohnzimmeranlage noch nicht stehen...

....

... fuck Dylan..

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
[Bild: kNrp67T.jpg]



Drinks

YouTube, Scheisse Sound...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
[Bild: 99TUoJA.jpg]



Peeled...

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Kevin Coyne!
Toll , den hab ich komplett aus den Augen verloren.
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
Zitieren
Am I The One - Beth Hart Live

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: B5puQn9.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Creepy Halloween Blues Guitar ? 50 Minutes of Music!

Zitieren
Gestern wurde er 75 Jahre jung - irre wie die Zeit vergeht. Cool bei diesem Auftritt die "schwarze Perle".  Dance3

[Bild: phRd7F8.jpg]



" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.794 810.099 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 190 81.537 24.03.2024, 10:21
Letzter Beitrag: samwave
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 227.237 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.159 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 161 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 475.870 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste