Ein Gerichtsurteil über das Verlangen der Gema von einem Obolus pro Klick bei Jutjub, wird am 20. April erwartet, da eine gütliche Einigung bisher nicht möglich war.
Das habe ich mir gerade angehört:
http://www.wdr5.de/sendungen/scala/s/d/1...-sich.html
Der Mann ist einfach nur peinlich, kein einziges Argument aber dafür jede Menge Plattheiten. Seiner Meinung nach würden alle alles umsonst haben wollen und die Politik würde ihnen dabei helfen, um an Wählerstimmen zu kommen. Selten so einen Schwachsinn gehört.
Den Kern des Problems sieht dieser Vollpfosten gar nicht.
Wann kommen endlich Gebühren für Privatparties? Die könnte man ja einfach jährlich pro Haushalt einziehen. Wie wäre es pauschal mit 100 Euro?
Katzen, Hunde und vielleicht auch Hamster hören aber besser, für die muss man extra zahlen. Beim Goldfisch lassen wir mit uns reden...
Auf Blurays haben sie sich das mittlerweile abgewöhnt. Man hatte ja schon Angst, mit einem Bein im Knast zu stehen, wenn man sich eine DVD anguckt.
Ein unglaublich guter Artikel den ich hätte schreiben können... wenn ich denn sowas könnte.
Zitat:„Ja, Johnny, bei DIR ist das ja was anderes, du bist ja eine Ausnahme, aber die ganzen bösen Piraten-Kinder!“
..verdammt... wo nur habe ich das schon mal gehört?
Seiner einer hat gerade das Add-on Stealthy entdeckt. Es ist das einzige gefundene Add-on, das zB das originale Video (Zeichentrick) zu "Manni vor nassing" auf jutjub zeigen kann.
.... auch wenn seiner einer dafür nun von dem ein oder anderen
bekommt
(16.04.2012, 13:52)Tom schrieb: [ -> ]Seiner einer hat gerade das Add-on Stealthy entdeckt. Es ist das einzige gefundene Add-on, das zB das originale Video (Zeichentrick) zu "Manni vor nassing" auf jutjub zeigen kann.
Also bei mir läuft das ganz orschinol...
Foxyproxy ist viel besser als Stealthy. Damit funzt sogar Netflix. Ich will ja sogar für Inhalte bezahlen, nur gibt es keine im lächerlich regionalisierten Netz. Ich war also gezwungen, mir eine US-Scheinidentität zuzulegen.
(20.04.2012, 15:57)Ivo schrieb: [ -> ]Youtube muss sich warm anziehen.
..oder sperrt Deutschland komplett.. dann steht dort demnächst:
"youtube ist in ihrem Land nicht verfügbar, bedanken sie sich bei der GEMA und dem Hamburger Landgericht"
Ebend, für die Gema wird es jetzt viel schwerer. Sie muss die Löschung nämlich in jedem Einzelfall verlangen und hat keinen Anspruch auf Vergütung. Dazu werden die schnell keinen Bock mehr haben. Die meisten Musikvideos stammen übrigens von den Urhebern oder Rechteinhabern selbst und werden zu Werbezwecken eingestellt.