Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Moment streamt mein Tuner - der "listening to this FM station/music" Thread
Schade. Der in champagner und aus der H300 Serie und es wäre für mich perfekt.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Die Farbe gibt`s doch! So einen leichten Hauch aus der Spraydose ...  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Wäre enttäuscht wenn es von Dir ein anderen Spruch gegeben hätte. Und ja ich weiß was  Raucher bedeutet.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Ist doch beruhigend, wenn man weiss was einen erwartet.  Lol1 
Ich bin für die Küche auch immer noch am Suchen. Mein TEAC H255 kann neben FM leider nur das veraltete DAB (ohne"+"). 
Weil er mir in seinem zeitlosen Silber aber immer noch anstandslos gefällt, wurde ihm füs I-net-Radio eine ALEXA zur Seite gestellt. 

[Bild: qbADPGU.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, HaiEnd Verweigerer, UriahHeep
Zitieren
Da müsste aber jetzt mal jemand sagen "der Aufkleber muss aber ab da."  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Wenn, dann würde ich "bitte 1x die Front putzen" durchgehen lassen. Ich bin da nicht so empfindlich, mich stören die Aufkleber nicht. Schließlich mußte ich jahrelang div. Pril-Blumen ertragen. Also bei meiner Mutter ...  Lipsrsealed2 Raucher Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Tuner ist übertrieben aber Radio passt 
[Bild: IMG-3512.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
[Bild: DSC05794.jpg]

Relaxte Musik ohne störendes Geschwafel bei mir im Arbeitszimmer, klingt super über die kleine Braun Anlage.

[Bild: DSC05793.jpg]
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
NL Sender Arrow Classic Rock mit Music aus den 70ern bis heute.
Wg Regen Alternative zum Radfahren.
[Bild: IMG-3547.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Internetradiotip:

Spielen 70's classic west coast rock in guter qualität ohne Gelaber

https://somafm.com/seventies/directstreamlinks.html

http://ice2.somafm.com/seventies-320-mp3
 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila, Akool1
Zitieren
danke für den Tipp.
nun bin ich wieder zu hause, darum jetzt bitte wieder mehr on Topic bleiben,, "mein Tuner - der "listening to this FM station/music""
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(22.05.2020, 16:28)vincent1958 schrieb: Relaxte Musik ohne störendes Geschwafel bei mir im Arbeitszimmer, klingt super über die kleine Braun Anlage.
 
Radio Paradise - einer meiner Lieblingssender im Netz, lohnt sich mal rein zu hören! https://radioparadise.com/player
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
(20.05.2020, 17:24)Gorm schrieb: am 26.4. war schon Schluß, wohl als letzter Sender in D
https://de.wikipedia.org/wiki/British_Fo...ng_Service

Nee Holger hör hier. https://old-fidelity-forum.de/thread-794...pid1322264
Ich freu mir  Dance3
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hm, sind denn noch Engländer hier? Eben probiert, auf 101,6 kriege ich hier mit nem Rundstrahler unter dem Dach mit keinem Empfänger was sinnvolles.
Bestimmte Sendungen hab ich früher von bfbs auch gern gehört, irgendwann ging mir das ewige Gelaber auf den Keks. Ist aber sicher nur ne Metalitätsfrage, ich schreibe auch lieber deutsch und nicht denglish.

Freunde
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
Holger, wie bereits irgendwo geschrieben sind noch Briten in Sennelager bei Paderborn. that's it. 
Bielefeld Sender werden die aufgegeben haben, wg. Kosten beim Sender Hünenburg. Hatte mal nen AFu Bekannten, der da die ZDF Sender betreut hat.. Muss ich mal ein Bild suchen.
Herford auf 101,60 hat sicher weniger ERP, Darum bei dir ohne Richtantenne eher nix. Hast du den 103,0/BI früher empfangen können?

", ich schreibe auch lieber deutsch und nicht denglish.". Liegt an unserer unterschiedlichen Sozialisierung. Wenn du 1,x Jahre auf der anderen Seite des Atlantiks gelebt hättest in jungen Jahren.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Gorm, winix
Zitieren
ich habe während meiner Berliner Zeit 1978-1980 immer gern BFBS und AFN gehört.Die haben geile Musik gespielt.In Hamburg bekam ich später nur noch BFBS rein, aber nicht ohne Störungen.Gut fand ich immer

https://soundcloud.com/rodigan-s-rockers...e-original

da habe ich viele tapes von aufgenommen.

Was heute im UKW Radio (In Hamburg empfangbar) läuft kann man echt knicken.
 
Zitieren
Eben beim Pizza-zum-Abholen holen einfach mal am dummen Autoradio die alte 103 MHz eingestellt und nach 3 Sek ..
[Bild: IMG-3599.jpg]
So einfach kann das sein..

Edit, dies Video von der letzten Bielefeld Minute noch gefunden


Und was hört man dann? Meine Freunde aus NL....  LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix, timilila
Zitieren
Einfach den Stecker gezogen ...  Flenne
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
BFBS Hab ich mal ne kassette digitalisiert von, aufgenommen 1985:



Smile
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oerg866 für diesen Beitrag:
  • Mosbach, nice2hear, timilila
Zitieren
Pray Pray  Saustark das Radio damals, und dazu die passende Kassette! War halt ne coole Zeit. Und bei 28:57min. kommt der Boss ...  Drinks Herrlich solche "Zeitzeugen".
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Da die Info ERP power weit unter der vom NDR 2 ist muss ich mogeln
[Bild: IMG-3983.jpg]
Nachtclub mit Paul B.
Endlich passt es mal vom Timing.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix
Zitieren
Vorsicht approaching Hochrisikogebiet
][Bild: 8-AEA6978-96-DC-4-F84-97-C8-B45-FC668-ECCD.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Viel Spaß im Urlaub  Drinks
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
[Bild: 45-DF5-B10-FB08-4749-8812-D911-D3-B657-B6.jpg]
Gut, den RDS Namen haben sie vergessen, aber sonst ist ACR - Arrow Classic Rock weiter in der Ferienanlage online.
Für ne Woche immer mal gut zu hören, von Rockpop ala Chris Rea bis ACDC, mehr Classic als aus den letzten 10jahren.
Gelegentlich kurz Talk und Werbung (ich mag dieses pünktenel LOL ..... = .NL) und jede Std holländische Nachrichten wo man nur jedes 10 Wort versteht Floet
Gehört aber zu eine Urlaub dazu..
Ok. Einmal in der Woche erwischt man auch Wind of., Money for..oder die Stairway to... Stirbt man nich von.

Gerade Jump von van Halen. ... You see what I mean...

In 30 min ab zum Strand, Laufen und Wellen lauschen als Ausgleich. Wetter ist viel blau etwas Wolken.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Mmmhh nicht wirklich on topic, aber wir sind dieses mal in einem anderen Apartmenthotel gelandet und da is nix Radio. 
[Bild: 486-AC73-F-7-BDC-45-DB-A22-D-1206591-C46-D8.jpg]
Heißt Arrow Rock übern LG Sad
[Bild: 573-C6291-4-D8-D-4-D46-90-C0-56-B8-F5-E40-B4-C.jpg]
Hätte ich das vorher besser gecheckt wäre die Yamaha Pianocraft mit den Acron mit nach NL gefahren. Too late. Zumindest ist das Appartement supi. Und die Classic Rock Songs sind identisch. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.541 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.931 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.442 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.755 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.388 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.190 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste