16.04.2014, 19:50
Hallo Matthias,
die eine Seitenwand hatte ich raus,
Den Kühlkörper natürlich nicht. Sind dort nicht die Transistoren verschraubt und gelötet?
Wusste nicht das der Kühlköper ohne weiteres abzuschrauben ist.
Aber danke Dir für den Tipp. Werde erst wieder am WE an den Verstärker gehen. Wenn ich heute dran gehen würde, wird es ein später Abend. Das möchte ich mir heute nicht mehr.
Du, noch eine Frage.
Ich habe dort zwei 220µF Kondensatoren verbaut. Du auch?
Oder hast Du parallel noch zwei 22µF Kondensatoren eingelötet?
Ich denke mir nur, dass es bei einer Toleranz von +- 20% so ok sein sollte, dort nur den 200µF Elko verbaut zu haben. Aber würde mich über Deinen Tipp freuen. Denn wenn ich wieder alles zerlegen muss. Kommt noch einer hinten dran.

Mit meinen A77 Geräten hatte ich noch nie so ein Problem, wie mit dem kleinen A50. So viele Kabel ab
man, man ,man.
Liebe Grüße
Gunar
die eine Seitenwand hatte ich raus,
Zitat:und großen Kühlkörper (Rückwand des A50) erstmal abschrauben.
Den Kühlkörper natürlich nicht. Sind dort nicht die Transistoren verschraubt und gelötet?
Wusste nicht das der Kühlköper ohne weiteres abzuschrauben ist.
Aber danke Dir für den Tipp. Werde erst wieder am WE an den Verstärker gehen. Wenn ich heute dran gehen würde, wird es ein später Abend. Das möchte ich mir heute nicht mehr.
Du, noch eine Frage.
Zitat:für die beiden Frakos mit 250µF
Ich habe dort zwei 220µF Kondensatoren verbaut. Du auch?
Oder hast Du parallel noch zwei 22µF Kondensatoren eingelötet?
Ich denke mir nur, dass es bei einer Toleranz von +- 20% so ok sein sollte, dort nur den 200µF Elko verbaut zu haben. Aber würde mich über Deinen Tipp freuen. Denn wenn ich wieder alles zerlegen muss. Kommt noch einer hinten dran.
Zitat:Kullernde Kugeln aus diesen Drehschaltern hatte ich auch schon an einer A77- und musste mir Ersatz beschaffen, weil mein Schrauber-Keller diese dankenderweise geschluckt haben muss... LOL

Mit meinen A77 Geräten hatte ich noch nie so ein Problem, wie mit dem kleinen A50. So viele Kabel ab

Liebe Grüße
Gunar