20.06.2016, 12:20
Jungs,
der Martin (bzw. Töchterchen) braucht mal euren fachmännischen Support. Es geht um solch ein Macbook-Air
MBAir13.3/1.4GHZ/4GB/128GBFlash
Artikelnummer:�MD760D/B
Seriennummer:C02MHEZDG085
gekauft von meiner Tochter im Applestore Hamburg-Jungfernstieg am 03.05.2014. Listenpreis 999,--, ihr Preis als
Studentin NUR 879,40. So weit, so gut, 1 Monat nach Ablauf der gesetzl. Frist ist das Teil kaputt, sagt nix mehr.
Sie hin zum Store und am 03.06.2016 (30 Tage nach Ablauf der Garantie) abgegeben. Kundendienstmitarbeiter...
nöö, nix Garantie und nix Kulanz, wir prüfen mal, was da kaputt ist. Nach 2 Wochen das Ergebnis: "MLB" defekt,
Kosten 500,-- ohne Gewissheit, das die Kiste danach wieder 1a läuft.
WAS IST DAS FÜR EINE FIRMA? die so mit ihren Kunden umgeht???
Diese Frage kann ich mir noch zur Not selber beantworten... die Frage jetzt: Kann das Gerät hier jemand für
deutlich weniger instandsetzen oder lieber als defekt ab in die Bucht? Oder irgendeinen anderen Vorschlag?
Papa hat zwischenzeitlich über "asgoodasnew" ein frisch reburbishtes Teil mit 30 Monaten Garantie erworben,
Studium muß ja weitergehen...
Martin
der Martin (bzw. Töchterchen) braucht mal euren fachmännischen Support. Es geht um solch ein Macbook-Air
MBAir13.3/1.4GHZ/4GB/128GBFlash
Artikelnummer:�MD760D/B
Seriennummer:C02MHEZDG085
gekauft von meiner Tochter im Applestore Hamburg-Jungfernstieg am 03.05.2014. Listenpreis 999,--, ihr Preis als
Studentin NUR 879,40. So weit, so gut, 1 Monat nach Ablauf der gesetzl. Frist ist das Teil kaputt, sagt nix mehr.
Sie hin zum Store und am 03.06.2016 (30 Tage nach Ablauf der Garantie) abgegeben. Kundendienstmitarbeiter...
nöö, nix Garantie und nix Kulanz, wir prüfen mal, was da kaputt ist. Nach 2 Wochen das Ergebnis: "MLB" defekt,
Kosten 500,-- ohne Gewissheit, das die Kiste danach wieder 1a läuft.
WAS IST DAS FÜR EINE FIRMA? die so mit ihren Kunden umgeht???
Diese Frage kann ich mir noch zur Not selber beantworten... die Frage jetzt: Kann das Gerät hier jemand für
deutlich weniger instandsetzen oder lieber als defekt ab in die Bucht? Oder irgendeinen anderen Vorschlag?
Papa hat zwischenzeitlich über "asgoodasnew" ein frisch reburbishtes Teil mit 30 Monaten Garantie erworben,
Studium muß ja weitergehen...
Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann