Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
#26
Am WE die gesamte erste Staffel von The Expanse gebingt. Für mich eine der besten, wenn nicht die beste SciFi-Serie ever. Technisch auf Hollywood-Blockbuster-Niveau, handlungsmäßig weit überlegen. Muss man gesehen haben.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Kimi, Ivo, zoolander, Laola
Zitieren
#27
ist das die mit Tomweissnichtmehr und seinem Hut?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#28
Genau mit Thomas Jane als zerknitterten Cop.

Bin jetzt bei der zweiten Staffel. Die ist noch besser und noch düsterer.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Ivo
Zitieren
#29
American Crime Story - The People vs. O.J. Simpson

Hervorragend, unbedingt (im Originalton) ansehen!
Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#30
Gerade Berlin Station, empfehlenswert für Leute, die sich gut in Berlin auskennen und sich nicht ägern wollen, wenn Drehorte, die in Wirklichkeit weit voneinander entfernt sind, so dargestellt werden, als ob es gleich um die Ecke wäre. Sehr authentisch, gute Schauspieler und Musik von Bowie.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#31
The Expanse gefällt mir auch sehr gut - aber die beste SF-Serie ever ist und bleibt für mich Battlestar Galactica (das Remake natürlich...). Pray
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#32
Nein, das war Babylon 5  Oldie LOL
Zitieren
#33
Für Dich... Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#34
Denker Hmmm, keine von beiden habe ich je gesehen. Bin ich jetzt out?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#35
Keineswegs, Karsten, aber entgangen ist Dir da aus meiner Sicht mit BG schon etwas - vorausgesetzt natürlich, Du interessierst Dich überhaupt für SciFi...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#36
Naja, Babylon 5 und die New Power Generation LOL waren echt nicht mein Ding. Das sah immer so nach "Das Haus am Eaton Place" aus.
Bei Lorne Green musste ich nie an Bonanza denken, bei Edward James Olmos jedoch, immer an Miami Vice...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#37
Ich habe die ersten 11 Folgen Expanse gerade hinter mir.
Die Serie ist toll...was die Locations und die Stimmung angehr ein wenig wie eine Mischung aus Blade Runner und Total Recall. Die neue Startrek gefällt mir allerdings auch sehr gut und ein abschließendes Urteil welche der beiden für mich die beste ever ist, ist noch nicht gefällt Wink3

Wer sagt hier was gegen das Haus am Eaton Place????
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#38
Lol1 's war doch nur ein Vergleich... ok, "Der Doktor und das liebe Vieh".


Besser?



Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#39
kann man locker topppen Raucher

Die Waltons
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#40
Macht nur so weiter...
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#41
True Detective - Season 1

[Bild: 1xBITu6h.jpg]

Nach vier Jahren hatte ich richtig Lust die Serie noch einmal zu sehen. Immer noch großartig, es gibt viele Details an die ich mich nicht erinnert habe.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#42
Ich liebe die erste Staffel Thumbsup  und auch die 2te ist sehr gut.
Zitieren
#43
Ich habe nie so richtig kapiert worum es in der zweiten Staffel eigentlich ging, vielleicht sollte ich der noch eine zweite Chance geben.
Zitieren
#44
[Bild: utopia.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#45
Seit ein paar Tagen auf Netflix: https://www.noz.de/deutschland-welt/medi...&0&1024085

Die erste Folge fesselt sofort.
Zitieren
#46
Ich schaue mir gerade "Last Man on Earth" an. Sehr kurzweilig.
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

[Bild: the-last-man-on-earth-season-3-filming-l...malibu.jpg]

Zitieren
#47
Seit gestern auf Netflix: http://www.sueddeutsche.de/kultur/ausloe...-1.3895935

Warum hat es dieser philosophische SciFi-Film nicht in die Kinos geschafft? Ein Armutszeugnis für die Filmindustrie, die offenbar nur noch auf Blockbuster für pubertierende Teens setzt.
Zitieren
#48
Mensch Udo, steht doch gleich im ersten Absatz: ".... zu kompliziert für's Kino..."

Es muss nur noch in 3D ballern, bis man nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll.... DAS IST KINO
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#49
(01.03.2018, 19:03)dksp schrieb: Ich schaue mir gerade "Last Man on Earth" an. Sehr kurzweilig.
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

was macht denn das Billy-F-Gibbons-Auto da?
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Kimi, Harry Hirsch, dksp
Zitieren
#50
(13.03.2018, 13:11)bathtub4ever schrieb: Mensch Udo, steht doch gleich im ersten Absatz: ".... zu kompliziert für's Kino..."

Es muss nur noch in 3D ballern, bis man nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll.... DAS IST KINO

Ich bin offenbar nicht blöd genug. Ich fand den gar nicht kompliziert. Wenn jetzt ein bis zwei Rückblenden schon kompliziert sind, dann weiß ich auch nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 78.566 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 154.663 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.842 350.639 24.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 8.954 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 503 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.064 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste