Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
Irgendwie gehts hier nicht weiter.
Entweder müssen wir das Konzept überdenken oder ne klare zeitliche Regelung wenn es offenbar niemand gibt das dann der nächste Neustart erfolgt.
Sonst gehts hier ins Nirvana. Wär doch schade.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Helmi
Zitieren
(15.02.2021, 11:28)Viking schrieb: Die meisten werden lediglich im Besitz der LP sein. Für Veröffentlichungen der 70er Jahre ja auch völlig normal.
Die CD wurde erstmalig bummelige 15 Jahre später gepresst. Dafür immerhin regulär und nicht unofficial.

(20.05.2021, 20:37)UriahHeep schrieb: Irgendwie gehts hier nicht weiter.
Entweder müssen wir das Konzept überdenken oder ne klare zeitliche Regelung wenn es offenbar niemand gibt das dann der nächste Neustart erfolgt.
Sonst gehts hier ins Nirvana. Wär doch schade.


OK, wenn es öfter an der CD hakt, dann beginne ich den nächsten Versuch mal mit einer ebensolchen.

Vor ein paar Tagen ist auch die LP oder MC des folgenden Albums in einem anderen Thread gezeigt worden, ich glaube von Volker.
Kann den Beitrag aber nicht finden...


Also bitte meine Herren, komplettieren sie folgendes:


[Bild: tiq5A0p.jpg]



Es ist das 1972er Debütalbum - hier in einer vom Drummer Eroc in 2013 remasterten Variante. 

Es ist ein umfangreiches Booklet über die Enstehungsgeschichte der Band mit Zeitungsausschnitten dabei. 
Auf dem rechten Bild des Booklets sieht man die in 1912 gegründete, namensgebende "Kapelle Grobschnitt" 


[Bild: q5i1VHJ.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila, Caspar67, Helmi, Ivo
Zitieren
Mit der LP kann auch ich dienen:

Allerdings finde ich diese Version nicht auf Discogs, mit diesem Cover (aufgedruckter Sticker oben rechts) ist die da nur mit schwarzem Label gelistet.  Denker

[Bild: Grobschnitt-Same-II.jpg]

[Bild: Grobschnitt-Same-I.jpg]

[Bild: Grobschnitt-Same-Label.jpg]

Die Kassette habe ich, glaube ich, bei Sven gesehen...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Helmi, Ivo, HifiChiller, Svennibenni
Zitieren
Könnte ich auch mit dienen.

[Bild: 479JAWV.jpg]

[Bild: j61Wm4H.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller, charlymu, Caspar67, timilila, Helmi
Zitieren
Und zur Not habe ich die MC dank Martin auch... Oldie
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila
Zitieren
Na, geht doch  Thumbsup

Weiß noch jemand von euch in welchem Thread das Album neulich Thema war ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Wo weiß ich nicht - aber ich glaube mich erinnern zu können, dass der Beitrag von Volker kam.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
ja kann ich und es war nicht der Volker,

Caspar hatte im TTT wegen Grobschnitt im Allgemeinen gefragt und ich hatte nach Bernds "Schnäppchen" die Symphony gepostet. Später hab ich den Post einfach gelöscht, da es nicht die speziell gesuchte VÖ war.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Caspar67, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.842 350.619 24.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 18.992 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 172 29.603 29.04.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Ivo
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.221 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.619 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.070 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste