Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technics SE-A 808 wieder heile gemacht.
#76
Zitat:....keine Reparaturberichte mehr einzustellen um sich daran zu laben, wie andere ohne seine Hilfe nicht weiter kommen.


Also....Du musst dir anscheinend sehr böse den Kopf an der Kellertreppe gestoßen haben. Anders ist das nicht erklärbar. Oldie
Irgendwelche Reparaturberichte sind und waren nie dazu geeignet, anderen Leuten eine Hilfestellung zu bieten.


Ratschlag: Helm aufsetzen. Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • elemdreiachtachtsechs, Pennywise
Zitieren
#77
(21.09.2021, 08:49)Dirk F schrieb: Es ist auch schön zu sehen, wer sich alles für Scopes Beitrag #1 bedankt hat. Von solchen  Charakteren kann man in der Tat nichts mehr erwarten. Macht doch bitte euren eigenes Forum auf, gärt in eurem eigenen Saft und kümmert euch einfach nicht mehr über die Amateure hier. Da Ihr aber auch zu feige seid ...

Hui, bei so viel negativer Phantasie wundert es mich nicht mehr, dass Verschwörungstheoretiker Hochkunjunktur haben Jester
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • elemdreiachtachtsechs, Inquisition
Zitieren
#78
Auch wenn es eigentlich ein Geheimnis ist: scope beißt nicht. Und die Sache mit den toten Kindern hinter den Wand mit den Messgeräten ist auch erfunden...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#79
AtDirk. Guter Hinweis bzw. Danke für die Erinnerung - Hatte glatt vergessen scope für seinen Beitrag zu danken - gerade noch nachgeholt. Und rischtisch: Sind wir nicht alle ein bisserl feige? Im Detail hätte ich übrigens das Wort "laben" eher durch "weiden" ersetzt. Das Bild "im eigenen Saft gären" ist an sich schön variiert - Original: Im eigenen Saft braten oder Im eigenen Saft garen zu gären zu machen freut den Bierbrauer und Deutschlehrer :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an childofman für diesen Beitrag:
  • elemdreiachtachtsechs
Zitieren
#80
Ich habe mich bedankt! Danke für Deine Einschätzung, auch meiner Person!

Weist Du eigentlich von wem und warum dieses Forum gegründet worden ist? Da haben in der Tat mal ein paar "Bekloppte und Spinner" ein eigenes Forum aufgemacht.

Und, Amateure sind wir "fast" Alle hier. Und lass Dir mal gesagt sein, es gibt kaum einen Besseren als Andreas wenn man Hilfe braucht. Seine Art Humor ist vielleicht etwas speziell, aber man muss ja nicht unbedingt drauf eingehen bzw. anspringen.

Es gibt genug Gründe warum, hier kaum noch Berichte eingestellt werden, das war mal anders! Alles wird hier zerredet, von Vollpfosten torpediert. Eine Hand am Sack mit der Anderen werden die Buchstaben gesucht. Scope hat eben seine eigene Art und Weise damit umzugehen, Andere ziehen sich einfach zurück!

Mal drüber nachgedacht?

In diesem Sinne, ich fass mir dann mal eben an den Sack und bedanke mich mit der anderen bei Irgendeinem Schreiber in irgendeinem Faden, von mir kann man ja eh nichts mehr erwarten...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, elemdreiachtachtsechs, jim-ki, tiefton, Caspar67, audiomatic, StephanCOH, Begleitschaden, scope
Zitieren
#81
In diesem Forum haben halt leider die Arschlöcher die Oberhand.

Der Guten Morgen Thread ist einer der letzten friedlichen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#82
(21.09.2021, 15:51)jim-ki schrieb: In diesem Forum haben halt leider die Arschlöcher die Oberhand.

Genau das hast du jetzt wieder mit diesem Posting  bewiesen! Bekloppt Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pennywise für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
#83
(21.09.2021, 15:59)Pennywise schrieb:
(21.09.2021, 15:51)jim-ki schrieb: In diesem Forum haben halt leider die Arschlöcher die Oberhand.

Der Guten Morgen Thread ist einer der letzten friedlichen.

Genau das hast du jetzt wieder mit diesem Posting  bewiesen! Bekloppt Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Du kennst mich doch überhaupt nicht.

Aber da Du die ja AFD wählst, wissen wir ja, wer das größere Arschloch von uns beiden ist. Tease
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#84
Woher willst Du wissen wen ich wähle?  Ich lebe in der Schweiz!  Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pennywise für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#85
Fascho bist du trotzdem.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#86
(21.09.2021, 16:09)jim-ki schrieb: Fascho bist du trotzdem.

Jetzt wird es lächerlich! LOL 
Was für ein Zeugs konsumierst Du eigentlich?
Du solltest deinen Dealer dringend wechseln!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pennywise für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#87
Moin,
ich sehe gerade, schon ueber 4 Seiten regen sich die Humorlosen auf....

;-)

73
Peter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hf500 für diesen Beitrag:
  • Pennywise
Zitieren
#88
(21.09.2021, 16:14)Pennywise schrieb:
(21.09.2021, 16:09)jim-ki schrieb: Fascho bist du trotzdem.

Jetzt wird es lächerlich! LOL 
Was für ein Zeugs konsumierts Du eigentlich?
Du solltest deinen Dealer dringend wechseln!

Genau, du bist lächerlich.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#89
Liebe Kinder, mal ganz grundsätzlich!
Ich finde jemand ist ein Arschloch? Mein Problem.
Ich finde jemand arrogant? Mein Problem.
Mir gefällt jemandes politische Einstellung nicht? Mein Problem.
Falsch geschriebene Wörter stören mich? Mein Problem.
Ich fühle mich veralbert? Mein Problem.
Etwas missfällt mir? Mein Problem.
Man teilt meine Meinung nicht und erlaubt sich andere, eigene? Mein Problem.
Im OFF gibts Leute, deren Nase mir missfällt? Mein Problem
und und und und .....

Und welche Schlussfolgerung ist logisch?
Wenn ich so viele Probleme habe, wie beschrieben, dann kann ich die Lösung doch nicht bei den anderen suchen!
Es sind doch meine!

Und wenn ich versuche, meine Probleme bei anderen Menschen, zB Genossen Mitforisten, zu lösen, dann wirds ein mühseliges und freudloses Unterfangen.

Ich glaube, das sollte man besser lassen.
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Pennywise, HVfanatic, spocintosh
Zitieren
#90
Hab gestern Abend im Off so einige Freds durchgelesen: Das Problem ist, dass es immer wieder die selben sind (Makrele, sankenpi, micro-seiki, jim-ki, jottka usw.), die keine andere Meinung akzeptieren als die ihrige, und werden dann gleich angriffig persönlich. Die beliebtesten Schimpfworte sind dann Arschloch, Nazi, Fascho, Afd-Wähler und noch schlimmeres.
Ich kann nur mehr den Kopf schütteln. So ein Forum ist mir noch nie untergekommen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pennywise für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#91
Das mit den Bekloppten hier muss in der Diskussion aber differenziert werden:
Positiv bekloppt im Bezug auf das gemeinsame Hobby oder wirklich einfach mental durch...
Zitieren
#92
(21.09.2021, 16:37)Pennywise schrieb: Hab gestern Abend im Off so einige Freds durchgelesen: Das Problem ist, dass es immer wieder die selben sind (Makrele, sankenpi, micro-seiki, jim-ki, jottka usw.), die keine andere Meinung akzeptieren als die ihrige, und werden dann gleich angriffig persönlich. Die beliebtesten Schimpfworte sind dann Arschloch, Nazi, Fascho, Afd-Wähler und noch schlimmeres.
Ich kann nur mehr den Kopf schütteln. So ein Forum ist mir noch nie untergekommen.

Dann hau doch ab, Du Heulsuse.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#93
Lösung 1: Ignorierliste pflegen (und sie auch beachten)
Lösung 2: gar nicht erst drauf anspringen, nie den Humor verlieren, geschmeidig bleiben ... auch wenns noch so juckt ... das regt "den anderen" nur umso mehr auf LOL

... jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Pennywise, HVfanatic
Zitieren
#94
Hab meine Ignorierliste aktualisiert.
Zitieren
#95
(21.09.2021, 16:47)hal-9.000 schrieb: Lösung 1: Ignorierliste pflegen (und sie auch beachten)
Lösung 2: gar nicht erst drauf anspringen, nie den Humor verlieren, geschmeidig bleiben ... auch wenns noch so juckt ... das regt "den anderen" nur umso mehr auf LOL

... jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.

Du bist doch selber auch so ein Bombenleger.

Ich kenne dich noch aus HF Zeiten.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#96
(21.09.2021, 16:37)Pennywise schrieb: Hab gestern Abend im Off so einige Freds durchgelesen: Das Problem ist, dass es immer wieder die selben sind (Makrele, sankenpi, micro-seiki, jim-ki, jottka usw.), die keine andere Meinung akzeptieren als die ihrige, und werden dann gleich angriffig persönlich. Die beliebtesten Schimpfworte sind dann Arschloch, Nazi, Fascho, Afd-Wähler und noch schlimmeres.
Ich kann nur mehr den Kopf schütteln. So ein Forum ist mir noch nie untergekommen.

Nee, das Problem ist, dass sich hier immer mehr reaktionäre Deppen wie Du breitmachen und ihre braune Soße auskippen.
************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • jim-ki, Jottka, sankenpi
Zitieren
#97
What a strange palace. I think I'll stay and see what happens.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Deubi
Zitieren
#98
Palace or place?
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#99
Palace! Das ist schon mehr Spukschloss hier als schnöder Ort.
Zitieren
(21.09.2021, 17:04)jim-ki schrieb:
(21.09.2021, 16:47)hal-9.000 schrieb: Lösung 1: Ignorierliste pflegen (und sie auch beachten)
Lösung 2: gar nicht erst drauf anspringen, nie den Humor verlieren, geschmeidig bleiben ... auch wenns noch so juckt ... das regt "den anderen" nur umso mehr auf LOL

... jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.

Du bist doch selber auch so ein Bombenleger.

Ich kenne dich noch aus HF Zeiten.

Die Zeiten, als ich noch lange Haare hatte, sind aber schon verdammt lang her LOL  Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.351 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony CDP-897 spuckt jede CD sofort wieder aus wus 9 1.749 13.01.2024, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  B&O Beogram 1202 wieder brauchbar machen hyberman 58 26.944 12.01.2024, 21:12
Letzter Beitrag: Wolfmanjack
  Sony CDP-228ESD - Laufwerk fährt wieder aus tzurby 10 1.118 04.12.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Armin777
  Immer wieder gesucht: PIONEER Lautsprecherstecker Armin777 19 12.429 17.06.2023, 12:10
Letzter Beitrag: nice2hear
  Denon Tonarmlift wieder "sanft" EX-speedrocker 2 591 06.05.2023, 18:29
Letzter Beitrag: EX-speedrocker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste