Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technics SE-A 808 wieder heile gemacht.
(21.09.2021, 17:35)hal-9.000 schrieb:
(21.09.2021, 17:04)jim-ki schrieb:
(21.09.2021, 16:47)hal-9.000 schrieb: Lösung 1: Ignorierliste pflegen (und sie auch beachten)
Lösung 2: gar nicht erst drauf anspringen, nie den Humor verlieren, geschmeidig bleiben ... auch wenns noch so juckt ... das regt "den anderen" nur umso mehr auf LOL

... jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.

Du bist doch selber auch so ein Bombenleger.

Ich kenne dich noch aus HF Zeiten.

Die Zeiten, als ich noch lange Haare hatte, sind aber schon verdammt lang her LOL  Drinks

Bei mir auch. LOL Drinks

97/98 oder so
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Siebenundzwanzig "likes" ! Wer konnte ahnen, dass ein derart rudimentärer Reparaturbericht letztendlich doch so gut ankommt? Tendenz weiter steigend.  Das haben so manche aufwendige, mit Messungen belastete Berichte nicht "erreicht"Wink3 .....Muss wohl doch an der schieren MENGE der Fotos liegen.

Bin gepannt wo das "Deckel prequel" mit 29 Fotos landen wird. Es befindet sich noch in der Betaphase.....Wenig Worte, viel zu schauen. Thumbsup
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Pennywise, HVfanatic, spocintosh, Mainamp, Begleitschaden
Zitieren
Tja Andreas,

es gibt hier doch noch User mit Humor, auch für den zwischen den Zeilen.. Lol1

oder hier vielleicht eher zwischen den Bildern...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • havox, Caspar67, HVfanatic, Inquisition, Mainamp, Begleitschaden
Zitieren
(21.09.2021, 17:58)scope schrieb: Siebenundzwanzig "likes" ! Wer konnte ahnen, dass ein derart rudimentärer Reparaturbericht letztendlich doch so gut ankommt? Tendenz weiter steigend.  Das haben so manche aufwendige, mit Messungen belastete Berichte nicht "erreicht"Wink3 .....Muss wohl doch an der schieren MENGE der Fotos liegen.

Bin gepannt wo das "Deckel prequel" mit 29 Fotos landen wird. Es befindet sich noch in der Betaphase.....Wenig Worte, viel zu schauen. Thumbsup

Und schon siebzehn „likes“ bei der M60 in stiller Vorfreude auf mehr …….  Kaffee
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
(21.09.2021, 17:58)scope schrieb: Siebenundzwanzig "likes" ! Wer konnte ahnen, dass ein derart rudimentärer Reparaturbericht letztendlich doch so gut ankommt? Tendenz weiter steigend. 

Wenn du noch einen Knallfrosc gewechselt hättest wären die Likes durch die Decke gegangen. Aber so...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an sing sing für diesen Beitrag:
  • MacMax, scope, Begleitschaden
Zitieren
(21.09.2021, 17:58)scope schrieb: Siebenundzwanzig "likes" ! 

Bin gepannt wo das "Deckel prequel" mit 29 Fotos landen wird. Es befindet sich noch in der Betaphase.....Wenig Worte, viel zu schauen. Thumbsup

29

Watt is denn nun?

Noch nicht mal der Bestatter braucht so lange, um ne Kiste zu deckeln Floet
Mach hinne, hau rein.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Ich hatte mit Deckel-Rückschlägen zu kämpfen.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Darf Ich das Zitat verwenden, bich finde es super... so auch ohne Zusammenhang
Zitieren
Deckel Rückschläge sind halb so wild, es dürfen halt nur keine Klo Deckel Rückschläge sein...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Zuerst zwei Nachmittage immer und immer wieder versucht, den Deckel falsch herum zu montieren. Also Vorderseite hinten. Die Bohrungen passten einfach nicht. Am dritten Tag den Deckel dann versuchsweise gedreht, aber wieder erfolglos, da ich die vier Gewinde überdrehte. Jetzt habe ich das Gerät mit einer Plastikfolie abgedeckt.....funzt prima, hält Schmutz und Feuchtigkeit ab. Das Gerät kommt ja in einem Gewächshaus zum Einsatz. Tomaten wachsen besser mit Musik. Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Pennywise, havox, Begleitschaden
Zitieren
Ja, mit Musik geht alles besser.
Wie wäre es,wenn wir den fest verschweißen, den Deckel? Dann kommt auch keiner mehr an die 1050er.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Meine Mutter nahm immer Tesa, ich brachte Ihr dann mal Gaffa-Tape.
Das war prima für den Nippes an der Wand.

Mein Vater findet Paketklebeband besser.
Manchmal ist auch eine Paketschnur ganz schick Oldie Raucher
Zitieren
Anatolisches Ziegensperma. Wegen der Wärme im Klangbild. Und auch die Kondensatoren trocknen dann nicht mehr aus. scope geht da viel zu technokratisch vor. Das Zeug übernimmt auch die Aufständerung der Kabelbrücken.
Zitieren
Atscope: Mach mal ein paar kleine Löcher in die Folie, der Klang wird dann deutlich luftiger und freier!
Zitieren
Nixda! Ich will anatolisches Ziegensperma!!!!
Zitieren
Nein, ich bin ein guter Mensch und schreibe nicht was ich denke.  Lipsrsealed2
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(23.09.2021, 12:07)HVfanatic schrieb: Nixda! Ich will anatolisches Ziegensperma!!!!

Du meinst diese Karmasoße, die du immer für Tzatziki, Hummus oder Aioli gehalten hast?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Ja!
Zitieren
Andreas,
ich bemerke hier ist ein wenig Stillstand zum Wochenende:
Baue doch einfach noch an versteckter Stelle einen Knallfrosch ein (NOS!) und dann gibt es vielleicht endlich ein Update, z.B. "Breaking news: "Unbekannten Knallfrosch identifiziert! - Was nun?".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.200 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony CDP-897 spuckt jede CD sofort wieder aus wus 9 1.666 13.01.2024, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  B&O Beogram 1202 wieder brauchbar machen hyberman 58 26.614 12.01.2024, 21:12
Letzter Beitrag: Wolfmanjack
  Sony CDP-228ESD - Laufwerk fährt wieder aus tzurby 10 991 04.12.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Armin777
  Immer wieder gesucht: PIONEER Lautsprecherstecker Armin777 19 12.350 17.06.2023, 12:10
Letzter Beitrag: nice2hear
  Denon Tonarmlift wieder "sanft" EX-speedrocker 2 553 06.05.2023, 18:29
Letzter Beitrag: EX-speedrocker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste