Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
account löschen
#26
Watis
Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#27
(11.01.2022, 15:57)OFF-Chili-Sauce schrieb: meinen Account bitte auch löschen

Hi  i wünsch euch was   Freunde Jürgen

Jürschen, lass datt mit die schäbbich Witze Sad2
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#28
Nix da Jürgen,du bleibst Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#29
Is doch anyway der falsche Thread. 
Da muss man schon sauber den Prozessen folgen, kann doch nicht jeder machen was er will    Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Deubi, Eidgenosse, HiFi1991
Zitieren
#30
Guten Morgen,

So, es reicht. Das wird ja immer unerträglicher hier.
Das ehemals Nette des Forums sehe ich nicht mehr.

Bitte löschen und für immer sperren.
Zwei Rückfälle hatte ich, ich hoffe dass ich diesmal clean bleibe.

Den wenigen wirklich netten Kontakten sage ich lebet wohl. Man sieht sich.

Tschüss Olaf
Zitieren
#31
Bitte nicht Du.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#32
ich weiss nicht - das ist der gefühlt 10. Abflug vom Kollegen Jürgen. Was soll das?

Überhaupt finde ich diese Abgänge mit Ankündigung irgendwie komisch. Klar es gibt hier solche und andere - aber das war schon immer so - is halt wie im echten Leben. Wem es zu viel wird, kann ne Pause machen oder die einschlägigen Kandidaten auf Ignore stellen - sind ja immer die paar Gleichen die es nicht lassen können irgendwelche Fäden zu vermüllen und überall ein Häufchen ab zu setzten. Einfach nicht füttern die Trolle!
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • nice2hear, sankenpi, Tom, Ivo, radioharry, leolo, Caspar67, zoolander, Ralf62, Mainamp, HiFi1991, hal-9.000
Zitieren
#33
Kann dieser Thread nicht geschlossen oder nach Offtopic verschoben werden? Es ist furchtbar, so etwas ganz oben direkt nach dem Login lesen zu müssen...

Ich kenne kein Forum indem man sich über das Accountlöschen in einem oder mehreren Threads unterhält. Im Zweifel schreibt man den/die Admins an und fertig?
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#34
https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1388851


Für Gelaber rund ums Thema Account löschen gibt es einen Thread im Klönschnack.
Muss hier imho wirklich nicht sein. Kaffee
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
#35
Der Hirsch sollte hier mal dichtmachen. Es sind immer die Falschen.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • stereosound, Eidgenosse
Zitieren
#36
Moin! Kurzes, einmaliges und letztes Statement von mir unter neuem Namen, da das sonst scheinbar zu einer "never ending story" wird.

Als "Rheydter" schrieb ich am 25.03.2022 dies:

[Bild: 1650954178273.jpg]

Die Antwort darauf war dann dies:

[Bild: 1650954375290.jpg]

Um die Sache abzukürzen schrieb ich dann an die im Impressum des Forums angegebene Mailadresse folgendes:

[Bild: Mail-Deubi.jpg]
Als Reaktion auf meine Mail passierte dann innerhalb der Sperrzeit folgendes:

[Bild: 1650954805328.jpg]

Na ja, anderswo drauf aufmerksam gemacht und folgendes geerntet:

[Bild: 1650955006693.jpg]

Irgendwie doof, wenn man sich abfällig über mich äußern darf, meine Meinung dazu aber nicht akzeptabel ist...

Will ich so nicht - ist mir zu doof, also, bitte meinen Account mit dem Namen "Rheydter" sofort löschen. Den Tschüss! Account bitte auch.

Danke für die teils netten Jahre hier.

Tschüss!

Volker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#37
...Na , auf diese Art & weise hatte wenigstens Dein Abgang Stil   -   Tschüss , Volker...!   Winkomi
Zitieren
#38
(26.04.2022, 08:26)Deubi schrieb: ...Na , auf diese Art & weise hatte wenigstens Dein Abgang Stil   -   Tschüss , Volker...!   Winkomi

Schön nochmal nachtreten.. das hat deutlich mehr Stil.  Thumbsup

Ich finde es schade. Mach es gut, Volker!
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • scope, Jarvis, Gorm, Dirk F, Gringo, Jan_K
Zitieren
#39
... Du wirst mir doch sicherlich zugestehen , mich vom netten Herrn Krings zu Verabschieden   -   Oder gibt's da Einwände , Kollege...?
Zitieren
#40
Kinners, lasst den Quatsch.

Ich sehe schon das Geweih des Hirschen in eure Richtung fliegen :-)
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#41
Unfassbar....
Zitieren
#42
Unfassbar. Bin untröstlich  Flenne
Zitieren
#43
Warum tauscht ihr euch nicht hier dazu aus? https://old-fidelity-forum.de/thread-366...tpost.html
Ist doch extra dazu gedacht.  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#44
Bitte meinen Account löschen. Dankeschön. Drinks
Zitieren
#45
Wtf?! Sad2
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#46
Hey Doc, Antrag abgelehnt Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
#47
Ich hatte Nachtdienst. Nüchtern.

Mein Leben ist zu schön, um mir hier ständig schlechte Laune zu holen.

Oldie
Zitieren
#48
Ich schlage eine Forenpause vor in der ich den Account sperren kann. Löschen kann man den nur einmal.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, micro-seiki, Frunobulax, akguzzi, Eidgenosse, Viking, leolo, bulletlavolta, HiFi1991, tom68, HisVoice
Zitieren
#49
guter Vorschlag!
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#50
(31.05.2022, 12:59)Harry Hirsch schrieb: Ich schlage eine Forenpause vor in der ich den Account sperren kann. Löschen kann man den nur einmal.


Dürfte ich Dir meine diesbezügliche Wunschliste schicken? LOL Lipsrsealed2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 4.977 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.212 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Dual-Board Account gelöscht deleted leser 91 33.036 20.02.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Baumeister
  Eigenen Thread löschen SGibbi 430 122.358 10.04.2012, 17:43
Letzter Beitrag: wapson@at
  Account Fugazi 124 45.748 18.06.2011, 09:59
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste