Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
...nun ja , Kollegen   -   ist doch alles Irgendwie nur Spekulation , die Gründe für Winix' abwesenheit wird Er uns ja vielleicht selber mitteilen (..lassen...)

...schaunmerma , ob uns unser Münchner Kollege Dumm sterben lässt... Hi
Zitieren
Aber jeder kann doch selber entscheiden bei einer Auszeit, ob er selber oder durch dritte oder garnicht über Gründe informiert. In einer online Community ist das doch normal.
„Der Rest“ kann dann sein „Schade“ äußern aber das sollte es auch sein. Gerade wenn Leute für einige weiter erreichbar sind und das Feedback „alles gut“ kommt ist es auch gut.
Ggf Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi, , vectra800, thosch
Zitieren
Karsten -bathtub4ever- geht es gut, Ihm fehlen hier im Forum gerade nur ein paar Dinge.

Mir übrigens auch, aber mich vermisst Ihr ja nicht...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mosbach, nice2hear, Ivo, Caspar67, Tom, HiFi1991, Rock, Begleitschaden, proso
Zitieren
(21.09.2021, 15:21)charlymu schrieb: Karsten -bathtub4ever-  geht es gut, Ihm fehlen hier im Forum gerade nur ein paar Dinge. 

Mir übrigens auch, aber mich vermisst Ihr ja nicht...

Och Dirk, du bist zwar nen "Düsseldoofer"  aber ich würde dich vermissen Drinks

Gruss aus Doofmund Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
(21.09.2021, 15:21)charlymu schrieb: Karsten -bathtub4ever-  geht es gut, Ihm fehlen hier im Forum gerade nur ein paar Dinge. 

Mir übrigens auch, aber mich vermisst Ihr ja nicht...

Nein, zum Glück bist Du ja noch da, lieber Dirk!
Aber mach keinen Quatsch, denn ich würde Dich ehrlich vermissen, alter Hosen-Fan!  Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, Goldmakrele, charlymu, Deubi, Frunobulax, General Wamsler, Müller, Tom, Ivo, nice2hear, leolo
Zitieren
Moin Mausi,

ich hoffe dann geht es jetzt auch mit Deinem Boxen Projekt weiter...


https://old-fidelity-forum.de/thread-36113.html


Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Bathman is back Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, HiFi1991, Ivo
Zitieren
Wird ja auch mal Zeit Oldie Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
...wenns mal wieder länger dauert....
[Bild: 00-766646-01-1200x1200.jpg]
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Danke, das erinnert mich daran, heute Abend noch beim Penny vorbeizufahren, da gibt's den 10er-Pack für 2,79 Oldie
Brauch' ich für meine Diat...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, HiFi1991
Zitieren
Darauf einen Dujardin...

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, HiFi1991
Zitieren
(07.10.2021, 12:16)bathtub4ever schrieb: Darauf einen Dujardin...


Warst du kaputt?Jetzt wieder alles heile?  Freunde
Hi
Kaj
Zitieren
Nö, Jan, äh, Kaj, immer noch alles 'putt, aber danke der Nachfrage. Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, Mosbach, Rüsselfant
Zitieren
(07.10.2021, 14:51)bathtub4ever schrieb: Nö, Jan, äh, Kaj, immer noch alles 'putt, aber danke der Nachfrage. Freunde

Ich heisse Müller.Kaj Müller.
Nix Jan.

Das finde ich sehr traurig und hoffe, dass du bald ganz heile bist!
Freunde Drinks
Hi
Kaj
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Kimi, Ivo
Zitieren
Welcome back Freunde Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
(07.10.2021, 19:15)Müller schrieb: Nix Jan.
Sorry, Kaj, habe zu lange die Schlusstexte deaktiviert, denn da steht ja immer Dein Name LOL

(07.10.2021, 19:15)Müller schrieb: Das finde ich sehr traurig und hoffe, dass du bald ganz heile bist!
Freunde Drinks

Danke, wird sicherlich mal besser Afro
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller, Ivo, HiFi1991
Zitieren
Schön, Dich wieder zu lesen, Herr Badezimmer Hi
************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo, HiFi1991, bathtub4ever
Zitieren
Ja, das sehe ich ganz genauso.

Mir fehlte da so ein sympathisch verquerer Kollege, dessen Beiträge wahlweise für spontanes Gelächter, stirnrunzelnde Fragezeichen oder eindeutiges Kopfnicken sorgen.

Welcome back, Karsten. Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach, HiFi1991, Müller, bathtub4ever, Rüsselfant, Tom, Deubi, Frunobulax
Zitieren
(07.10.2021, 21:39)Ivo schrieb: Ja, das sehe ich ganz genauso.

Mir fehlte da so ein sympathisch verquerer Kollege, dessen Beiträge wahlweise für spontanes Gelächter, stirnrunzelnde Fragezeichen oder eindeutiges Kopfnicken sorgen.

Welcome back, Karsten. Freunde

Apropos Karsten, hat jemand noch Kontakt zu "Der Karsten"?
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Ich habe seine Mailadresse, falls die jemand braucht.

Es ging ihm bei unserem letzten Kontakt im August oder so wohl soweit gut.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
(08.10.2021, 08:14)Ivo schrieb: Ich habe seine Mailadresse, falls die jemand braucht.


Bitte.......... Thumbsup
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
(01.09.2021, 13:10)General Wamsler schrieb: Jau, würd mich auch interessieren. Gerade jetzt, wo wir einen Sinatra Song in der Pipeline haben.

??? Denker
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Na ja, auch ohne Sinatra haben wir dich vermisst....alles Gut(e)!
Zitieren
Gruß nach Minga
[Bild: fortwininx.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi, HifiChiller, Müller, micro-seiki, Caspar67, PitCook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.114 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.239.795 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.072 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.002 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.051 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.737 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste