Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz
...et voilà:

[Bild: 20200209-173756.jpg]
-> Pioneer A-07 <-

Und der kleine Engländer hier:

[Bild: 20200209-174410.jpg]
-> Myryad MI120 <-
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deichvogt, spitzenwitz, Tom, gasmann
Zitieren
Jein Myryad MI 120Mache das, damit die Suche ne Chance hat den später mal zu finden. Falls winix gerade keine Zeit hat einem zu helfen.   LOL

Und unten ein Denon PMA-700V.  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hast ja recht... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Und er treibt im Computerzimmer meine Nebenanlage an.. Oldiean 2 AXTON 80 [Bild: IMGL4781-001.jpg][Bild: IMGL4782.jpg]
Gruß Jörg


Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an AnalogJörg für diesen Beitrag:
  • nice2hear, triple-d, Deichvogt, Tom, gasmann
Zitieren
Hier mein kleiner und schlichter Braun A2:
[Bild: braun_atelier_a2_25_fertig.jpg]

Hinter einer Klappe gibt es die weniger benötigten Bedienelemente:
[Bild: braun_atelier_a2_27_fertig_versteckte_be...emente.jpg]

So sieht das Teil von innen aus:
[Bild: braun_atelier_a2_02_ursprungszustand.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, nice2hear, Mosbach, Nudellist, hadieho, triple-d, bathtub4ever, proso, AnalogJörg, Hippman, MiDeg, Deichvogt, Tom, thosch, havox, gasmann
Zitieren
Seit Ende 2016 bei mir: Yamaha A-S2100.

[Bild: img_6742ycjog.jpg]

[Bild: img_6744mhjvs.jpg]
Wat läuft?
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Antek36, nice2hear, Mosbach, proso, source, hadieho, Ronson Hax, Deichvogt, arnop, MacMax, 0300_infanterie, Eidgenosse, Tom, thosch, havox, mazyvx, HifiChiller, gasmann, TDA1541
Zitieren
[Bild: QQEo0MG.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • dettel, hanns, System-64, nice2hear, hadieho, triple-d, Ronson Hax, Antek36, Deichvogt, Geruchsneutral, Blaupunkt01, 0300_infanterie, scope, Tom, thosch, havox, HifiChiller, gasmann, AnalogJörg
Zitieren
SU-V9, darf schon ne ganze Weile meine Boxen antreiben

[Bild: IMG-2641.jpg]
Gruß Detlef
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • MacMax, HVfanatic, nice2hear, hadieho, HifiChiller, Ronson Hax, Antek36, Deichvogt, 0300_infanterie, onkyo, Tom, Powerhouse - Vintage - HiFI, havox, triple-d, gasmann
Zitieren
Vollverstärker habe ich noch sehr viele ungenutzt in den Regalen stehen, Verwendung finden seit einiger Zeit nur diese beiden Kandidaten   Thumbsup


Creek 4330

[Bild: Creek-4330-1x.jpg]


Myryad T-40

[Bild: Myryad-T-40-1x.jpg]
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, hadieho, nice2hear, Tom, havox, Hoerer34, gasmann
Zitieren
Den Creek hatte ich auch mal, sehr nette Kiste!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • spitzenwitz
Zitieren
(05.05.2020, 14:11)0300_infanterie schrieb: Den Creek hatte ich auch mal, sehr nette Kiste!

Der ist wirklich ganz hervorragend und passt sehr gut zu mir, da ich keine Tastenmonster mag.
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Ist eben einfach, aber auch einfach gut ... wenn man keine Monster-Speaker befeuern muss ist der absolut fein. Ich hab gar keinen Amp mehr, manchmal fehlen mir die Klangregler, aber an sich ist das so pur schon ganz OK!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
(05.05.2020, 14:48)0300_infanterie schrieb: manchmal fehlen mir die Klangregler, aber an sich ist das so pur schon ganz OK!

An meinem PC hängt eine Grundig MXV100/MA100 Vor- Endstufenkombination, sonst habe ich auch keinen
einzigen Verstärker mit Klangreglern mehr in Benutzung.

Edit: mein Testverstärker in der Werkstatt auch noch LOL
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 1 Mitglied sagt Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
Zeigen, auch der erfüllt die Kriterien.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(05.05.2020, 17:06)nice2hear schrieb: Zeigen, auch der erfüllt die Kriterien.


Wen, meinen Werkstattverstärker?

Er läuft bei mir nahezu täglich seit fast 40 Jahren, ohne dass auch nur ein Teil ausgetauscht wurde.
Eines der wenigen unrevidierten Geräte in meinem Bestand.

Damals habe ich die zeitgemäßen protzigen Leistungsanzeigen vermisst, die der Freundeskreis
bei den Technics und Sony Geräten an Bord hatte, heute weiß ich das Design mit dieser klaren Linie richtig zu schätzen.

Philips 90AH302

[Bild: Philips-90-AH302-1x.jpg]
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • Tom, 0300_infanterie, hadieho, thosch, , havox, onkyo, HVfanatic, Mosbach, mazyvx, gasmann
Zitieren
Sehr schön, hast du den extra für uns auf deinen Phototisch gehift?

"im Einsatz" und "läuft nahezu täglich" passen super zueinander.  Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
[Bild: RHjRWAG.jpg]

[Bild: 6vL6xeg.jpg]

TECHNICS SU V8 und V9 im eher seltenen silber- immer wieder gerne gehört.
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • Antek36, nice2hear, 0300_infanterie, UriahHeep, hadieho, havox, onkyo, HVfanatic, proso, mazyvx, triple-d, Ronson Hax, gasmann
Zitieren
Sehr schöne Technicse.  Thumbsup
Da macht auch eine Tlw. Wiederholung  nix.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
[Bild: zjIgraD.jpg]

NIGHTSHIFT
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • nice2hear, 0300_infanterie, hadieho, thosch, bodi_061, havox, proso, mazyvx, triple-d, , Deubi, gasmann, MacMax
Zitieren
(05.05.2020, 17:38)nice2hear schrieb: Sehr schön, hast du den extra für uns auf deinen Phototisch gehift?


In der Regel landen bei mir alle Geräte einmal auf dem Fototisch, was die Forenpostings einfacher macht.
Da ich noch viele Geräte abgeben möchte, lege ich auf Wert auf Verkaufsfotos, auf denen man etwas erkennen kann LOL
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • winix, 0300_infanterie, thosch, nice2hear,
Zitieren
Kurz Off topic, aber der TE wird damit leben müssen. 
Ja, gute Bilder sind sooo wichtig. Wenn manche Pappnase wüsste, was sie sich mit Schexxx Bildern verderben.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • spitzenwitz,
Zitieren
... weiter mit OT: Habe seit 10 Jahren das mitgemeisselt. wenn ich was verkauft habe. Stets gute Bilder (man kann sich bei mir das sicher ungefähr vorstellen), nette Kommunikation und immer 14-25% über dem durchschnittlichen Verkaufserlös.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Hallo Spitzenwitz  Drinks
du auch hier  Thumbsup

Hier mein Lindemann, der mich schon einige Jahre begleitet:

[Bild: Bg0mrQf.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an grossesj für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho, gasmann
Zitieren
(05.05.2020, 20:19)grossesj schrieb: Hallo Spitzenwitz  Drinks
du auch hier  Thumbsup

Hier mein Lindemann, der mich schon einige Jahre begleitet

Den Herrn Lindemann habe ich ja drüben schon als sehr gut deklariert  Thumbsup

Und wenn ich noch nicht hier wäre, dann spätestens jetzt, nach dem erfolgten Statement von Patrick, welches auch noch massenhaft Likes bekommen hat....
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Auch wenn ich die Marke Lindemann sehr interessant finde(Lindemann Network), mit Voll- oder Vorverstärkern ohne Drehregler auf der Front tue ich mich extrem schwer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.607.047 Gestern, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 721.853 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.258 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.283 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.652 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.228 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste