Zitat:Zitat:Wie wäre es denn, wenn du einen kleinen Einblick in deine Realität preisgibst? Ich würde es begrüssen.
Ein mehr oder weniger ausführlicher "Tuningbericht" aus deiner Feder, mit genauer Schilderung der Vorgehensweise, Gegenüberstellung der Veränderungen "vorher-nachher " , Fotos, Messungen usw...
Hab ich doch vor und auch mehrmals angekündigt.
Da ich aber nicht zur "Ich tausch mal eben meine NE5532 gegen AD797 mit Sockel, das klingt ja wie im Paradies"-Fraktion gehöre, ist hier entsprechend Vorbereitung, Sorgfalt, Bestellung von Bauteilen, Equipment etc. gefordert.
Da du mir ja unterstellt hast, mir würde wegen so viele Elko-Serien nicht langweilig, kann ich aber nur entgegnen, daß ich eigentlich mehr Hobbies und Interessen habe, als ich in 24 Stunden minus ca. 8 Stunden Schlaf eigentlich bewältigen kann.
Elektronik und HiFi ist nur ein Teil davon.
Du könntest mich ja aktiv dabei unterstützen, indem du die Renovierung meines Wohnzimmers begleitest oder meine Roco-Modellbahn-Lokomotiven auf Wechselstrom- und Digitaltechnik umbaust, damit ich mich auf den HiFi-Kram stürzen kann. Allerdings dürfte es schwer werden, MEINE Kalorien für mich auf dem Rad wegzufahren
Bei mir geht es nur darum, ob ich das schaffe. Wenn diese Umbauten stattfinden, werden sie hier auch detailliert präsentiert.
Glaubwürdigkeit interessiert mich nicht. Ich labere keine Scheiße. Ich weiß was ich kann, ich weiß, was ich nicht kann. Was andere von mir denken, ist zweitrangig.
Meine Umbauten, meine Geräte. Andere Menschen kommen höchst selten in meine Wohnung, also bin ich auch kein Vorführkasper sondern höre zu 99% autonom damit Musik oder erfreue mich am Anblick alleine.
Wenn du schon irgendwelche Vorstellungen hast, was passiert, kümmer dich doch einfach nicht drum.
Ist viel entspannender, weiß ich aus eigener Erfahrung
Zitat:Wolltest Du nicht brunchen gehen?
Jetzt aber schnell, die Brötchen und der Aufschnitt dürften gegen halb zwei schon recht ausgesucht sein.
Als Sozialist brunche ich zuhause. Außer Haus Essen kann man sich nicht leisten, wenn man sich von 370 Euro netto im Monat Modellbahn und Vintage HiFi gönnen will
Und man kann dabei auch wunderbar in die daneben stehende Tastatur tippen