Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Audiophile Behauptungen und ihr Wahrheitsgehalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

sansui78

(30.05.2022, 17:52)Jottka schrieb: [ -> ]Wenn ich deinen täglich gleichen Schwachsinn hier lese, wünsche ich mir fast x-over zurück. Der ist zwar menschlich auch ein Arschloch, konnte aber wenigstens dann und wann noch technisch etwas beitragen… Dash1

Naja, du versuchst ja auch in Raiders Fußstapfen zu treten und kannst sie nicht im Ansatz ausfüllen. Manchmal muss man eben nehmen, was man kriegt  Floet
(30.05.2022, 17:52)Jottka schrieb: [ -> ]Wenn ich deinen täglich gleichen Schwachsinn hier lese, wünsche ich mir fast x-over zurück. Der ist zwar menschlich auch ein Arschloch, konnte aber wenigstens dann und wann noch technisch etwas beitragen… Dash1

Na ja, wenn Du das sagst... Dann hat das Gewicht. Vor lauter Wandlaufen hast Du eh eine weiche Birne.
Aber Du paßt zu scope. Ihr seid zwei menschliche Größen hier. Garanten für den friedvollen zwischenmenschlichen Umgang.
Denker Geistreich!

sansui78

(30.05.2022, 18:00)GX-75 MK II schrieb: [ -> ]Denker Geistreich!

Ist ja auch scope's Fred  Oldie
At sankenpee

Ich weiß nicht, welche Probleme du hast. Vielleicht schlägt deine Frau dich ja, oder du nässt nachts ein. Das ist aber kein Grund, dich permanent in technische Threads einzumischen, einzig um Andere persönlich anzugehen. Du hast technisch keinen blassen Schimmer, bezeichnest aber User, die dir technisch weit überlegen sind, als arrogant, überheblich, selbsterhöhend etc..
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du selbst das Problem bist? Sollen andere sich auf dein Niveau herab begeben, um nicht arrogant zu sein? Denker
(30.05.2022, 18:04)sansui78 schrieb: [ -> ]
(30.05.2022, 18:00)GX-75 MK II schrieb: [ -> ]Denker Geistreich!

Ist ja auch scope's Fred  Oldie

Na ja, eine klassische Fehlinterpretation.  Thumbsup
Sankenpee ist und bleibt ein Spinner.

sansui78

(30.05.2022, 18:12)GX-75 MK II schrieb: [ -> ]
(30.05.2022, 18:04)sansui78 schrieb: [ -> ]
(30.05.2022, 18:00)GX-75 MK II schrieb: [ -> ]Denker Geistreich!

Ist ja auch scope's Fred  Oldie

Na ja, eine klassische Fehlinterpretation.  Thumbsup

Glücklicherweise zeichnet er ja nicht allein verantwortlich für den Inhalt, also besteht Hoffnung  Oldie
(30.05.2022, 18:06)Jottka schrieb: [ -> ]At sankenpee

Ich weiß nicht, welche Probleme du hast. Vielleicht schlägt deine Frau dich ja, oder du nässt nachts ein. Das ist aber kein Grund, dich permanent in technische Threads einzumischen, einzig um Andere persönlich anzugehen. Du hast technisch keinen blassen Schimmer, bezeichnest aber User, die dir technisch weit überlegen sind, als arrogant, überheblich, selbsterhöhend etc..
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du selbst das Problem bist? Sollen andere sich auf dein Niveau herab begeben, um nicht arrogant zu sein? Denker

Das von Dir? Nach einem Blick in den Spiegel? Und dazu flugs den zweiten Apportierer herbeigeholt, Don Hartzler... Trio infernale Lol1 Lol1
Na ja, JK. Zugegebenermaßen kommt von dir  - ausser deinen ständigen schmierigen Versuchen,  in scopes Allerwertesten zu kriechen, auch nichts von Belang....
At sankenpee


Du hast mächtig einen an der Klatsche, Kleiner. Nimm dir mal ein altes Physik-Schulbuch, fang mit den einfachen Sachen an (Hebelgesetze etc.), arbeite dich dann langsam zur Elektrotechnik vor und wenn du zumindest die Grundlagen verstanden hast, misch in technischen Threads mit. Aber bis dahin lass bitte die Erwachsenen in Ruhe! Oldie
(30.05.2022, 18:21)Japan Vinyl schrieb: [ -> ]Na ja, JK. Zugegebenermaßen kommt von dir  - ausser deinen ständigen schmierigen Versuchen,  in scopes Allerwertesten zu kriechen, auch nichts von Belang....

Lol1 Lol1  Stimmt.
Grandios ! In der Glotze läuft eh nix....ich hole mir noch schnell Chips und Cola, dann bitte weitermachen ! Floet
(30.05.2022, 18:21)Japan Vinyl schrieb: [ -> ]Na ja, JK. Zugegebenermaßen kommt von dir  - ausser deinen ständigen schmierigen Versuchen,  in scopes Allerwertesten zu kriechen, auch nichts von Belang....

Na also, ich habe schon auf darauf wetten wollen, wann der nächste Sektierer dem armen sankenpee zur Seite springt... Floet

sansui78

(30.05.2022, 18:27)wambo schrieb: [ -> ]Grandios ! In der Glotze läuft eh nix....ich hole mir noch schnell Chips und Cola, dann bitte weitermachen ! Floet

Das sind echte Emotionen, hier wird nichts gespielt  Thumbsup
Ihr solltet euch mal im Stadion treffen und äußerst brutal mit Wattebäuschchen traktieren ! LOL
Aber schön die Fingerchen vom Geistreichen in der Hausbar lassen.
Ich bin am Samstag hier in Berlin im Stadion.....
(30.05.2022, 15:21)scope schrieb: [ -> ]Ich liebe Analog, auch wenn´s wie so oft "scheisse" ist.  scheiss-umständlich, scheiss-wartungsanfällig, scheiss-unbequem, , oftmals  Scheiss-sinnentleert und nicht selten "scheiss Signalqualität" (ob Video oder Audio)  und manchmal.....scheiss-geil, wenn Haptik und Optik stimmen.....Das kostet dann aber zumindest auf dem Normalweg  -richtig Knatter- , was wiederum "Scheisse" ist.

Herrlich   Roll

sansui78

Und das alles bekommt man bei Dual zum schmalen Kurs   Hi
Zitat:Herrlich   [Bild: roll.gif]


...und wahr Wink3
Wassn Kindergarten hier!

Ach nee, es gibt noch eine Stufe drunter...  LOL

Rincewind

Rincewind und sein Kumpel?  Thumbsup
Zwei High Ender vorm Rabbi

Der Eine: Ich höre ganz deutlich Kabel- und Kondensatoren Klang.

Rabbi: Da hamm se recht!

Der Andere: Das ist physikalische und akustische Fantasie.

Rabbi: Da hamm se auch recht!

Beide Highender: Aber Rabbi, wir können doch nicht beide Recht haben?

Rabbi: Da hamm se auch recht.

Ähnlichkeiten mit dem realen Leben sind rein zufällig  Floet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32