Fön schaltet ab: Überlastungschutz
Frank, Danke für dein Angebot aber wie soll das gehen ? 'Mein' Schlosser ist in den Osterferien. Kurbelabzieher (Fahrrad) passt auch nicht
(18.04.2017, 18:48)PitCook schrieb: [ -> ]Fön schaltet ab: Überlastungschutz
Frank, Danke für dein Angebot aber wie soll das gehen ? 'Mein' Schlosser ist in den Osterferien. Kurbelabzieher (Fahrrad) passt auch nicht
Wie das gehen soll? Mir war so, als wenn Du von mir 2 Sicken gemacht haben möchtest. Demzufolge könnte ich Dir den Abzieher mitschicken und Du schickst ihn zurück. Oder warten, bis Dein Schlosser wieder da ist, denn die Osterferien gehen sicherlich nicht bis Weihnachten. Und von Kurbelabzieher (Fahrrad) schrieb keiner was, das ist Deine sinnfreie Idee.
Nun kann es aber unter Umständen, schon zu spät sein. Wenn Du das Bassreflexrohr verformt haben solltest, bei der Fönerei, passt es logischerweise noch schlechter, durch dessen Aufnahme.
Und selbst wenn dieses Plastikrohr, durch die minimale Verformung, nicht mehr die stabilen Eigenschaften aufweist - kann es auch die Kräfte des Abziehers nicht verrknusen und bricht Dir auseinander. Du kennst das mit dem Strohhalm und dem Gewicht!? Und ja = eigene leidvolle Erfahrungen, ich denke mir das nicht aus.
Bremslicht austauschen oder so lassen - funktioniert tut es trotz Grünspan? Danke euch
Hallo.
Nimm einen Glasfaserpinsel,damit reinigen....Achtung,den "Grünspahn" nicht einatmen.Einen Hauch Vasline ( Pulmoll tut es auch und riecht besser....BR mit Eukalyptus Atem
) zu Schutz vor Neuen.
Frank so einen Abzieher hab ich auch...geht am besten.Man benötigt nur etwas Gewindestange,U-Scheiben und Muttern....gibt es im Baumarkt.
mfg die dicke Hummel
Welcher Hirnstein, nimmt den da Ponal?
Freiwillige vor
Der erste Kläger steht schon in der Schlange
Ich nicht genau, aber der ist nicht weit weg - richtich?
man kann ja aus allem ne Wissenschaft machen, was spricht gegen Ponal? Frei nach OPUS: "Leim is Leim"
kannst den TE ja mal in 10 Jahren fragen, ob seine Klebestellen aufgebrochen sind.......
Richtich, jeder wie er möchte. Vor- und Nachteile, wurden schon wissenschaftlich von den Herstellern erprobt und auch hier ausgiebig diskutiert.
Vielleicht könnte mal einer Cyanacrylatkleber testen, dann kann man sich die "Wäscheklammern" und längere Trocknungsphase auch noch sparen? Mit weniger Einsatz, höhere Effektivität ->
Ich wollte keine Diskussion lostreten
Du bist also schuld, aha -
Sag jetzt nicht - Schraube zu kurz, oder Bassreflexrohr geplatzt, dann aber ...!
Wo liegen dann deine Vorstellungen (vorausgesetzt die BR Rohre haben es überlebt) über das Design deiner BR Gehäuse?
...und sie bewegt sich doch
Melde Vollzug: OP alles ok
Passend zur damaligen Zeit kommen diese werkzeuglosen LS Terminal zum Einsatz
(20.04.2017, 17:03)hyberman schrieb: [ -> ]Wo liegen dann deine Vorstellungen (vorausgesetzt die BR Rohre haben es überlebt) über das Design deiner BR Gehäuse?
Front matt schwarz/grau bis zur Nut, ab der Nut mit Stirnseite anthrazit Klarlack, mal schauen.
Okay...aber bitte vorher alle Schmarren ausbessern und verschleifen, falls welche vorhanden sind. Nach dem lackieren sieht man sonst jede Stelle, die nicht in Ordnung war.
Du machst das schon!
Na bitte ,geht doch.
Bitte,ein Tip....die alte Beschichtung muß runter,komplett......dann Haftgrund oder auch Vorsteichfarbe für Holz ( ganz Einfache reicht).
Sonst kann es passieren,da die neue Lackierung aussieht wie "Old Women"....dann hilft auch kein Lederfett mehr.
mfg die dicke Hummel
Nachtrag,die alten Klebverbindungen nacharbeiten.....das Gehäuse wird dann etwas "Neutraler"......vom tock-tock zum ticki-tick.
Ausbessern, schleifen oje , mal sehen, ob ich einen 'Sklaven' finde