(08.06.2019, 11:33)charlymu schrieb: [ -> ] (08.06.2019, 08:03)tiarez schrieb: [ -> ]Ich möchte mich hiermit und hochoffiziell um Aufnahme in den erlauchten Club der Kleinspulkonserventauscher bewerben.
Viele Grüße
Thomas
Na, da muss ich aber erstmal nachdenken...
OK, reicht - von mir ein:
NATÜRLICH!!!!
Dirk
Unterschrieben.
Ganz ungewohnt hier was zu schreiben aber ich möchte das schon zeitnah einhalten obwohl mir nicht so danach ist.
Ist einfach extrem viel passiert in den letzten 5Wochen. Ihr könnt ja nix dafür und der Auslöser meiner Auszeit macht gottseidank hier nicht mit.
Dirk war wie immer klasse und kurzweilig und die Zeit wie immer zu kurz.
Also erstmal der Besuch bei der wichtigsten Tätigkeit:
Für die erste Neugier wurde ja schon über unsere Rekordentnahme berichtet. Das hat es in der Anzahl noch nie gegeben (bei uns). Hier also meine 5:
Begründungen sind nicht immer rational nachvollziehbar, emotional immer.
Als erstes hatte ich schon zwei MC gesehen die als gesetzt galten und mit Dirk dann eben auch nicht verhandelbar sind.
Ich glaube das ich in den letzten Paketen immer eine Madonna entnommen habe wenn drinne und so kam es eben auch zu dieser hier. Schöne alte Sachen drauf wie Holiday o. Into the Groove. Das war At her Best, anders als beim ESC.
Zweite gesetzte war Whitney. Warum? Ich verehre ihre imposante Stimme schon immer. Auf der I'm your Baby tonight sind große Songs drauf was es aber für mich persönlich begehrenswert macht war der zweite Song "My Name is not Susan".
Ich habe davon etwa 20 verschiedene offizielle originale Remixe. Für mich ist das einer der größten Disco/Dancesongs ever. Deswegen:
Dritte war dann Chris Rea. Beim reinhören seit gefühlt bestimmt 25Jahren wieder über The Road to Hell gestolpert.hier in der fast zehnminütigen Originalfassung als Part 1&2 drauf und da war es klar. Herrlich entspannt:
Vierte dann die Ace of Base. Die Happy Nation ist quasi eine Best of. Da ist alles drauf was wichtig und hochplaziert war. Im übrigen sehr gute Aufnahmequalität:
Und die Fünf war denn die Supertramp. Kein Knaller drauf aber eben der typische Roger Hudson Sound. Sehr gefällig. Fan bin ich auch schon sehr lange und das ist so eines der Alben das man gut in die Sammlung integrieren kann aber selten kauft. Aber auf diesem Wege:
Natürlich hat der Meister mein neues Schreibtisch-Deck begrabbelt und es hat sich aus verschiensten Gründen schon bezahlt gemacht. Leider habe ich in meinem kleinen Apartment keinen Platz für große ausgewachsene Teile auf meinem Schreibtisch. Aber grad wenn viel gehört und gespult wird ist das mit der Armlänge Entfernung sehr praktisch.
Ich bin wenn die Umstände stimmen sehr gern beim 12 dabei. Hoffe auch interessantes rein getan zu haben. Eine kleine Abschlussbemerkung: ich finde es nicht schlimm wenn Kassetten wieder zurück/vorgespult werden.
Habe die Ehre
Kleiner Nachtrag

Martin, auch mein Dankeschön an Dich. Ich habe aber auf das großzügige 10% Angebot zugunsten Dirk gerne verzichtet. Wäre mir echt zu bitter wenn auch durchaus gesund bei 77%. Aber es zählt der Beweggrund und das Du es gut meintest.