Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schande aber auch, ne, ne, einer von der Band hatte ein T-Shirt mit dem Bandnamen drauf an. Das war nur ein Wort. Aber der Titel bestand aus 2 Worten. Ach ja, noch ein Tip: Alle hatten lange Haare Big Grin

Gruß
karsten
Ach ja, da fällt mir noch ein, ein kurzes Zwischenstück hatte starke Ähnlichkeit mit einem Song von Nirvana, Stone Temple Pilot, oder war's doch Soundgarden? Muss mal kurz einige Stücke anhören, vielleicht fällt' s mir dann wieder ein.

Gruß
karsten
Ich hab es gefunden: ich hab of mit on verwechselt, "Furyon" und "Disappear again". Bin manchmal schon blöd Wink3

Trotzdem dankeschön.

Gruß
karsten

P.S. Hier natürlich noch der Link

U.D.O. rulez Git

Seit einer Woche beim Record Dealer des Vertrauens:
Headbang CAULDRON - Tomorrow´s Lost Headbang
Kenner wissen Bescheid - Interessierte können bei der VideoTube mal reinhorchen - Ignoranten könnes ignorieren
Bei Spiegel Online steht übrigens ein recht witziges Review dazu.
The Privateer ( Freiburger Kapelle )



Für eine Newcomer-Band rockt das schon richtig gut Git
Ja, ja die Freiburger Raucher
Ganz schön Druck drauf, geiler Powermetal Git
Interessantes Gemisch aus Power- Folk- und Vikingmetal. Headbang
Apropos, nächste Woche wird das neue WINTERSUN Album in die Läden gewuchtet...
Deine/Eure Tipps hier sind für mich überlebenswichtig - Thanx all Hi
(08.08.2012, 20:14)Thunderforce schrieb: [ -> ]Neuer Stoff für Pagan/Viking-Metal Fans (kein Mittelalterscheiss!)

Erst jetzt gesehen, sofort bestellt Headbang Headbang Headbang
Grad gesehen, The Privateer spielen beim Hörnerfest 2013 mit u.a. Ragnaröek und Vogelfrey. Dance3
Das wird ein Spaß! Hoch die Hörner, hoch das Met. [Bild: smilie_be_028.gif]

At Frosch-Volker: Hab mir gerade die CD von The Privateer direkt bei der Band bestellt... Danke für den Tipp! Drinks
(13.10.2012, 19:28)Thunderforce schrieb: [ -> ]At Frosch-Volker: Hab mir gerade die CD von The Privateer direkt bei der Band bestellt... Danke für den Tipp! Drinks

Gute Wahl! Thumbsup

Sind wirklich nette Jungs ( der Gittarist war vor kurzem bei mir zu Besuch ) Drinks
SABATON live unplugged - Schaufenstergig in Stockholm...

01. Primo Victoria
02. Gott Mitt Uns
03. Carolus Rex
04. Attero Dominatus (Grisfest-Cover)
05. Swedish Pagans


MANOWAR zu Gast bei Stefan Raab
30. Oktober - "TV Total" auf Pro7
Die Band wird ihren Song ´Touch The Sky´ vom neuen Album "The Lord Of Steel" vorstellen
Jester Headbang Jester
ORDEN OGAN - To The End ist seit dem 26.10.2012 auch im Handel...




Wieder eine Combo, die ich nicht kannte. Danke, sehr sehr geil Headbang
Ist bestellt.
Durch die regelmäßige Lektüre der Szene-Postille RockHard kenne ich zwar den Namen, mit der Musik hatte ich jedoch noch keinen Kontakt.

Coole Musik, wird gekauft - danke für die Vorstellung...

LG, Ivo
Wintersun - Time I

Kimi

Der Frosch hört Wintersun, interessant Thumbsup Freunde

(05.11.2012, 20:49)CookieMonstaKimi schrieb: [ -> ]Der Frosch hört Wintersun, interessant Thumbsup Freunde

Und NICOLE! Drinks

Thumbsup so muss dass... LOL

Kimi





Ewig nicht gehört, die Jungs. Aber haut immer wieder rein Raucher
Die gibt es doch auch schon ewig nicht mehr, oder!? Klingt wie ein Drumcomputer Denker Was soll das sein? Black Metal oder Grindcore Sad2 Gefällt mir irgendwie gar nicht, obwohl ich in letzter Zeit viel Pagan-, Viking-, und auch Black Metal höre...

Kimi

Ja, die haben damals nen Drumcomputer benutzt Floet
Eindeutig Grindcore. Besonders die Intros gefallen mir, da sie aus alten Splatterfilmen stammen.

Es gibt auch intelligenten Grindcore LOL