Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stormbringer667

(07.02.2009, 12:10)Thunderforce schrieb: [ -> ]Die Stimme von James Rivera find´ ich einfach genial

Ach ja, Helstar gibts ja auch wieder. Dance3

Hat der James nicht zwischendurch mal woanders gesungen? Wo war das noch? Vicious Rumours? Riot? Ich weiß es nicht mehr.......Denker

Und jetze gibbet wat auffie Mütze:

[yt]Vfxjf_7yZVQ[/yt]

Annihilator - King of the kill GitHeadbang

Stormbringer667

Ich hab gerade beim Bier holen einen alten Kumpel getroffen, der das letzte halbe Jahr in England war. Er empfahl mir quasi für den Weg, mir mal das neue Album von Cynic anzuhören:

[Bild: 410wwh7KfnL._SL500_AA240_.jpg]

Cynic - Traced in Air

Die Rezensionen bei Amazon lesen sich schon mal sehr vielversprechend.

http://www.amazon.de/Traced-Air-Cynic/dp...367&sr=8-1

Ich werde wohl mal ein Ohr riskieren. LOL

Und ein Auge:

[yt]l7B1OKdpTJo[/yt]
Goil

Habs mal gerade in meine etwas unseriöseren Suchmaschienen eingetragen Raucher

Stormbringer667

Ungefähr die selbe Richtung:

[yt]kdEPnGUPc5s[/yt]

[yt]qz4TkW7Q_GE[/yt]

Nur etwas krasser.......Headbang
Hat auch was, nur vermisse ich gerade meine rund 50Kilometer entfernte Hauptanlage, um das Ganze zur Feier des Anbeginns eines erneuten Wochenendes, ausgiebig zu genießen Git Headbang

Stormbringer667

Kleiner Geheimtip aus Kanada:

[yt]tP4njhLaxxo[/yt]
Nochmal Kanada:

[yt]s7FgQscltl8[/yt]

Ich hab die Jungs mal live gesehen. Mächtig geil! Dance3

Stormbringer667

Iron Maiden haben einen Brit-Award für den "besten britischen Live-Act" bekommen! A035

Den sollten sie eigentlich jedes Jahr bekommen! Headbang

Kimi

Iron Maiden ist schon mehr als Kult Oldie

Headbang

Stormbringer667

Ich muß mal wieder die "Live after Death- DVD oder die "Rock in Rio" in den Player wuchten. Wenn man so was mal gesehen hat, dann weiß man, warum sie Preise um Preise abräumen und die Konzerte immer ausverkauft sind. Dance3

Ich hatte anno 99 in HH das Vergnügen, die Jungs während der ersten Tour, nach dem "Bruce the Bruce" wieder zurückgekehrt war, zu sehen.

Wahnsinn! PrayPrayPrayPray
W O L F


[yt]ca7S2qluEcM[/yt]


New Album out now...
Headbang
FloetFloetFloet

[yt]FDAaMyWTewo[/yt]

Lol1
Headbang

Stormbringer667

(20.02.2009, 12:08)Thunderforce schrieb: [ -> ]W O L F


[yt]ca7S2qluEcM[/yt]


New Album out now...
Headbang

Und die Jungs haben noch keinen Priest-Anwalt wegen Plagiiat am Hals?Denker

Die ersten 3 Alben von Wolf fand ich ja noch ganz brauchbar.
Coole Mütze, figurbetonte Jacke - so sieht ein Rocker aus! Oldie

ElefantElefant
Sein Pressemann hat ihm bestimmt gesagt, AC DC is ne HipHop Band. LOL
Das ist einer der Gründe, solche Veranstaltungen zu meiden. Diese ganzen "Ich-war-dabei" Teilzeitrocker sind nur noch peinlich! Mit meinem äusseren Erscheinungsbild gelte ich dort doch schon als Aussenseiter. Glücklicherweise habe ich AC/DC schon ein paarmal live erleben dürfen. Auf der "Back In Black"-Tour konnte ich sogar Angus Young auf die nackte Schulter grabschen. Danach wollte ich mir die Hand nie mehr waschen LOL
Heute schon im Erascorant gewesen? http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/15/...kocht.html

Lipsrsealed2
(17.05.2009, 09:10)Friedensreich schrieb: [ -> ][Bild: gutb4bfm.jpg]

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/...ac-dc.html


Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1


Aaaaaahrg .....................jetzt lassen die ja schon jeden Vollpfosten da rein NichtokDash1Dash1


Ich bin schockiert Kotz
Empfehlung für Thrash-Metal Fans:


[yt]P_u_Pi4EtZY[/yt]


DEMONICA
Heute für lau auf Vinyl bekommen, läuft jetzt:

[Bild: 41iPXXg-hZL._SS500_.jpg]

Schlangen, Titten und ein kaum lesbarer Bandname (hier nicht der Fall), mehr braucht so ein Mätöll-Album-Artwork doch nicht, oder?

Stormbringer667

Bei dem Cover mußte ich ganz spontan an Bat out of hell denken. LOL

Kimi

Bloß kein Meatloaf Kotz
Klingt nach einer interessanten Doku.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,683197,00.html