Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute mal etwas "normal Krach" von Motörhead

[Bild: McM8uBhl.jpg]

Es läuft die Zweitanlage da ich versuche meine Coral von Klemme auf Bananenstecker umzubauen.

[Bild: 57AjYD1l.jpg]

Möglicherweise muss ich mir das neue Album denn doch in der einen oder anderen Form zulegen.


Die Hartwurstgemeinde sollte mMn hier mal wieder zusammenstehen und die Band LORD OF THE LOST beim Vorentscheid zum ESC unterstützen.

Sie treten morgen (3. März) mit ihrem Song "Blood & Glitter" als Kandidaten für den deutschen Vorentscheid des ESC an.
Damit sie Deutschland dann tatsächlich in Liverpool vertreten können, brauchen sie eure Stimme.
Abstimmen kann man bereits jetzt (Link s. unten) sowie per Telefon oder SMS morgen während der Live-Show ab 22:20 Uhr auf ARD.

Link zur Abstimmung: https://www.eurovision.de/news/ESC-Voren...g1430.html



Wer den Song noch nicht kennen sollte...





[Bild: ESC_Grafik_neu.jpg?q=75&w=750&]
(02.03.2023, 16:43)Ivo schrieb: [ -> ]Möglicherweise muss ich mir das neue Album denn doch in der einen oder anderen Form zulegen.

Bei transparenter yellow MC konnte ich nicht nein sagen und hoffe das es auch am 14.4 klappt.

[Bild: Screenshot-577.png]
Diese ESC-Vorentscheidung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Für mich einfach billiges Lordi Duplikat. Wie das gewinnen konnte ist mir schleierhaft.

Die Halbzeit mit dem Ranking der Profis aus den Radiostationen hatten die Wertung genau so richtig. Wenn mir jetzt noch einer erzählt das hätte den Zuschauern so gefallen  Dash1

Man sieht ja sehr sehr deutlich wer beim Zuschauerranking Platz 1 und 2 belegt. MMn lächerlich. Da können noch so oft mit Maiden auf Tour gewesen sein...
da ist jeder Italo-Disco Track besser  Oldie

ich find 's auch schrecklich Yes
(02.03.2023, 17:50)Viking schrieb: [ -> ]Die Hartwurstgemeinde sollte mMn hier mal wieder zusammenstehen und die Band LORD OF THE LOST beim Vorentscheid zum ESC unterstützen.


… das hat ja ganz gut funktioniert. A035  Raucher
Selbst die Experten aus Finnland haben mitgespielt (Germany 12 Points!). Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Finnland ist Metal Headbang

Mal gucken wie der Support der Community beim ESC am 13. Mai ist. Das wird man sicherlich in den Tagen zuvor den einschlägigen sozialen Medien entnehmen können.
Wenn hier wieder Einigkeit und Motivation herrscht, findet der ESC 2024 in Deutschland statt. Selbstvertürlich in Hamburch.
Die Sieger kommen aus Sankt Pauli, die ESC Party nebst Punktevergabe steigt traditionell auf dem Spielbudenplatz und der ganze Rotz wird vom NDR übertragen.
Austragungsort wird dann vermutlich die Barclays Arena neben dem Stadion der rotbehosten Rautenträger. Aber irgendwas ist ja immer... Hehe
Geiles Break bei 1:00, cooler Klargesang bei 1:20


Bevor ich sie in der Bucht anbiete, hier evtl. jmd. Interesse an Death Metal auf Kassette? War eigentlich für nen Kumpel gedacht, der hat sie nun tatsächlich von seiner Freundin zum Gebtag bekommen... Und ich brauch nur eine.

Neu und noch eingeschweisst, zum Selbstkostenpreis: 12,50€ + Versand.

[Bild: 45213-DE5-75-AD-4-DB1-A351-36-BEE8-A93761.jpg]

[Bild: E4-AB40-A2-3-D35-4-C54-B6-A1-CB52-EF909-B67.jpg]
(07.03.2023, 12:31)voidwalking schrieb: [ -> ]Bevor ich sie in der Bucht anbiete, hier evtl. jmd. Interesse an Death Metal auf Kassette? War eigentlich für nen Kumpel gedacht, der hat sie nun tatsächlich von seiner Freundin zum 


Funk mal Ivo an, der kann damit vielleicht etwas anfangen... Drinks
Hatte es heute schon gelesen - überlege noch…
Schon letzte Woche kam die EP von Frozen Soul. Das Hifi Zimmer ist aber auch das Gästezimmer darum musste ich brav warten bis der Besuch abgereist war. Also dann...

[Bild: 2t520jPl.jpg]

Midtempo-Death zum Abend

[Bild: rzY8MX4l.jpg]

TGIF, pünktlich zum Wochenende kam ein neues Pakt mit 2 Platten zum Probe hören. Den Anfang machen Dagon mit back to the Sea.

[Bild: h7psNHNl.jpg]



Thrash Metal mit 2 Sängern, Melodien können die Jungs...
Mal wieder was Ungewöhnliches...

Gefällt mir ganz gut.
Der Kollege hat mir noch was mit dem Thema Meer eingepackt, Swashbuckle - Back to the Noose. Mit Hit´s wie Cruise Ship Terror oder cludy with a chance of piracy LOL


[Bild: qf0jIMSl.jpg]



Habe ich tarsächlich mal Live gesehen, war recht launig da der Sänger einen Plüsch-Papagei auf der Schulter hatte der mit gemosht hat.
Broken Hope - Mutilated and Assimilated

Ein wenig Grunz inkl. Video Link!

[Bild: DSC08036.jpg]

Hatesphere bringen ja fast jährlich gute Thrash Platten raus und das obwohl das Lineup bis auf den Gitarristen
permanent rotiert. Meine Lieblingsplatte ist die Serpent Smile..

[Bild: vl8MIX0l.jpg]



Wetter draußen schlecht, Familie ausgeflogen, geht eigentlich  LOL
Eine der Platten die in den 90ern den Death-Metal Grundstein gelegt haben,  Feierabend mit Morgoth.

[Bild: HWk5W19l.jpg]

Gerade nochmal gesucht, ist ja alles verfügbar heute:

[Bild: bs8AHSvl.png]
Dr. Living Dead - Dr. Living Dead, optisch und musikalisch starke Suicidal Tendencies Schlagseite

[Bild: qOKSysel.jpg]



S.T. for Life!
[Bild: JWDcTf3l.jpg]

Metallica auf Vinyl wird es wohl auch zukünftig geben, denn die Band hat sich die Mehrheitsanteile am Vinyl-Presswerk Furnace Record Pressing gesichert...

https://blabbermouth.net/news/metallica-...d-pressing

Hi
Death Metal meets Pagan Metal. Amon Amarth treffen auf Dark Tranquillity.

Die Band kümmt aus Ivo´s Heimat. Das neue Album steht ab Anfang April beim Dealer Deiner Wahl.