Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2022, 16:14)Ironside schrieb: [ -> ]Klingt wie Painkiller. Also wie schon mal gehört... Floet

Lol1
Apropos Priest. Die kanadische Antwort darauf hat ein neues Album am Start...


[Bild: a0427443567_16.jpg]


Cooler Track - witziges Video.
Der Cover Kalender sagt Metallica, also Metallica - Creeping Death

[Bild: ecS9ZEvl.jpg]

(26.10.2022, 17:07)Ivo schrieb: [ -> ]Cooler Track - witziges Video.

Von Bob Dylan abgeguckt... Floet
Naja - falls ja, waren Wir sind Helden dann auch nicht origineller.

Scheinbar bist Du hier auf dem "alleschonmaldagewesen"-Trip, Peer.

Und damit hast Du bis zu einem gewissen Grad sicher auch recht.

Hier noch was nagelneues Uraltes...  Oldie LOL


Queensryche ohne Geoff Tate ist wie Maiden ohne Bruce oder Priest ohne Rob oder Iced Earth ohne Matt. Es ist irgendwie nicht richtig. Floet
Guten Tag die Herren,

Venom mit Cronos und Mantas ist wie Venom... Thumbsup 


[Bild: Venom.jpg]
[Bild: DSC07614.jpg]
Da ich nun ein paar Tage frei habe gibts gleich noch ein Bild. Endlich mal ein wenig Ruhe und Mukke hören...


[Bild: DSC07634.jpg]
Gerade gefunden - schon älter, aber saucool.

Pantera gehen wieder auf Tour. Mit Zakk Wylde und Charlie Benante..... Dance3
Schönen guten Abend mit Slaughterday - tyrants of doom


[Bild: DSC07684.jpg]
(05.11.2022, 20:42)Ironside schrieb: [ -> ]Pantera gehen wieder auf Tour. Mit Zakk Wylde und Charlie Benante..... Dance3

Als Pantera Anthrax Society...?  Floet LOL
Bin derzeit wieder mal voll auf dem Thrash-Trip...


Ich weiß nicht, ob ich es bereits erwähnte, aber die letzte Saxon ist wirklich richtig geil!
...wenn man Saxon mag!
...ich mag Saxon!



(07.11.2022, 13:29)Bastelwut schrieb: [ -> ](...)

...ich mag Saxon!

Me, too... Headbang Headbang Headbang



(05.11.2022, 20:42)Ironside schrieb: [ -> ]Pantera gehen wieder auf Tour. Mit Zakk Wylde und Charlie Benante..... Dance3


Die spielen dann auch bei Rock Am Ring / Rock im Park. Arch Enemy auch...

Da wird den Hippstern dann mal der 3-Jahres-Bart nach hinten gefönt. LOL
Erst dachte ich; komisch, dass man einen Song mit Gastsänger als Album Opener nimmt (das Intro zähle ich mal nicht mit) aber nach dem ersten Durchlauf erscheint mir das der beste Song zu sein. Insofern kann man das natürlich machen.
Irgendwo zwischen Symphonic Metal, Stahl à la Gamma Ray und (natürlich) Blind Guardian. Schöne Power Hymne. Git Headbang


Vorgeschmack auf das neue Album (kommt aber erst Ende Februar 2023...)





Ich finde ja, die werden immer besser Thumbsup
Hallo!

Shed the Skin - We of scorn


[Bild: DSC07707.jpg]
Some more Ethno Metal - sehr kompetent dargeboten, wie ich finde...

Und der Bandname ist sowieso supergeil.






Ist das nicht diese Comedy-Band, die Pop Songs im Metalsound (hüstel!) gecovert hat? Denker

Hört sich jedenfall s wie eine Parodie auf Linkin Park und System of a Down an. Floet

Apropos Parodie... Grin





Der Text Lol1 Lol1 Lol1

Headbang Headbang Headbang
Gelöscht