Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist ein "30/2"-Rhythmus...?  Denker

Das mit dem "den Thread allein am Leben halten" haben hier zeitweise übrigens auch schon andere praktiziert... Oldie Floet 

Da kommt wohl jeder mal dran... LOL
Ich weiß wo Ivo am nächsten Samstag ist... beim "Erste Hilfe Kurs"...   LOL  (sorry aber ich bin mal fast bis zum Rettungssanitäter ausgebildet worden bei der BW)

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/...rbelebung/


[Bild: DSC06238.jpg]
Zum Feierabend altbewährtes

[Bild: 9r0L9jxl.jpg]

Bei uns wurde "Stayin' alive" von den Bee Gee's zum besten gegeben während HLW, Zivi Style.
Ja, das ist egal gibt viele kompatible Lieder. Selbst die Rettungssanitäter"anwärter" haben Earpods im Ohr... aber 20 Minuten "staying alive" inkl 30/2 möchte ich nie machen müssen... bin froh das ich das noch nie real gebraucht habe. Ich musste mal Rettungswagen fahren bei Realversorgung während Schiessübungen einer Panzereinheit in Munster. Da habe ich schon genug gesehen... vom Panzer gefallen musste beatmet werden usw... nee ist nichts für mich.
(15.02.2022, 17:11)Forza SGE schrieb: [ -> ]... ...

Bei uns wurde "Stayin' alive" von den Bee Gee's zum besten gegeben während HLW, Zivi Style.


Da hätte ich was...





Die Scheibe rotiert hier regelmäßig. Floet  Macht wirklich Laune, vorausgesetzt man setzt die Scheuklappen ab. Oldie


[Bild: 8112GUZoOfL._SY355_.jpg]
Ok, ist das der Grund warum die Foo Fighters ne Bee Gee's Platte gemacht haben? Weiter mit HC, eben eingetroffen.

[Bild: kMlREYnl.jpg]

AtMaad: Ich weiß auch, wo ich am Samstag bin - nämlich wohl noch vier Tage in Quarantäne.

Insofern wird das leider nichts mit dem Erste Hilfe-Kurs - aber danke für die Aufklärung, an so etwas habe ich dabei echt nicht gedacht.

30/2 sind bei mir 15.  LOL



Ich habe gestern nach langer Zeit wieder mal (m)ein Testament, äh, Statement gemacht.

Ihr wisst schon: die Band, die ihren ursprünglichen Namen als Titel ihres Debütalbums verwendete.

Voll geiler Old School-Scheiß das ist, meint Master Yoda... Oldie


https://de.wikipedia.org/wiki/Testament_(Band)

https://www.rockhard.de/reviews/testamen...95965.html

https://powermetal.de/review/review-Test...,3601.html


[Bild: IMG-8035.jpg]


Old School Scheiß, da steht der Maad drauf… Smile


[Bild: Unbenannt.jpg]
Deathmetal I like!

Demonical - Hellsworn


[Bild: bild12.jpg]

Heute, schöne Musik aus Bella Italia.

[Bild: Gd1m66kl.jpg]

CaptainFuture

Vertragen sich gut miteinander:

[Bild: IMG-20220216-180620.jpg]

[Bild: IMG-20220216-180632.jpg]

CaptainFuture

Irgendwie zwei Meilensteine, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - aber beide aus deutschen Landen:

[Bild: IMG-20220216-181430.jpg]

[Bild: IMG-20220216-181441.jpg]

CaptainFuture

CD's von besonderem Sammlerwert habe ich nur wenige, aber das ist eine davon. Gekauft bei Erscheinen.

[Bild: IMG-20220216-183049.jpg]
Für unsere Extrem-Metal-Fans hier noch ein Tipp: sollte euch interessieren, woher das alles kommt und welchen Hintergrund Bands und Musik haben, empfehle ich diese Doku, die ich gerade selbst wieder mal anschaue... Headbang

[Bild: IMG-8148.jpg]


Hier wird einfach nur wild geknüppelt...

Terrorizer - Live Commando (Commanding Europe 2019)


[Bild: Unbenannt.jpg]
Demonical - Death Infernal (finde wohl nur ich gut...)


[Bild: Unbenannt.jpg]
Hoch die Hörner! Drinks 



Wir geben ab an die Werbung...





[Bild: DSC06247.jpg]
[Bild: Vmm8Tuel.jpg]

Die erste gute Deff Meddel Veröffentlichung 2022, geiler Bass-Sound.

Immer wieder der Hammer, was diese jungen Geschwister auf die Beine stellen:



auch die eigenen Songs sind wirklich nicht verkehrt:



PS: wie macht ihr das mit den Vorschau-Bildern?

Edith: macht ihr nicht, macht's Forum - gut Big Grin
Eine coole Scheibe, die ich - wie so viele andere - durch eine Rezension im RockHard kennengelernt habe.


[Bild: IMG-8195.jpg]

Neuer Track von neuer Scheibe. Klingt gut für mich. Das Video ist auch interessant.


AtIvo, year of the Goat sind ganz geil. So 70er Okkult Rock, fetzt. Hangmans Chair hört sich sehr interessant an, die Platte werde ich jetzt als nächstes hören.

Gerade läuft noch:

[Bild: pyopr9Wl.jpg]

Hoch die Hände, Wochenende