Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag ja diesen Track besonders gern...

Ich mag (fast) alles von Gamma Ray. War schließlich auch im offiziellen Fanclub... Grin

Vom mMn besten Album der Band einer meiner Alltime Faves...


Das habe ich hier auf CD...geile Scheibe.
Da steht ja irgendwie mein Name drauf... Grin





Ich mag die Band ohnehin. Ja, ist etwas symphonisch und seeehr melodisch aber auch das darf Metal Tease
Just found - great drumming...





Und dann noch ein etwas anders gestaltetes Video dieser Band, das ich sehr gut finde, weil man alle Musiker zu jeder Zeit am Werk sehen kann.

Passend zur Zusage des Gästelistenplatzes hier für die Show in Hamburg, die anderen Bands sind mir nicht so wichtig, purzelte auch das neue Album rein.

[Bild: 7-D7257-B6-7862-497-D-8-E3-B-3-A35-ADF6-F640.jpg]

Das fängt ja schon mal gut an...  LOL Thumbsup Headbang

Gerade drüber gestolpert...like it a lot.


(19.01.2023, 16:09)voidwalking schrieb: [ -> ]Passend zur Zusage des Gästelistenplatzes hier für die Show in Hamburg, die anderen Bands sind mir nicht so wichtig, purzelte auch das neue Album rein.
Wenn es um die Tour mit HSB geht: Unbedingt die Vorgruppe Malevolence ansehen, ist für mich quasi die Hauptband. HSB und Obituary habe ich schon oft gesehen, liefern auch immer ab.

Zum Wochenende was von Havok

[Bild: bamr1Rml.jpg]



Für die Kay Hansen/Haloween/Gama Ray Fans ein Tipp, die Biografie von Noise Records. Fand ich auch als nicht Fan ganz nett zu lesen.   Klick mich fürs Buch
Da wollte ich eh noch rein hören, jetzt erst recht, danke!

Aber das ist leider nix für mich, ich glaub es bleibt dabei, meine Headliner sind Obituary. Smile
Neues von Metallica...


Feierabend mal wieder einen Sampler, 26 Lieder auf einer CD. Hardcore halt.

[Bild: LBU2ID6l.jpg]

Der Metallica Song ist für mich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Ob es 72 Seasons auf MC geben wird?
Auch schon wieder 10 Jahre alt…

[Bild: 422-E42-F3-C759-42-B2-A6-E4-8117-F24-B427-B.jpg]

Noch ein anderer Post Metal Klassiker, zumindest für mich.
Die Schweizer Post Metal Szene Anfang/Mitte der 2000er hat ein paar echte Kracherreleases raus gebracht, welche jetzt langsam aber sicher endlich auf Vinyl mit neuen Master wiederaufgelegt werden.  Dance3

[Bild: B9482-A0-B-A0-BF-4-A79-B9-BE-9-FB04-BC10479.jpg]


Noch son KlassikerKracher Smile

[Bild: IMG-1567.jpg]


Sorry, dass ich jetzt mal kurz mit Country reingrätschen muss LOL

[Bild: Qztob4bl.png]

Beim neuen Job hab ich nach 2 Wochen den ersten Metal-Spinner kennen gelernt, sehr schön. Haben gleich mal angefangen Vinyl zu tauschen.

[Bild: nxI11thl.jpg]



die Platte heißt "666 Pack" Bomben Name, Thrash Metal!
Geile Bands aus der Schweiz die keiner kennt: Cataract. Bin ich erst vor ca nem Jahr drauf aufmerksam gemacht worden. Dufte

heute die nächste Platte aus dem "Ausleihpäckchen", Obsidious - Iconic. relativ wüste Mischung, Tech-Death, Industrial, Keyboards, Klargesang und bösem gefrickel...

[Bild: QxBKzktl.jpg]

Heute gibts ne Menge neuen Kram auf die Ohren. Durch Zufall bei der Suche nach nem Preorder für nen Album einer finnischen Band über ein kleines deutsches Label gestolpert und direkt mal ordentlich eingekauft, klang alles super, bin sehr gespannt und vorfreudig. Nur Sludge und Death Metal!

[Bild: 30-EF1-CD2-2-A5-B-4735-A012-E6-C8-AFE7-F395.jpg]
Atvoidwalking, dann stell mal was vor. Das Label "Minor" kannte ich noch nicht

Ich starte in den Feierabend mit Ramallah, ein Boold for Blood Sideprojekt. Läuft auf einem Thorens, mein letzter Vor-Geraffel-Baustein. Ist nicht hübsch aber Ton geht klar, ist ein Orthofon blau drauf und ich kann die Platten mal abbürsten.

[Bild: 7MULCnEl.jpg]

Hm, ist nur eine Death Metal Platte einer finnischen Band Goatroach, der Rest ist Sludge, wo hier glaube so gut wie niemand was mit anfangen kann. Smile
TGIF, es ist nach 16:00Uhr. Los geht es mit Overkill - WFO an lokalem Getränk.

[Bild: ULvmmYvl.jpg]



Horns up \m/
Overkill un Äppelwoi...  

Drinks
Post Black Metal aus Frankreich, Alcest

[Bild: G9qyI2zl.jpg]